Terminator v2.0 - Seite 21

 

Ich lasse das Programm mit 19 Paaren laufen und frage mich, ob jemand etwas programmieren könnte, das besagt, dass, wenn mehr als 25 % der Marge verwendet werden, alle Paare ohne offene Positionen keine Positionen öffnen werden.

Ich mache mir keine allzu großen Sorgen darüber, dass zu viele Positionen geöffnet werden und ein Margin Call ausgelöst wird, denn das Programm hat sogar ein Nachrichtenereignis überlebt, auf das ich nicht gut genug aufgepasst habe. Aber es macht mich nervös, wenn ich 50 % der Marge habe und das Programm neue Positionen für neue Paare eröffnet.

BTW, nahm ich einen Verlust von rund $90 letzte Nacht zu schließen alle offenen USD-Positionen in Vorbereitung auf NFP und schalten Sie den EA auf alle USD-Paare. Es funktionierte tadellos:) Ich denke, die Vermeidung der Nachrichten Zeiten ist der Schlüssel. Alle anderen Zeiten es konsistent macht Geld ohne zu viel Drawdown.

 
crazy_forex:
Mr.Trader,

sind u vorwärts Test dieses neue EA?, kann u teilen alle vorwärts Testergebnis.

derzeit im Backtesting ver 3.1 mit der Standardeinstellung Rückdatierung auf 2004 bis jetzt, aber nicht in der Lage, ein gutes Ergebnis noch zu vergleichen, um ver 2.0.2 Einstellung zu erhalten

Jeder Fortschritt wird später gepostet.

danke

Achtung

CF

Bitte sehr!

Hier ist ein Link zu einem meiner Kontoauszüge, dies ist ein 10k Konto:

HIER KLICKEN

Hier ein Link zu einem 100k Konto:

HIER KLICKEN

Hier ein Link zu einem 5k Konto gemischt mit einer modifizierten Version von Firebird H02-TS Version:

CLIC HIER

Und hier sind meine Einstellungen:

xtern double TakeProfit = 30;

extern double Lots = 0.05; // verwende diese Lotgröße für ein 10k IBFX Mini Konto)

extern double StopLoss = 0;

extern double TrailingStop = 0;

extern int MaxTrades=10;

extern int Pips=20;

extern int SecureProfit=22;

extern int AccountProtection=1;

extern int AllSymbolsProtect=0;

extern int OrderstoProtect=5;

// Beispiel: (MaxTrades=10) minus (OrderstoProtect=3)=7 Orders müssen geöffnet sein, bevor der Kontoschutz aktiviert wird.

extern int EMA_fast= 5; // OpenOrdersBasedOn=0 ---> jetzt offene Orders basierend auf EMA Cross, vor MACD // geändert von mr.trader

extern int EMA_slow= 12; // OpenOrdersBasedOn=0 ---> jetzt offene Orders Basierend auf EMA Cross, vor MACD // geändert von mr.trader

extern int TimeZone=0;

extern int ReverseCondition=0;

extern int StartYear=2001;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2030;

extern int EndMonth=12;

//extern int EndHour=22;

//extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=1;

extern int AccountisNormal=1;

extern int MagischeZahl=261080;

extern int Manual=0;

extern int OpenOrdersBasedOn=3; // 0=EMA Cross (von mr.trader geändert), 3=i_Trend (von mr.trader geändert),

 

Hier ist meine Idee, um diesen EA ein bisschen sicherer zu machen.

Wenn Sie sicheren Gewinn bei sagen wir 20 Pips wählen, dann für jede offene Position um x Anzahl von Pips zu reduzieren.

Also, wenn Sie Konto Schutz auf 10 und max Aufträge auf 10 haben, dann mit einer Positionen, wird es Gewinn bei 20 Pips sichern. Wenn Sie x 1 Pip machen, dann auf Bestellung Nummer 2 sicheren Gewinn ist 19 Pips. Auf diese Weise wird der angestrebte Gewinn immer kleiner, je mehr Orders geöffnet werden, und es kann sogar ein Verlust in Kauf genommen werden, wenn viele Orders geöffnet sind, um Ihr Konto zu schützen.

Was denken Sie darüber?

 
tmaneval:
Lesen Sie Beitrag #47 in diesem Thread, in dem eine weitere Methode erläutert wird, wie dieser EA Trades schließt.

Ich hoffe, es ist hilfreich.

tom

Ja, das stimmt... es wird auch manchmal geschlossen, wenn AccountProtection aktiviert ist.

Es gibt also vier Möglichkeiten, einen Handel zu schließen, drei davon sind optional:

1. Trailing-Stop

2. StopLoss

3. Kontoschutz

und eine obligatorische:

1. Take Profit des zuletzt eröffneten Handels.

Ich verwende die optionalen nicht, also konzentriere ich mich im Moment nur auf die Take Profit Methode.

 
Ducati:
Übrigens habe ich gestern Abend einen Verlust von ca. 90 $ hingenommen, um alle offenen USD-Positionen in Vorbereitung auf den NFP zu schließen und den EA für alle USD-Paare abzuschalten. Es funktionierte tadellos:) Ich denke, die Vermeidung der Nachrichtenzeiten ist der Schlüssel. Alle anderen Zeiten es konsistent macht Geld ohne zu viel Drawdown.

Gut zu wissen, dass es funktioniert, Ducati. Ich habe mich entschieden, während der Nachrichten im Markt zu bleiben und habe mit beiden Test-Setups, die ich verwende, zusätzliche Gewinne erzielt

 
Ducati:
Hier ist meine Idee, um diesen EA ein bisschen sicherer zu machen.

Wenn Sie einen sicheren Gewinn von z.B. 20 Pips wählen, dann reduzieren Sie für jede offene Position die Anzahl der Pips.

Also, wenn Sie Konto Schutz auf 10 und max Aufträge auf 10 haben, dann mit einer Positionen, wird es sicheren Gewinn bei 20 Pips. Wenn Sie x 1 Pip machen, dann auf Bestellung Nummer 2 sicheren Gewinn ist 19 Pips. Auf diese Weise wird der angestrebte Gewinn immer kleiner, je mehr Orders geöffnet werden, und es kann sogar ein Verlust in Kauf genommen werden, wenn viele Orders geöffnet sind, um Ihr Konto zu schützen.

Was denken Sie?

Ich habe ähnliche Überlegungen angestellt, aber mein derzeitiger Gedanke ist, die Pips-Einstellung so zu belassen, wie sie ist, AccountProtection auszuschalten und den TakeProfit zu reduzieren, wenn mehr Positionen eröffnet werden.

Ich habe begonnen, eine Version zu testen, die den TakeProfit für jede neue Position ein wenig mehr reduziert, so dass er mit der TakeProfit-Einstellung für die erste Position (Standard = 40) beginnt und bis zur 10. Position den Pips-Wert (Standard = 20) für TakeProfit verwendet. Je tiefer man also in die Martingale-Progression einsteigt, desto kleiner muss der Pullback sein, um mit Gewinn auszusteigen. Ich habe dies gestern Abend eingerichtet, und bis heute Morgen hat es etwa 250 $ (0,1 Lots, 9 Paare) verdient, sogar während des NFP.

Die andere Idee, die ich hatte, war, einen festen Gewinnbetrag festzulegen und alle Positionen zu schließen, wenn dieser Betrag erreicht ist. Auf diese Weise weiß man im Voraus, wie hoch der Zielgewinn sein wird, und mit zunehmender Progression braucht man immer weniger Rücksetzer, um dieses Ziel zu erreichen. Dazu müssen Sie lediglich OrdersToProtect genauso einstellen wie MaxTrades. Ihr Vorschlag ist derselbe, mit dem Zusatz, den SecureProfit-Wert zu reduzieren, um zusätzlichen Schutz zu bieten.

Sieht aus, als hätten wir einige Tests vor uns!!

 

30-03Nov

Die Performance dieser Woche nach den ersten Einstellungen aus Beitrag #174. Bis jetzt habe ich nur sehr niedrige Drawdows und negative floating P/L gesehen. Nochmals meinen Dank an Mr Trader.

 

Ztrader,

Ich denke, wir haben dieselbe Idee, nur gehen wir sie anders an.

 
Ducati Wrote Ich betreibe dies mit 19 Paaren und ich frage mich, ob jemand etwas programmieren könnte, das besagt, dass, wenn mehr als 25 % der Marge verwendet werden, alle Paare ohne offene Positionen keine Positionen öffnen werden.

Das ist die intelligenteste Funktion, die hier gefragt wurde. Danke Ducati

Es gibt eine Funktion im Code, die verhindern soll, dass neue Positionen auf manuelle Weise geöffnet werden, aber es gibt einen Fehler und sie funktioniert nicht so, wie sie sollte

Manual=0 // Wenn Sie den Wert auf 1 setzen, werden die Positionen nicht automatisch geöffnet.

Wenn Sie den Wert auf 1 setzen, sollte es keine neuen Positionen eröffnen, wenn es alle Positionen in einer Währung schließt.

Aber es wird weiterhin offene Martingale-Positionen, bis es in Gewinn in bereits geöffneten Paaren zu schließen.

Wie auch immer, es funktioniert nicht, aber ich habe es behoben, finden Sie diesen Teil des Codes:

PreviousOpenOrders=OpenOrders;

if (OpenOrders>=MaxTrades)

{

ContinueOpening=False;

} else {

ContinueOpening=True;

}

if (OpenOrders==0 && Manual==1)

{

WeiterÖffnen=False;

}

Sie müssen die fettgedruckte Zeile in den Code einfügen, um das Problem zu beheben.

Ich werde auf jeden Fall einen automatischen Margin-Schutz programmieren, um zu verhindern, dass der EA neue Positionen eröffnet, wenn die Margin unter einem bestimmten Wert liegt.

 
Grund der Beschwerde: