10Punkte 3.mq4 - Seite 38

 

John und andere:

Nur zur Info Velocity4x hat gerade die Server für die Live-Konten geändert, jetzt sind die Demo-Konten die gleichen wie die Live-Konten (bei der Auftragsvergabe), daher kann ich jetzt Lots mit .01. 02 usw. (statt .010 haben sie auch das Mini-Konto abgeschafft, jetzt ist es ein Konto für alle Konten, keine GBPUSDm Auflistung, dasselbe jetzt wie InterbankFX unter Server 216.93.184.205:443. Beachten Sie, dass Velocity4yx Demo- und Live-Konten nicht auf dem gleichen Server wie zuvor sind.

Allerdings ist der Hebel jetzt auf 1:100 gezwungen, nicht mehr 1:200

Nächste Woche gehen wir endlich mit kleineren Lots live. 10Punkt3

 

Tx danke für die Updates

Hallo TX

Könntest du dein Setup, tf und Paare mitteilen?

Danke und viel Glück beim Live-Handel.

KT

 

10punkte-Update

Es ist noch zu früh, um etwas zu sagen.

John,

Nachdem ich ein Demokonto mit meinen eigenen Einstellungen gesprengt habe, habe ich ein weiteres Konto eröffnet, aber es lässt mich nur volle Lots nehmen (nicht 0,1). Irgendeine Idee?

*** Behoben*** Stellen Sie sicher, dass der Typ double ist, wie in:

extern double Lots = 0.1;

Dateien:
 

Einstellungen

kentashiburo:
Es ist noch zu früh, um etwas zu sagen.

John,

Nachdem ich ein Demokonto mit meinen eigenen Einstellungen in die Luft gejagt habe, habe ich ein weiteres Konto eröffnet, aber es lässt mich nur volle Lots nehmen (nicht 0,1). Irgendeine Idee?

Ken,

wenn Sie sich Ihre Einstiegskäufe und Ihren letzten Schlusskurs ansehen, werden Sie feststellen, dass es für diesen EA keinen Spielraum gibt.

Kauf 0,8 war 118,85

Kauf 1,6 lag bei 118,79

Geschlossen bei 118,72

Außerdem haben Sie das volatilste Paar zum Testen ausgewählt.

IMHO sollten Sie die Einstellungen verwenden, die für mich mit den Währungspaaren, die ich teste, erfolgreich waren, und dann daran arbeiten, sie zu verbessern.

Was die Verwendung voller Lots angeht, so ist das eine Sache des Brokers, nicht des EA. Ich habe festgestellt, dass InterBankFX und Velocity beide den Handel mit 0,01 Einheiten erlauben. Verwenden Sie die Preis-Dropdown-Liste auf der Auftragsseite, um zu sehen, was der Broker erlaubt.

Edited to add thanks txsundevil for your comments re brokers pricing it was not available when I started this post

John

 

Vielen Dank, John, und gut bemerkt.

Das volle Los war ein Fehler im Code, denn ich wollte etwas ändern.

Ich danke Ihnen,

KT

yeoeleven:
Ken,

Wenn Sie sich Ihre Einstiegskäufe und Ihren letzten Schlusskurs ansehen, werden Sie feststellen, dass es für diesen EA keinen Spielraum gibt.

Kauf 0,8 war 118,85

Kauf 1,6 lag bei 118,79

Geschlossen bei 118,72

Außerdem haben Sie das volatilste Paar zum Testen ausgewählt.

IMHO sollten Sie die Einstellungen verwenden, die für mich mit den Währungspaaren, die ich teste, erfolgreich waren, und dann daran arbeiten, sie zu verbessern.

Was die Verwendung voller Lots angeht, so ist das eine Sache des Brokers und nicht des EA. Ich habe festgestellt, dass InterBankFX und Velocity beide den Handel mit 0,01 Einheiten erlauben. Verwenden Sie die Preis-Dropdown-Liste auf der Auftragsseite, um zu sehen, was der Broker erlaubt.

John
 

Der 10point3-EA funktioniert gut mit Losgröße 0,1, aber wenn ich Losgröße 0,01 einstelle, öffnet er nur die erste Position mit 0,01 Lot, dann ist er tot.

Es ist nicht in der Lage, die zweite Position mit 0,02 Lots zu öffnen, wie es sollte.

Ich habe es in Live- und Demo-Konten ausprobiert ( InterbankFX, FXDD micro-account, wo 0.01 lot-size erlaubt ist ) und es verhält sich alles gleich.

Es funktioniert perfekt mit Losgröße 0,1 und nicht mit Losgröße 0,01.

Ich habe eine Version von einem Mitglied hier heruntergeladen, der sagt, dass er Losgröße 0,01 verwendet, aber diese Version öffnet nur die erste Position mit 0,01, dann ist sie tot. Es ist nicht in der Lage, die Losgröße zu verdoppeln, wenn der Preis es auslöst.

Mit der Lotgröße 0,1 funktioniert es wieder wie gewohnt.

Kann mir jemand helfen?

Es ist nicht die Schuld von InterbankFX, denn ich habe einen anderen EA verwendet, der den ganzen Tag über Positionen mit einer Lotgröße von 0,01 und einer Lotgröße von 0,02 usw. eröffnete.

Vielleicht ist es ein Fehler im Code, der korrigiert werden muss?

Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn mit Lotgröße 0,01 konnte ich 10point-3 in meinem Live-Konto mit Margin 1k verwenden.

Ich habe 10point-3 in einem Demo-Konto mit 40k Marge laufen, mit 4 verschiedenen Währungspaaren und es hat nie Probleme mit der Marge.

Die höchste Position war bisher 6,4. Ich habe es mit Losgröße 0.1 starten lassen.

 

... vergewissern Sie sich einfach, dass die Plattform, auf der Sie dies verwenden, die Losgrößen unterstützt, die Sie öffnen möchten. überprüfen Sie das.

 
 
 

John,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Leider kann dies nicht die Ursache für das Problem sein.

Ich habe einen Mini-InterbankFX-Live-Account.

Dort haben die Symbole das "m" angehängt.

EURUSDm zum Beispiel.

Ich habe den 10points3 mit 0,1 Lot-Größe ( 10 Cent pro Pip ) laufen und er funktioniert einwandfrei.

Es gibt keine Probleme mit dem Symbol.

Dann habe ich die 10point3 läuft bei FXDD (Mikro, die 0,01 Lot-Größen erlaubt) und es funktioniert wieder mit Lot-Größe 0,1, aber nicht mit Lot-Größe 0,01 arbeiten.

Es öffnet die erste Position mit 0,01, dann ist es nicht in der Lage, die Position zu verdoppeln, wenn nötig. Es ist wie eine tote Ratte.

Wenn die erste Position tp erreicht, wird die Position mit dem Gewinn geschlossen.

Dann eröffnet er eine neue Position mit 0,01 Lotgröße und ist wieder tot.

Ich habe keine Ahnung, warum das passiert.

Grund der Beschwerde: