10Punkte 3.mq4 - Seite 39

 

Update zu meinem 10point3 live

Hier sind meine Einstellungen:

extern double TakeProfit = 25;

extern double Lots = 0.23;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=14;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=2;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=1;

extern double GBPUSDPipValue=1; extern double GBPUSDPipValue=1;

extern double USDCHFPipValue=1;

extern double USDJPYPipValue=0,9715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Ich führe seit dem 4.10.2006 ein Live-Konto und habe ursprünglich mit EUR/USD und USD/CHF begonnen. Ich habe festgestellt, dass der USD/CHF für mich nicht gut funktioniert hat, also habe ich ihn vor einiger Zeit aufgegeben. Sie können den Zeitpunkt erkennen, an dem dies geschah, denn das Diagramm zeigt danach einen sichtbaren Anstieg. Ich habe klein angefangen (0,01) und bin inzwischen auf 0,23 gestiegen. Ich muss es so klein halten, weil ich nur mit 700,00 $ angefangen habe, aber ich habe es langsam um 0,01 erhöht, als mein Guthaben wuchs. Der Grund für diesen Startpunkt ist, dass ich, wenn der EA die maximalen 6 Trades öffnen müsste, immer noch knapp unter meinem Guthaben wäre. Meine Ergebnisse sind klein für jetzt, aber es ist echtes Geld, das ich mache. Ich sollte auch erwähnen, dass ich einen 30m TF verwende. Außerdem habe ich SecureProfit und OrderstoProtect so geändert, dass ich hoffentlich immer noch einen anständigen Gewinn erhalte, wenn mehr Trades eröffnet werden.

Diese Codezeilen aus dem EA...

if (OpenOrders>=(MaxTrades-OrderstoProtect) && AccountProtection==1)

{

//Drucken(Symbol,":",Gewinn);

if (Gewinn>=SecureProfit)

{

OrderClose(LastTicket,LastLots,LastClosePrice,Slippage,Yellow);

ContinueOpening=False;

return(0);

}

}

Wenn ich das richtig sehe, dann würde der EA nach meinem 25pt Gewinn suchen, bis ich 4 oder mehr Trades geöffnet habe. Sobald eine 4. Position eröffnet wird, würde er versuchen, bei meinem 14pt sicheren Gewinn auszusteigen. Ich hob es von 10, weil es aussah wie es Geld verlieren könnte mit einer höheren Anzahl von Trades und ich fühlte, hoffentlich, dass 14 wäre immer noch vernünftig und sichern eine Art von Gewinn mit einer höheren Anzahl von Trades.

Wenn Sie Fragen zu meinen Einstellungen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen. Vielen Dank an alle, die zu diesem Thread beigetragen haben, er ist wirklich großartig.

 

Update in letzter Minute

Hier ist ein neuer Auszug, der die Schließung meiner letzten 3 offenen Positionen zeigt. Es hat den Anschein, dass die vorgenommenen Änderungen es mir ermöglichten, meine 3. Position mit 25pt Gewinn, die 2. mit 10pt Gewinn und die 1. mit -10pt Gewinn zu schließen (grob, aufgrund des Timings beim Schließen der tatsächlichen Positionen). Wäre das Skript in seinen ursprünglichen Einstellungen, dann hätte es versucht, die 3. Position und alle vorherigen zu schließen, sobald die 3. 10pt Gewinn (sicheren Gewinn) erreicht hatte, was mir wenig bis gar keinen Gewinn einbrachte, nachdem alle 3 geschlossen waren. Die Mod gemacht wird nur beginnen, um für weniger zu begleichen, sobald es die 4. Position trifft und selbst dann versucht es für 14 statt 10.

Ich habe meine Startgröße auf 0,24 erhöht und werde mich um die Anpassung der anderen Einstellungen kümmern, um die Vorteile der MM-Funktion zu nutzen, damit ich diese Änderungen nicht manuell vornehmen muss. Mir ist klar, dass andere vielleicht mit anderen Paaren Glück hatten, aber ich sehe es so, dass ich mit dem EUR/USD eine gute Erfolgsbilanz hatte. Wenn meine Losgröße mit dem Wachstum meines Kontos steigt, sollte ich in der Lage sein, gute Ergebnisse zu erzielen. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit mehr Währungen handeln muss, nur weil sie zum Handel zur Verfügung stehen, obwohl es eine kleine Möglichkeit gibt, dass man mit mehr als einem Paar vielleicht mehr Gewinnchancen hat. Wenn eine schlecht läuft, könnte die andere vielleicht gewinnen. Ich habe nur keine guten Ergebnisse für USD/CHF gesehen, während ich in einer Live-Umgebung gehandelt habe.

 

Hier gehen wir wieder.

mtaboneweb, Ihre 10point3 EA funktioniert mit 0,01 Lots, während meine nicht.

Warum?

Ich habe meinen mit FXDD, mit InterbankFX-Demo- und InterbankFX-Live-Konten ausprobiert.

Er funktioniert nur mit 0.1 und höher.

Es funktioniert nicht mit 0.01 oder was auch immer unter 0.1

Was ist Ihr Broker?

Würden Sie bitte Ihre Version des EAs posten?

Ich würde ihn gerne herunterladen und mit 0,01 Lotgröße testen.

BTW, ich benutze tp 8 und ich lasse es öffnen neue Positionen bei 6 Pips Abstand.

Ich finde es sehr langweilig, darauf zu warten, dass die Trailing-Stops oder der tp von 25 erreicht werden.

Während dieser Wartezeit bringen mir meine Einstellungen Geld ein.

Ich habe die maximale Anzahl der eröffneten Positionen auf 10 festgelegt.

Auf diese Weise haben meine Konten starke Kursbewegungen viel besser überstanden als mit maximal 5.

 

10point3 EA

Zunächst einmal ist es für mich wichtig zu erwähnen, dass ich diesen EA nicht geschrieben habe und keine Anerkennung für das, was er tut oder wie er es tut, erhalte.

Ich habe den EA, den ich verwende, gepostet und möchte auf meine Änderungen hinweisen...

Hinweis: Wenn Sie diesen EA anhängen, haben Sie meine Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Sie sie so ändern, wie Sie es bevorzugen, bevor Sie den Live-Handel zulassen.

Dies sind meine aktuellen Einstellungen...

extern double TakeProfit = 25;

extern double Lots = 0.24;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=14;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=2;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=1;

extern double GBPUSDPipValue=1; extern double GBPUSDPipValue=1;

extern double USDCHFPipValue=1;

extern double USDJPYPipValue=0,9715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=25;

extern int mm=0;

extern int Risiko=30;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

Dies sind die Standardeinstellungen und sind immer noch im EA enthalten, aber von mir für die Zukunft herausgenommen...

/*

//Standard-Einstellungen

extern double TakeProfit = 40;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 0;

extern double TrailingStop = 20;

extern int MaxTrades=10;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10; extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartJahr=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2005;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

*/

Hier habe ich nur die Symbolnamen wegen meiner Software geändert...

//if (Symbol()=="EURUSD") { PipValue=EURUSDPipValue; }

if (Symbol()=="EURUSDm") { PipValue=EURUSDPipValue; }

//if (Symbol()=="GBPUSD") { PipValue=GBPUSDPipValue; }

if (Symbol()=="GBPUSDm") { PipValue=GBPUSDPipValue; }

//if (Symbol()=="USDJPY") { PipValue=USDJPYPipValue; }

if (Symbol()=="USDJPYm") { PipValue=USDJPYPipValue; }

//if (Symbol()=="USDCHF") { PipValue=USDCHFPipValue; }

if (Symbol()=="USDCHFm") { PipValue=USDCHFPipValue; }

Hier habe ich die auf dem Bildschirm angezeigte Meldung geändert (persönliche Vorliebe)

//text2="Gewinn: $"+DoubleToStr(Gewinn,2)+" +/-";

text2="(Gewinn: $"+DoubleToStr(Gewinn,2)+") (Saldo: $"+DoubleToStr(AccountBalance(),2)+")";

Ich habe ein reguläres InterbankFX-Konto, das ich vor dem 4.10.2006 eingerichtet habe (ein Minikonto, weshalb ich die Symbole oben geändert habe, damit sie auf m enden). Ich musste an meinem Live-Konto nichts Besonderes tun. Ich habe den EA einfach an meinen Chart angehängt, den EA über den Editor nach meinen Wünschen angepasst und gespeichert/kompiliert, wodurch die Einstellungen automatisch für den/die Chart(s), an den/die er angehängt ist, aktualisiert werden. Sie können die Einstellungen über das Eigenschaftsfenster ändern, aber ich ziehe es vor, die Änderungen im Editor vorzunehmen. Denken Sie auch daran, das Kontrollkästchen für den Live-Handel im Eigenschaftsfenster des EA zu aktivieren. Ich weiß, dass es eine Einstellung in den Programmeinstellungen gibt, die Sie ankreuzen können, um den Live-Handel zuzulassen, aber ich habe sie nicht überprüft (ich habe ein Bildschirmfoto angehängt).

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Matt

 

Hallo,

Sehr interessanter EA, ich lasse diese Nachricht, um die Entwicklungen dieser Strategie zu verfolgen

 

Einstellungen

Matt,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tatsächlichen Gewinn von 10points 3 dynamic stop.

Vielen Dank für die Details Ihrer Änderungen und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie so ausführlich zu dokumentieren.

Sie können die Einstellungen über das Eigenschaftsfenster ändern,

Wenn ich also Ihre Einstellungen verwenden möchte, muss ich nur in meinem Eigenschaftsfenster die beiden verschiedenen Einstellungen Sicherer Gewinn und Zu schützende Aufträge ändern.

Diese beiden Änderungen machen sehr viel Sinn, wenn die Bedeutung dahinter erklärt wird.

Johannes

 

Update

Hatte eine stressige Zeit mit 10points mit USDCHF heute, aber Ende gut, alles gut. Siehe die Richtung change2 gif.

Die Plattform, die DLM testet, hat die Verbindung verloren und wahrscheinlich die 30 Tage Zeit überschritten, so dass ich keinen Bericht habe. Zu diesem Zeitpunkt bin ich glücklich mit 10points so wird nicht weiter vorwärts testen DLM.

Dateien:
 

John:

Ich habe dies auch auf Velocity 4x, die gleichen Ergebnisse bis zu Maxtrade 5 (1,60) auf USD/CHF, aber die Marge war ein Problem mit 1:100 auf Velocity Live-Konto, das ich $ 5k in (aber nicht laufen diese, die eine Marge Problem läuft sowohl die Währungen bei 0,10 verursacht hätte. Wenn beide ausgeführt werden, müsste bei 0,02 X 6 = 0,64Max beginnen, um ein Problem zu vermeiden. Das bringt, wie zuvor besprochen könnte besser sein, nur wie EUR, höher wie 0,05 X 6=1,60 laufen, sieht es aus wie der Bereich ist über 90 Pips, die nicht ein Problem verursachen sollte, auch mit diesem großen Bereich Tag.

Auch Frage, da Sie laufen diese konsequenter als ich haben Sie jemals ein Problem mit einer dieser erreichen diese Max Trades von 6 hatte, und wenn das passiert war es während eines Berichts usw.?

 

mtaboneweb,

vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Version von 10points3.

Sie hat eine magische Zahl, die meine nicht hat.

Und Ihre Version funktioniert einwandfrei.

Ich habe sie an GBPUSD in meinem Mini-Live-Konto bei InterbankFX angehängt, die Einstellungen auf Losgröße 0,01 und ein paar andere Einstellungen meiner Wahl geändert.

Es öffnete die erste 0,01-Position, dann öffnete es die zweite Position mit 0,02 Lots ..... Das ist, wonach ich gesucht habe.

Nochmals vielen Dank.

Jetzt kann ich diese Version verwenden und die 10points3 wegwerfen, die ich von Elcactus heruntergeladen habe.

Das ist der Beweis dafür, dass in meiner Version ein Fehler eingebaut war.

Problem gelöst.

 
txsundevil:
John:

Ich lief auch diese auf Velocity 4x, gleiche Ergebnisse bis zu Maxtrade 5 (1,60) auf USD/CHF, aber die Marge war ein Problem mit 1:100 auf Velocity Live-Konto, das ich $ 5k in (aber nicht laufen diese, die eine Marge Problem laufen beide Währungen bei 0,10 verursacht haben würde. Wenn beide ausgeführt werden, müsste bei 0,02 X 6 = 0,64Max beginnen, um ein Problem zu vermeiden. Das bringt, wie zuvor besprochen könnte besser sein, nur wie EUR laufen, höher wie 0,05 X 6=1,60, es sieht aus wie der Bereich ist über 90 Pips, die nicht ein Problem verursachen sollte, auch mit diesem großen Bereich Tag.

Auch Frage, da Sie laufen diese konsequenter als ich haben Sie jemals ein Problem mit einer dieser erreichen diese Max Trades von 6, und wenn das passiert ist, war es während eines Berichts usw. hatte?

Hallo txsundevil,

das letzte Mal, dass der Kurs die MaxTrades6 erreicht hat, ist in der unten stehenden Erklärung aufgeführt, und die Nachrichtenberichte hatten nur minimale Auswirkungen. Thu. 09/21 2:15am CHF Handelsbilanz erfolgte Stunden vor diesen Trades

http://www.forexfactory.com/index.php?page=calendar&week=1158451200&month=9&timezoneoffset=

Das letzte Mal war dies am 21. September der Fall, und bei diesem Bericht erreichte der USDCHF diese Marke zweimal. Ich habe keine Aufzeichnungen darüber, dass EURUSD dieses Niveau erreicht hat, was darauf hindeutet, dass Matt auf dem richtigen Weg ist, den EA auf ein Paar mit größeren Schritten zu beschränken.

John

Grund der Beschwerde: