10Punkte 3.mq4 - Seite 268

 
KayLaw:
Danke David für deine schnelle Antwort... Mein Computer ist von HP.

Hmm... ich hatte nie einen HP-Computer. Aber es sollte dasselbe sein wie bei COMPAQ. Sie können sich auch an den Hersteller wenden, um herauszufinden, wie man das CMOS einstellt, oder auf der HP-Website nachsehen, ob es dort Hilfe gibt. Viel Glück!

Viele Grüße

David

 

Cmos

davidke20:
Hmm... ich hatte noch nie einen HP-Computer. Aber es sollte dasselbe sein wie bei COMPAQ. Sie können sich auch an den Hersteller wenden, um herauszufinden, wie Sie in das CMOS gelangen, oder auf der HP-Website nachsehen, ob es dort Hilfe gibt. Viel Glück!

Grüße

David

Ich habe nur zwei verschiedene Computer gehabt, aber bei beiden erscheint die Information, wie man auf das CMOS zugreift, gleich beim Hochfahren des Computers, aber man muss sehr schnell sein, um sie zu sehen und noch schneller, um auf den Link zuzugreifen.

Diese Informationen sind auch in den Unterlagen enthalten, die mit dem neuen Computer geliefert werden. Für mich hat es wenig Sinn, darauf zuzugreifen, da ich nicht wüsste, was ich tun soll, wenn ich ins CMOS komme.

John

 

Sie können auch versuchen, die Leertaste oder eine andere Taste direkt nach dem Einschalten Ihres Computers gedrückt zu halten, bis der Computer zu piepen beginnt. Je nachdem, welches BIOS Sie haben, erscheint normalerweise die Meldung "Keyboard error, press to enter setup".

Dies ist jedoch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, und Ihr BIOS unterstützt möglicherweise keinen automatischen Neustart. Es gibt eine Möglichkeit, dies auch unter Windows zu tun, aber ich weiß nicht mehr genau, wie, wenn ich mich richtig erinnere, ist es etwas kompliziert.

 

Ich benutze einen PC, der ein Foxconn Motherboard hat, es ist wie Intel 848, man kann das Setup durch Drücken der Entf-Taste aufrufen, aber leider kann mein Bios keinen automatischen Neustart unterstützen.

pls statische versuchen, sich daran zu erinnern, wie man den Neustart von Windows getan zu machen.

Ich leide auch unter diesem Problem.

 

Bitte um Hilfe bei der Installation.

mrtools:
Cal, wenn Sie möchten, können Sie diese Version versuchen, es ist ein wenig anders als das Original, aber für mich besser. tools

Mrtools,

Könnten Sie posten, wie man diesen EA richtig einrichtet? Und dieses Forum rockt. Jeder ist so hilfreich.

Danke!

 

Hallo dort habe ich kopiert Ihre ea aber ist voll von Fehlern könnte u senden Sie mir eine andere version?giaki75@tiscalinet.it thanx a lot

 

Ok, hier ist der Deal. Vor einem Jahr oder so hatte ich ein Problem mit meinem Computer, der jedes Mal neu startete, wenn ich versuchte, ihn auszuschalten. Die Einstellung, die ich ändern musste, war "Automatischer Neustart nach Systemausfall ", aber ich dachte, es sei "Automatischer Neustart nach Stromausfall ". Tut mir leid, dass ich euch an der Nase herumführe, ich schiebe es auf mein schlechtes Gedächtnis.

Wie auch immer, wenn Sie die Einstellung trotzdem ändern und sehen wollen, ob es funktioniert, gehen Sie zu Systemsteuerung -> System - >Erweitert -> Start und Wiederherstellung und aktivieren Sie das Kästchen unter Systemfehler für automatischen Neustart.

 

Rmi

guernica:
-----------------------------------

Hallo yeoeleven,

ich verwende das Original mit umgekehrter Bedingung.

Jetzt teste ich mit vier Charts. Zwei 1H (mit umgekehrter Bedingung) und zwei 30 Mn (mit umgekehrter Bedingung).

Aber es scheint, dass die letzte Version, meine Entschuldigung von Mr Tools, besser ist, weil sie die Möglichkeit bietet, den Multiplikator zu ändern (und das ist gut, um den Einsatz von Margin zu reduzieren).

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo guernica,

Verwenden Sie Reverse auf beiden Charts oder nur auf einem?

Stellen Sie die Losgröße manuell ein oder verwenden Sie Risk?

Vielen Dank

Unten sind meine Ergebnisse für RMI

Thierry

 
thierrybl:
Hallo guernica,

Verwenden Sie Reverse auf beiden Charts oder nur auf einem?

Legen Sie die Losgröße manuell fest oder nutzen Sie das Risiko?

Vielen Dank

Unten sind meine Ergebnisse für RMI

Thierry

---------------------------------------

Hallo,

Vier Charts eurusd (zwei mit reversecondition=0 und zwei mit reversecondition=1)

Zeitrahmen, für alle, 1H (jetzt bin ich mit zwei Charts mit 30M testen)

1 chart reversecondition=0: TP-28; lots-0.01 (MM) (jetzt bin ich mit festen lot 0.6); Initstp-0; TS-0; Pips-15; verwenden Sie sicheren Gewinn.

2 Chart reversecondition=1: das gleiche, aber Pips 18.

3 Chart reversecondition=0: TP-28; lots fix 0.5; Initstop 75; TS 10; pips 15; use secure profit.

4 Chart reversecondition=1: dasselbe, aber Pips 18.

Sie können alle ändern, wie Sie sich besser fühlen.

Mit besten Grüßen.

 
typhoon_gr9:
ich benutze einen pc mit einer foxconn hauptplatine, es ist wie intel 848, man kann das setup durch drücken der entfernungstaste aufrufen, aber leider kann mein bios keinen automatischen neustart unterstützen.

pls statische versuchen, sich daran zu erinnern, wie man den Neustart von Windows zu machen getan.

Ich leide auch unter diesem Problem.

Ich denke, unser Problem ist die automatische Aktualisierung....wenn ein wichtiges Update automatisch heruntergeladen wird, muss es installiert werden und damit der Prozess abgeschlossen ist, muss der Computer neu gestartet werden und alle offenen Programme geschlossen werden

Um dieses Problem zu lösen, gehen Sie in die Systemsteuerung und wählen Sie "Automatisches Update", ändern Sie die Standardeinstellung auf diejenige, die Ihnen am besten passt.

Grund der Beschwerde: