10Punkte 3.mq4 - Seite 33

 

Ich frage mich, ob jemand in der Lage gewesen ist, 10points 3 EA zu testen. Ich schätze es, wenn Sie posten, wie Sie es getan haben? Ich verwende Alpari-Daten, aber ich habe kein Glück damit, Trades und Ergebnisse zu generieren.

Danke!

Ross.

 
kenari05:
mein Freund verdient schöne Gewinne mit diesem EA. Nur geeignet für EU, CHF. Er verwendet auf tf30....

Toll! Ich habe ihn nicht auf EU/CH ausprobiert, aber ich habe ihn ausgiebig auf anderen Hauptpaaren getestet, um manchmal aufzuhören, und am Anfang schien alles vielversprechend auf dem realen Konto bis .....

Viel Glück mit diesem EA.

Ross.

 
haubentaucher:
Hallo seb,

Vielen Dank und könnte Ihre Aussage (wenn Sie wollen) oder sagen Sie uns etwas über profitfactor, größte Drawdown der Gewinn (zum Beispiel: mit einem 300 Dollar Mini-Account mache ich 300 Pips pro Monat,, beginnend mit 0.1 Lot und so weiter...)Sie haben gemacht?

haubentaucher

Würden Sie den EA posten, den Sie verwenden? Ich würde ihn auch gerne testen.

FX Diva

 

Vorwärts-Tests

Nach 24 Stunden ist bei 10points 3 dynamic loss oder DLMv1.3, die beide nur EURUSD und USDCHF verwenden, noch nichts passiert.

Weder hat einen Handel abgeschlossen, so dass ein detaillierter Bericht ist nicht verfügbar.

10points ist derzeit -$6.83 Verkauf von UC & Kauf von EU beginnend bei .1 Einheiten.

DLM liegt derzeit bei +$6,44 und kauft beide Paare ab 0,05 Einheiten.

Johannes

 

Können wir diesen EA auf der NEUIMEX-Plattform mit der Einstellung 0,01 Lots laufen lassen?

Im Moment lasse ich ihn nur auf der REALTRADER-Plattform laufen.

Danke

 

... ähm.. ich habe keine Ahnung, aber vielleicht wollen Sie das Forum durchsuchen. oder schauen Sie sich die mlq4 Seite an...

 

Größe der Einheit

saat2006:
Können wir diesen EA auf der NEUIMEX-Plattform mit der Einstellung 0,01 Lots laufen lassen?

Im Moment benutze ich nur die REALTRADER-Plattform.

Danke

Ich verwende die NEXTT4 (NEUIMIX) Plattform und sie erlaubt den Handel mit 0,01 Einheiten. Öffnen Sie einen Handel und verwenden Sie die Dropdown-Liste und zeigt alle bis zu .01.

Wenn der Broker .01 Unit Trades zulässt, dann sollten beide EAs, die in diesem Thread getestet werden, auf diesem Niveau funktionieren.

John

 

10Punkte & DLM

aktualisiert nach weiteren 24 Stunden.

Einige Bewegungen während des letzten Tages.

Johannes

Dateien:
10points10.htm  14 kb
dlmv1.37.htm  35 kb
dlmv1.37.gif  5 kb
 

Meine Ergebnisse,

Bitte sehr, Leute, meine Testergebnisse der letzten zwei Wochen zu Majors M30. Ich hoffe, einige von Ihnen finden sie nützlich. Ich werde so lange testen, bis das ganze Konto leergeräumt ist.

Viel Glück!

Ross.

Dateien:
 

Dumme Frage?

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine dumme Frage ist, aber ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, warum die T/P-Spalte bei einigen derzeit offenen Positionen/Kursen grün wird? Kann man das in den Einstellungen festlegen? Welche Kriterien sind erfüllt, wenn die Spalte grün ist, außer dass sie positiv ist, aber nicht auf dem tatsächlichen T/P-Niveau liegt? Ich habe einen Screenshot meines Live-Kontos mit InterbankFX beigefügt. Ich sollte auch erwähnen, dass die Gewinnspalte als Punkte angezeigt wird.

Dateien:
untitled-2.jpg  252 kb
Grund der Beschwerde: