AlligatorEx. - Seite 9

 
ZZZEROXXX:
Bitte senden Sie den Indikator hierher, ich werde es auch versuchen. Wenn es sich von diesem hier unterscheidet https://www.mql5.com/ru/code/9828

Das Fahrrad ist fertig. Natürlich gibt es dort keinen Alligator, ich wollte nur sehen, was man aus einem herausquetschen kann. Handel bei Durchbruch des Kanals.

Zusätzlich zu den allgemeinen Einstellungen gibt es in den Einstellungen auch Signaleinstellungen:

SignalByCandleClose - Warten auf die Schlusskerze über/unter dem Kanal

BreakevenPtsFilter - wir können den Wert der Aufschlüsselung in Punkten festlegen, wenn 0, wird er ignoriert.

ChannelSlopeFilter - Verwendung oder Nichtverwendung des Kanalneigungsfilters für den Abschluss eines Geschäfts

ChannelSlopeFilter - zur Verwendung oder Nichtverwendung des Kanalneigungsfilters für die Durchführung von Transaktionen

SlopeFilter_DirectUndirect - wenn der vorherige Parameter aktiviert ist, dann (zum Beispiel, Verkaufen) true - Verkaufen bei der Aufschlüsselung der schrägen Kanal, false - Verkaufen bei der Aufschlüsselung der Kanal schräg nach oben

Ergebnisse von Läufen mit dem Optimierer:

EUR/USD 1H Alpari Benchmarks
01/01/2010-01/01/2011

1) Durchbrechen der Kanalgrenzen der vorherigen Kerze Gewinn 610, DD 13,78%, TT 192, Math 3,18
2) Die vorherige Kerze schloss außerhalb der Kanalgrenzen, berechnet auf dieser Kerze Profit 707, DD 11.86%, TT 162, Math 4.37
3) Abschluss der vorherigen Kerze außerhalb der Kanalgrenze, die auf der vorherigen Kerze berechnet wurde Gewinn 1124, DD 12,07%, TT 152, Math 7,40
4) Variante 1 + Filter für Aufschlüsselung des Kanals 40pts (Optimierung 5 - 50) Gewinn 1129, DD 10,3%, TT 50, Math 22,58
5) Variante 2 + Kanalausfallfilter 25pts (5 - 50 Optimierung) Gewinn 2240, DD 10,97%, TT 72, Math 31,12
6) Variante 5 + fraktale Dimension (BarsForFract Indikatorparameter) =6 (Optimierung 5-15 Schritt 1) Gewinn 3226, DD 8.55%, TT 98, Math 32.92
7) Option 6 + SL (Optimierung 30-100 Schritt 10) verbessert das Ergebnis nicht, sondern verschlechtert es
8) Option 6 + TP 170 (Optimierung 50-200 Schritt 10) Gewinn 3745, DD 3,89%, TT 98, Math 38,22
9) Option 6 + Kanalausfallfilter gegen die Richtung Profit 3311, DD 10.60%, TT 78, Math 42.45

Dateien:
 
ZZZEROXXX:

Das Fahrrad ist fertig. Natürlich gibt es dort keinen Alligator, ich wollte sehen, was ich aus einem herausquetschen kann. Handel bei Durchbruch des Kanals.

Was können wir sonst noch versuchen - ein Signal nach der Kanalneigung, ein Signal bei der Umkehrung der Kanalgrenzen, eine Kombination von Kanälen in einem Kanal. Für letzteres ist ein geeigneter Quellcode erforderlich.

p.s. Im Testgerät ist es natürlich schön im optimierten Zeitraum, aber nicht so. Mixon hat recht, die Analyse funktioniert nicht. )))

 
ZZZEROXXX:

Was Sie sonst noch ausprobieren können - Signal nach Kanalneigung, Signal zum Bouncen von Kanalgrenzen, Kombination von Kanälen im Kanal. Letzteres erfordert einen guten Quellcode.

p.s. Im Tester ist es natürlich schön auf den optimierten Zeitraum, aber nicht so. Mixon hat recht, die Analyse funktioniert nicht. )))

Wenn ich es mir jetzt angeschaut habe, sind mir viele unnötige Deals aufgefallen (ich sollte keine Deals innerhalb des Kanals haben, nur bei den Pannen). Das Kaufangebot kam früher als die Panne (das ist gefährlich!).

Sie haben die Fraktale und den Alligator ausgeklammert, obwohl sie die Hauptelemente des Williams-Handelssystems sind. Der Kanal zeigt, wie gesagt, nur den Zusammenbruch deutlich an, aber die Fraktale und der Alligator sind die Filter, die die geplante Bewegung (theoretisch) garantieren.

Dieser Kanalindikator ändert zwar die Richtung des Trends, aber das Geschäft, das auch gegen den Trend eröffnet wird, bringt einen Mindestgewinn auf der mittleren Linie des Kanals.

P.S. Das Kaufgeschäft, das durch die Bedingungen meiner technischen Aufgabe während des Tages eröffnet wurde, hatte einen Verlust, hat aber den SL nicht erreicht und jetzt bin ich wieder im Plus.

 
Ich werde es auf dem Prüfgerät testen, wenn ich ankomme. Ich werde auf jeden Fall den Bericht und die Ergebnisse mit dem Code veröffentlichen.
 
Dizet_02:

Jetzt habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass es eine Menge unnötiger Angebote gibt (nach dem Prinzip, dass es keine Angebote innerhalb des Kanals geben sollte - nur bei Pannen). Vor dem Zusammenbruch wurde ein Kauf getätigt (gefährlich!).

In meinem EA?
 
ZZZEROXXX:
In meinem EA?
Ja. Öffnen Sie nach dem Test das Diagramm und wählen Sie eine TF, die größer ist als der Test, um zu sehen, was der Kanal war und welche Geschäfte innerhalb dieses Kanals getätigt wurden.
 
Ich verlasse Moskau heute. Ich denke, dass der Zweig in meiner Abwesenheit nicht in eine lange Box gehen wird und sich entwickeln wird. Bei meiner Ankunft werde ich über die Ergebnisse meiner Studie berichten.
 
Dizet_02:
Ja. Öffnen Sie nach dem Test ein Diagramm und wählen Sie eine TF, die größer ist als der Test, um zu sehen, wie der Kanal aussah und welche Geschäfte innerhalb dieses Kanals getätigt wurden.
Warum sollten Sie eine TF öffnen, die größer ist als der Test? Die Kanäle auf einer größeren TF werden völlig anders sein. Wenn die Option "Visualisierung" aktiviert ist und der Indikator die gleichen Parameter wie im Tester hat. Nur so lässt sich die Korrektheit des Algorithmus beurteilen, wobei zu berücksichtigen ist, dass die Kanäle neu gezeichnet werden, wenn neue Fraktale erscheinen.
 
Dizet_02:

Sie haben die Fraktale und den Alligator ausgeschlossen, die die Hauptelemente des Williams-Handelssystems sind.

Ich möchte das Williams-System nicht wiederholen, Roman hat es bereits getan. Ich habe Fraktale und Alligator nicht verwendet, weil ich die Effizienz eines einfachen Breakout-Channel-Systems in seiner reinen Form sehen wollte, und dann habe ich das, was ich zum Vergleich brauchte, vermasselt. Ich verstehe Ihr Schema nicht, nehme ich an - Handel innerhalb des Kanals auf den Abprall mit Trailing-Stops, geben Sie nach dem fraktalen Durchbruch und Bestätigung mit Alligator.
 
ZZZEROXXX:

Hier ist mein Lispeln zu diesem Thema, für den Tester. Und einige Testergebnisse:

01/01/2010-01/01/2011
EUR/USD 1H Alpari
alle Zecken, Simulationsqualität 90%
0,1 Los ohne MM

Ich verstehe nicht, wie das möglich ist.
Grund der Beschwerde: