10Punkte 3.mq4 - Seite 35

 

Einstellungen

furious_angel:
Sorry, aber ich muss fragen... hast du die Einstellungen, die du für diesen EA verwendest, hier in diesem Thread aufgelistet? ich möchte nächste Woche einen Vergleich durchführen (10 point 3 vs. DLMv1.4-MQL4contest ) und ich würde gerne mit meinen Testeinstellungen beginnen... würde es dir etwas ausmachen, deine Einstellungen zu posten...

Ich verwende den 10points 3 Dynamic Stop mit den folgenden Einstellungen:-

TakeProfit=25.00000000

Lots=0.10000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=15.00000000

MaxTrades=6

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

Ich habe den Contest EA genau wie heruntergeladen verwendet.

John

 

10punkte_dynamisch_anhalten

Hallo,

Wie kann man den Initial SL verändern. Auf meiner Plattform MT4, InitialStop's Werte scheinen keinen Unterschied zu machen, und der SL ist etwa 150 Pips.

Dankeschön,

K

 

Wenn Sie es an das Diagramm anhängen, können Sie die Eigenschaften ändern. Die zweite Registerkarte ist mit "imputs" beschriftet, dort können Sie Änderungen vornehmen.

 
kentashiburo:
Ja, und ich habe gesagt, dass unabhängig vom Wert, den ich für
InitialStop
eingebe, der Stop-Loss für jeden Handel bei 150 Pips liegt.

siehe Beitrag # 342

 

Danke für die Antwort,

furious_angel:
wenn Sie es an den Chart anhängen können Sie die Eigenschaften ändern.. zweite Registerkarte ist beschriftet: imputs... das ist, wo Sie Sachen ändern können.

Ja, und ich habe gesagt, dass, egal welchen Wert ich eingebe für

InitialStop

der Stop-Loss für jeden Handel ist etwa 150pips.

Haben Sie Jungs haben die Erklärungen für jede Variable für diese EA verwendet?

Vielen Dank an alle, die ihre Tests/Ideen in Bezug auf diesen EA mit uns teilen!

 

re:10points-dynamischer-Stopp

tururo:
Eine beliebige Zahl Ihrer Wahl, die angibt, wie viele Pips über den Maxtrade-Stop-Punkt hinaus Sie Ihre Stops setzen wollen. Z.B. Maxtrades = 5, Pips = 15, InitialStop = 1, Stop-Punkt = 76 Pips vom Eröffnungshandel. Wenn InitialStop=5, ist der Stopp-Punkt 80 Pips von der Eröffnung des Handels entfernt. Wenn InitialStop = 10, Stop-Punkt = 85 Pips von der Eröffnung des Handels. Ich hoffe, Sie haben die Idee verstanden.

Danke, der InitialStop ist jetzt klar.

Hier gibt es einen 75 Pip Initial Stop Loss. Wo könnte man das ändern? Alle meine Trades haben einen 151pips Stop-Loss.

Meine Einstellung:

extern double TakeProfit = 15;

extern double Lots = 0.1;

extern double InitialStop = 1;

extern double TrailingStop = 15;

extern int MaxTrades=6;

extern int Pips=15;

extern int SecureProfit=10;

extern int AccountProtection=1;

extern int OrderstoProtect=3;

extern int ReverseCondition=0;

extern double EURUSDPipValue=10;

extern double GBPUSDPipValue=10;

extern double USDCHFPipValue=10;

extern double USDJPYPipValue=9.715;

extern int StartYear=2005;

extern int StartMonth=1;

extern int EndJahr=2006;

extern int EndMonth=12;

extern int EndHour=22;

extern int EndMinute=30;

extern int mm=0;

extern int Risiko=12;

extern int AccountisNormal=0;

extern int Magic = 10201;

 

Stop Loss

So wie ich die Änderungen an 10points von tururo verstehe, wird es geschlossen, wenn es den Punkt erreicht, an dem es das nächste Inkrement machen würde.

Also, wenn Sie es für MaxTrades6 mit einem TP von 15 eingestellt haben, würde der Abschluss 7 X 15 = 105 von der ersten Eingabe sein. Wenn Sie Maxtrades5 eingestellt haben, wäre der Abschluss 6 x 15 = 90. Dies ist in den EA eingebaut und wird unabhängig von der SL-Registrierung erfolgen.

Beigefügt sind die Wochenergebnisse aus dem Testen beider EAs.

Beginnend mit .1 Einheiten ein Nettogewinn von $ 722 wurde mit 10point3 Dynamic Stop realisiert.

Die DLMv1.3 beginnt mit .05 und zeigt einen Nettogewinn von $303 für die Woche. Beachten Sie den Einbruch am Ende des Gifs, der auftrat, weil ich vergessen hatte, die automatische Schließung für Freitag zu deaktivieren. Ich ziehe es vor, manuell zu schließen, wenn die Paare im Gewinn sind. Beachten Sie, dass 10points diese Einbuchtung nicht aufweist.

Ich teste 10points nun schon seit 2 Monaten und werde am Wochenende seine Leistung im Vergleich zu DLM bewerten und meine Beobachtungen veröffentlichen.

John

Dateien:
 

10points 3 Dynamicstop & DLMv1.3

Der heruntergeladene EA verwendete zunächst alle vier empfohlenen Paare mit einem MaxTrade10 und einem TP 40. Dies war hervorragend auf einem $25000 Demokonto, aber viel zu riskant auf kleineren Konten. Im Laufe der Entwicklung des Threads wurde er getestet und Vorschläge wurden gemacht und in meine Tests aufgenommen, und ich habe nun beschlossen, die Tests auf die beiden weniger volatilen Paare zu beschränken. Außerdem habe ich den MaxTrade auf 6 und den TP auf 25 begrenzt. Dies hat eine sicherere Umgebung mit weniger Gewinn, aber weniger wahrscheinlich zu Margin Call ein kleines Konto. Vor allem bei jenen Brokern, die den Handel mit .01 Einheiten erlauben.

In den letzten Wochen haben sich beide EAs auf meinen Demokonten als profitabel erwiesen. In den letzten 2 Wochen, beginnend mit .05 DLM hat sich auf .4 dreimal und .8 einmal auf EU erhöht. UC hat sich zweimal auf .4 und einmal auf .8 erhöht.

10 Punkte, beginnend mit .1, stiegen bei EU viermal auf .8 und bei UC viermal auf .8 und einmal auf 1,6.

Es gab wenig, was die beiden EAs voneinander trennte, aber es schien, dass UC etwas riskanter war. Insgesamt würde ich 10 Punkte bevorzugen und habe für die nächste Woche einen Handel wie bisher vorgesehen. Ich verwende .05 auf DLM, weil der Broker IBFX den Handel unter der .1-Marke erlaubt.

Johannes

 

Welche Bedeutung hat der anfängliche Stop-Loss. Der Standardwert ist 0.

Was passiert, wenn ich den Wert auf 1 ändere?

 

Erste Haltestelle.

aelimian:
Welche Bedeutung hat der anfängliche Stop-Loss? Der Standardwert ist 0. Was passiert, wenn er auf 1 geändert wird?

aelimisch

Die Referenz im DLM

SellPrice=Bid;

LetzterPreis=0;

if (TakeProfit==0) { tp=0; }

sonst { tp=Verkaufspreis-TakeProfit*Point; }

if (InitialStop==0) { sl=0; }

sonst { sl=Verkaufspreis+InitialStop*Punkt; }

if (OpenOrders!=0)

Die Referenz in 10Punkten

BuyPrice=Ask;

LastPrice=0;

wenn (TakeProfit==0) { tp=0; }

sonst { tp=BuyPrice+TakeProfit*Point; }

if (InitialStop==0) { sl=0; }

sonst { sl=NormalizeDouble(BuyPrice-InitialStop*Point - (MaxTrades-OpenOrders)*Pips*Point, Digits); }

if (OpenOrders!=0) {

mylotsi=lotsi;

for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

Ich habe keine Programmierkenntnisse, aber vielleicht kann Ihnen jemand anhand dieser Referenzen weiterhelfen.

Johannes

Grund der Beschwerde: