10Punkte 3.mq4 - Seite 43

 

Vorwärtstest 10points 3 dynamischer Stop

Da ich diesen EA über das Wochenende verlassen habe, ohne ihn zu schließen, habe ich eine detaillierte Aufstellung vom 16. Oktober gepostet.

Die größte Bedrohung kam letzte Woche, als er alle MaxTrades6 auf EURUSD aufbrauchte und gewinnbringend schloss, während diejenigen mit MaxTrades5 Verluste erlitten.

Johannes

Dateien:
 

Neueste EA

kenari05:
Ich glaube an diesen EA... ich denke, Sie werden Erfolg haben, wenn die Einstellung stimmt... ich meine auf lange Sicht... was ist der letzte EA, der gepostet wurde, um 0,02 und 0,04 für Micro zu öffnen?

kenari05

Die Kopie, die ich verwende, stammt von Seite 18 dieses Threads, Beitrag Nr. 178. Das ist die Kopie, die den dynamischen Stop Loss von tururo hinzugefügt hat. Sie unterscheidet sich von der Originalkopie darin, dass sie eine magische Zahl hat.

Meine Voreinstellung ist hier:-

TakeProfit=25.00000000

Lots=0.10000000 Wenn ich dies auf 0.01 ändere, muss ich den Accountis normal von 0 auf 1 ändern.

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=15.00000000

MaxTrades=6

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

AccountisNormal=0 Die Verwendung von Mikroeinheiten erfordert eine Änderung auf =1

Magie=10201

Prüfen Sie, ob der Broker Einheiteneinstellungen von 0,01 erlaubt und bei einigen Brokern muss der Code geändert werden, um Mikroeinstellungen zu erlauben, z.B. EURUSDm

Ich habe diesen EA 2 Monate lang getestet und festgestellt, dass die sichersten Paare EURUSD und USDCHF sind. Am Anfang habe ich die ursprünglichen EA-Einstellungen mit MaxTrades10 und Take Profit 40 verwendet, aber bei den volatileren Paaren wäre ein riesiges Konto erforderlich, und ich war auf der Suche nach einem sicheren EA, der mit einem kleinen Konto verwendet werden kann. Die MaxTrades5 wurde vor kurzem auf Live-Konten mit einer Vielzahl von TP und Pips Einstellungen verwendet, aber die Preise letzte Woche auf EU erwies sich als eine Herausforderung und ein paar Konten wurden dramatisch reduziert.

Meiner Meinung nach braucht dieser EA Spielraum, und ich glaube, dass meine Einstellungen das zulassen und weniger Paare mit Mikro-Lots sicher für kleinere Konten sein werden.

Ich würde es mir gerne leisten können, ein $1000-Konto mit .05-Einstellungen für die 2 genannten Paare zu verwenden, aber das ist leider nicht möglich.

Viel Glück bei Ihren Tests und halten Sie uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden.

John

 

Dank so viel dude....i es geschafft, es richtig zu bekommen...ich bin jetzt läuft es zu meinem realen Konto usd1.000 und jetzt Gewinn +120. ich habe meine eigene Einstellung, um den Markt zu fangen. jetzt gut aussehen.

es hat eine Menge Potenzial. ich habe versucht, Stop-Loss zu setzen, aber das Ergebnis ohne Stop-Loss ist viel mehr gewaltig...

wie lautet die funktion für startjahr, startmonat, endjahr, endmonat, endminute???

Ich denke, für diejenigen, die ex4-Datei, ist, dass die Datumsgrenze für sie in der Lage zu verwenden?

 
kenari05:
Vielen Dank dude....i es geschafft, es richtig zu bekommen...ich bin jetzt läuft es auf meinem realen Konto usd1.000 und jetzt Gewinn +120. ich habe meine eigene Einstellung, um den Markt zu fangen. jetzt gut aussehen.

Ich habe versucht, einen Stop-Loss zu setzen, aber das Ergebnis ohne Stop-Loss ist viel gewaltiger...

Was ist die Funktion für Startjahr, Startmonat, Endjahr, Endmonat, Endminute???

Ich denke, für diejenigen, die ex4-Datei, ist, dass die Datumsgrenze für sie in der Lage zu verwenden?

Heiliger Strohsack, kein S/L? Auf einem echten Konto?? Du bist verrückt, Mann, hast du keine Angst, dass ein Verlustgeschäft dein Konto schließen könnte?

 
furious_angel:
Ich habe mit dem Autor dieser Ea Kontakt aufgenommen und ihn gebeten, ein wenig mehr über die mm-Einstellung zu erzählen.

Hier ist die Antwort, die ich erhalten habe.

mm bedeutet Money Management und wird verwendet, um die anfänglichen Lots für die

ersten zu öffnenden Auftrag.

Wenn mm gleich cero ist, dann verwendet der EA den Wert des Parameters Lots für

die erste Order.

Wenn mm gleich eins ist, wird die Größe der Lots für die erste Order auf der Grundlage

dem Kontostand berechnet.

Dieser Wert ist mit den nächsten 2 Parametern verbunden:

Risiko=12

KontoTyp=1

Wenn Sie das Risiko erhöhen, erhöht sich der Wert für die Losgröße.

Kontotyp gibt an, ob es sich um ein Mikro-/Mini-Konto oder ein normales Konto handelt:

AccountType=0 Normales Konto

KontoTyp=1 Mini-Konto

AccountType=2 Mikro-Lots-Konto

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro Galindo

Ich hoffe, dass dies eine bessere Kontrolle ermöglichen wird.

ich glaube, das ist die alte Version..bei mir steht accountisnormal = 0, ich glaube für mini/micro einfach 1 setzen

 
kenari05:
Vielen Dank dude....i gelungen, es richtig zu bekommen...ich bin jetzt läuft es zu meinem realen Konto usd1.000 und jetzt Gewinn +120. ich habe meine eigene Einstellung, um den Markt zu fangen. jetzt gut aussehen.

Ich habe versucht, einen Stop-Loss zu setzen, aber das Ergebnis ohne Stop-Loss ist viel gewaltiger...

Was ist die Funktion für Startjahr, Startmonat, Endjahr, Endmonat, Endminute???

Ich denke, für diejenigen, die ex4-Datei, ist, dass die Datumsgrenze für sie in der Lage zu verwenden?

Der EA hat den Stoploss eingebaut, nach der Diskussion in diesem Thread hat Tururo ihn so eingerichtet, dass er einsetzt, wenn der EA das nächste Inkrement nach Erreichen der MaxTrades erreicht. Wenn Sie also MaxTrades6 eingestellt hatten, würde der EA die Trades schließen, wenn MaxTrades7 erreicht wurde.

Es wäre unklug, diese Funktion zu entfernen, vielleicht wäre es besser, zur ursprünglichen Version des Autors zurückzukehren. In der Zeit, in der Sie getestet haben, ist es unwahrscheinlich, dass dieser Stoploss aktiviert wurde, es sei denn, Sie haben die Einstellungen drastisch geändert und damit die Absicht des EA verändert. Bei mir wurde er nicht aktiviert, seit er eingeführt wurde, während ich kontinuierlich getestet habe.

Was die Zeiteinstellungen betrifft, so sind sie nur eine Zeit für den Start und das Ende des EAs. Ich bin an Ihren Einstellungen zur Optimierung des Marktes interessiert und würde gerne zu gegebener Zeit eine detaillierte Erklärung sehen.

John

 

Ich kann die detaillierte Erklärung teilen, aber ich denke, dass meine Einstellung von unschätzbarem Wert ist... ich habe hart dafür gearbeitet, um es richtig zu machen. Wenn jemand daran interessiert, die Einstellung zu kennen, würde ich teilen, vorausgesetzt, sie öffnen Konto unter meiner Gruppe (Einführung Broker)

 
kenari05:
Ich kann die detaillierte Erklärung teilen, aber ich denke, meine Einstellung ist von unschätzbarem Wert... ich habe hart dafür gearbeitet, um es richtig zu machen. Wenn jemand daran interessiert, die Einstellung zu kennen, würde ich teilen, vorausgesetzt, sie öffnen Konto unter meiner Gruppe (Einführung Broker)

Kein Stop-Loss???

 
kenari05:
Ich kann die detaillierte Erklärung teilen, aber ich denke, dass meine Einstellung von unschätzbarem Wert ist... ich habe hart dafür gearbeitet, um es richtig zu machen. Wenn jemand daran interessiert, die Einstellung zu kennen, würde ich teilen, vorausgesetzt, sie öffnen Konto unter meiner Gruppe (Einführung Broker)

Ich denke, seine Einstellungen sind Standard, aber mit KEIN STOPPVERLUST

 
YupYup:
Ich denke, seine Einstellungen sind Standard, aber mit KEIN STOPLOSS

Wie bereits gesagt, vermute ich, dass es eine Art von Stoploss gibt, da es alle Trades schließt (und das ist das Problem für mich), wenn der letzte Trade (da es eine MaxTrade-Eingabe gibt) einen Verlust von 15 Pips hat.

Eine Sache, die ich gesehen habe, ist, dass wenn ich manuell einen Handel schließe (den ersten, den letzten oder irgendeinen), es schnell alle meine Aufträge schließt: Ich würde gerne einen Code hinzufügen, um das zu vermeiden.

Oft möchte ich die erste Order schließen, weil sie nur eine sehr geringe Chance hat, ihren

TP zu erreichen (auch wenn der TP des letzten Trades normalerweise ausreicht, um einen Gewinn für die gesamte Serie von Trades zu erzielen).

Grund der Beschwerde: