Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 34

 

Ich habe ein anderes Problem mit TSv2EA, aber vielleicht liegt es an mir.

Ich verwende zum Testen eine sehr einfache Einstellung ohne Trail Stop und ohne BE, nur Ausstieg am Markt bei Volatilitätsstopp und Eröffnung bei Addsignal mit Vs-Bestätigung (maxtrades:3), mehr nicht. Sie können in der beigefügten Abbildung sehen, dass einige Trades nicht beim aktuellen Trendwechsel, sondern beim nächsten gleichen Trendwechsel beendet werden.

Beispiel. 3 Käufe werden eröffnet, 2 werden bei einem Vs-Signal geschlossen, der dritte wartet auf das nächste Vs-Signal, das seinem Trend entspricht. Dies kann zu enormen Drawdowns führen. Vielleicht kann ND oder der fabelhafte Igorad einen Blick auf diesen großartigen EA werfen.

Danke!

Bearbeiten:

Ps: Gleiches Problem mit Slippage: 10

Dateien:
tsv2ea.gif  23 kb
 

Hallo,

Sie haben im 1. Fall recht (kleiner Fehler in TS). Versuchen Sie, TrailingMode=3 für TrendEnvelopes zu ändern.

Flytox:
Ich habe ein anderes Problem mit TSv2EA, aber vielleicht liegt es an mir.

Ich benutze zum Testen eine sehr einfache Einstellung ohne Trailing-Stop, keine BE, nur Ausstieg am Markt bei Volatilitätsstopp und Eröffnung bei Addsignal mit Vs-Bestätigung (maxtrades:3), nichts weiter. Sie können im angehängten Bild sehen, dass einige Trades nicht beim aktuellen Trendwechsel, sondern beim nächsten Trendwechsel beendet werden.

Beispiel. 3 Käufe werden eröffnet, 2 werden bei einem Vs-Signal geschlossen, der dritte wartet auf das nächste Vs-Signal, das seinem Trend entspricht. Dies kann zu enormen Drawdowns führen. Vielleicht kann ND oder der fabelhafte Igorad einen Blick auf diesen großartigen EA werfen.

Danke!

Bearbeiten:

Ps: gleiches Problem mit Slippage: 10

Kannst du deine .set-Datei anhängen? Ich werde den EA mit deinen Einstellungen testen.

 

Hallo Igorad,

vielen Dank für deine Arbeit.

Beigefügt ist ein sehr einfaches Set-Datei zu Testzwecken.

Dateien:
tseav2.set  6 kb
 

Hier finden Sie aktualisierte Angaben zu dieser Version (ein Handel ist offen).

 

guten Tag,

ich versuche immer, TSea v2 richtig zum Laufen zu bringen. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass der Wiedereinstieg (maxtrades) nur durchgeführt wird, wenn alle gewählten Indies auf Modus 1 (Bestätigungsmodus) eingestellt sind. Dies ist ein großes Problem, weil es Trades öffnen kann nächste bar, auch wenn der Preis geht gegen Ihren Handel. Es wäre profitabler, wenn der Wiedereinstieg erfolgt, wenn ein neues Signal (Modus 2) auftaucht. Ich habe mir den Code angeschaut und verstehe nicht, warum der Wiedereinstieg nicht funktioniert, wenn ein Indy auf Modus 2 gesetzt ist. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Danke!

 
Flytox:
Guten Tag,

Ich versuche immer, TSea v2 richtig zum Laufen zu bringen. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass der Wiedereinstieg (maxtrades) nur durchgeführt wird, wenn alle gewählten Indies auf Modus 1 (Bestätigungsmodus) eingestellt sind. Dies ist ein großes Problem, weil es Trades öffnen kann nächste bar, auch wenn der Preis geht gegen Ihren Handel. Es wäre profitabler, wenn der Wiedereinstieg erfolgt, wenn ein neues Signal (Modus 2) auftaucht. Ich habe mir den Code angeschaut und verstehe nicht, warum der Wiedereinstieg nicht funktioniert, wenn ein Indy auf Modus 2 eingestellt ist. Vielleicht kann jemand aufklären.

danke.

Tut mir leid, ich bin es, es funktioniert gut, und es öffnet reentry Trades mit mode2.

 

Anzeiger

Hallo!

Bitte erklären Sie, wie man die Indikatoren, die in TrendEnvelope EA und TrendStrength EA verwendet werden, mit Screenshots lesen kann.

Was die einzelnen farbigen Linien bedeuten und so weiter.

Vielen Dank im Voraus.

pjo

 

Hallo zusammen!

An alle Trader, die TrendStrengthExpert_v2 verwenden:

Ich teste diesen EA mit verschiedenen Einstellungen. Er sieht profitabel aus, aber der Drawdown macht mich fertig. Ein paar Verluste machen die meisten der vorherigen Gewinne zunichte.

Ich verwende 4 wichtige Währungspaare in diesem EA. Ich möchte diejenigen, die mit diesem EA zu teilen einige Informationen über die beste Einstellung für diese EA zu fragen. Dieser EA hat mehrere Einstellungen, die ziemlich kompliziert ist.

Also, was ist die beste Einstellung, um den Drawdown zu minimieren und einen konstanten Gewinn zu haben, um das Konto zu vergrößern? Es muss nicht riesigen Gewinn haben. Es muss nur ein kleiner und konstanter Gewinn erzielt werden.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für die Versionen, die ich teste.

 

Nur zur Erinnerung: alle Versionen dieses EA sind im Beitrag #20 dieses Threads zu finden.

------------------------

Und wenn Sie etwas sehr quixckly so gehen Sie zu diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 (EAs) und dieser https://www.mql5.com/en/forum/176023 (indcators/manuelle Handelssysteme) und dieser https://www.mql5.com/en/forum/general (Indikatoren speziell für Elite-Bereich codiert) zu finden.

Statements - siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174416

------------------------

Ich teste 2 Versionen.

TrendStrengthExpert_v2 EA wird nicht oft gehandelt, daher kann ich jetzt nichts sagen (Test seit 02. September 2007). Hallo Zeitrahmen.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA ist MTF oder ähnlich mit MTf Version und es sollte mehr getestet werden, nur um eine Meinung darüber zu haben. Testen seit 16. September 2007. H1 Zeitrahmen.

Es gibt noch einige andere Versionen, die ich jetzt nicht teste (kein Platz auf dem Elite-Server, sorry): einfachere Versionen, mehr MTF-Versionen, Steinitz-ähnliche Versionen und so weiter.

Grund der Beschwerde: