Machen Sie Ihre erste Million - Seite 178

 
George Merts:
Ja, Danik, eines wird Ihnen gesagt: Sie müssen systematisch handeln. Alle anderen Handelsstile wie "Augendiamant" oder "Bauchgefühl" oder was auch immer - immer ein Weg zu Verlusten.
Ich habe Ihren Punkt vor langer Zeit )) Ich versuche, es heute zu folgen - ich bin den Handel robotisch - Ich beschloss, eine Idee zu versuchen. Es hat nicht funktioniert. Aber ich bin sicher, dass es in die richtige Richtung gehen wird! ;)
 
Für mich ist einer der wichtigsten Indikatoren für ein Handelssignal sein Alter. Schauen Sie, und Sie werden nicht sehen, Signale älter als 2 Jahre mit Rendite 1000% pro Jahr, ein normales Niveau für diejenigen, die stetig arbeiten - 300% pro Jahr (das ist sehr gut), aber zu springen, um 10 000% und dann verlieren - nur wenige Menschen wollen.
 

Daniil Stolnikow:


beschloss, eine Idee auszuprobieren. Es hat nicht geklappt. Aber ich bin sicher, dass es in die richtige Richtung gehen wird! ;)

Die Idee ist einfach - wenn Sie sich Ihre Diagramme ansehen

Ich weiß nicht, ob Sie es verstehen können oder ob es zu kompliziert ist...

Ich werde versuchen, es deutlicher zu machen.

Sie sind ein Demo-Typ... ein Demo-Draufgänger, ein Lakai aus dem echten Leben...

eine unsichere Person, die Angst und Gier noch nicht überwunden hat...

(was das Erste ist, was Sie hätten lernen müssen...)

und deshalb verzweifelt eifersüchtig auf die Erfolge der anderen, selbst auf die bescheidenen, sind...

so eifersüchtig, dass sie ihren richtigen Namen auf der Überwachungsseite.... verbirgt

Was sagt man dazu - "der große Zenturio ...", auf der Demo 14 000 Prozent ... und wenn der echte - einen kläglichen 10 -30 Pfund abzieht ...

Also trink den Rest von dem, was du schon weggepisst hast...

Ich bin sicher, dass es auch bei dir klappen wird... aber erst, wenn Onkel Kolya dich besucht... So funktioniert's

 
Aleksandr Astanin:
Für mich ist einer der wichtigsten Indikatoren für ein Handelssignal sein Alter. Wenn man sich das anschaut, sieht man keine Signale, die älter als 2 Jahre sind, mit Renditen von 1000% pro Jahr. Das normale Niveau für diejenigen, die stabil arbeiten, liegt bei 300% pro Jahr (das ist sehr gut), während nur wenige einen Sprung auf 10 000% machen wollen und ihn dann wegwerfen.

Ich habe mir das Alter und die Inanspruchnahme angesehen -

Ich fand nur 6 gute Signale mit einem Jahr Alter und 10-20 Drawdown

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/288902

Einer der besten ist bereits erschienen (aber er war mehr als ein Jahr lang stabil...

ps

aber Danila will alles auf einmal - Gott gebe ihm Glück ...

Анализ сигналов Ч.1. Соотношение просадки и прибыли
Анализ сигналов Ч.1. Соотношение просадки и прибыли
  • 2015.01.09
  • Zogman
  • www.mql5.com
Какое соотношение риска (просадка) к прибыли на форексе ? Вопрос, возможно, сложный, но давайте сделаем первый шаг - проведем анализ имеющихся сигналов. Вывод 1: есть сигналы (всего 2) с...
 
valeriy odintsov:


Lieber,

Es ist nicht das erste Mal, dass du in einem Thread böse Dinge schreibst, das ist nicht gut ...

 
Zogman:

Lieber,

Es ist nicht das erste Mal, dass du in einem Thread böse Dinge schreibst, das ist nicht gut ...

Mein Freund, das ist nicht böse, das ist die Wahrheit des Lebens.

Für Sie ist es offensichtlich normal, wenn dieser Genosse so spricht

Daniil Stolnikow:


Umschalten, verdammt!


Kenner, verdammt!!!



Komm schon, auf Wiedersehen...

Daniil Stolnikow:
Vielleicht ist es schwer für Sie? Nun, Zahlen zu mischen ist nicht schwer? )) Warum nichts posten und dann sagen, wie cool du bist? Warum ins Wasser furzen?

Z.O.S. Ein Haufen von Wasserfürzen.

-------------------

Ich bin ein Freund eines Freundes und mache einen Spaziergang.

Ich bin der Freund eines Freundes und mache gerade einen Spaziergang. Tun Sie es nur nicht mit einem klugscheißerischen Gesichtsausdruck...

In der Hälfte der Fälle hat man einen Zehner verloren... Es ist keine große Sache... jeder verliert...

Es heißt, ich hätte eine Million verloren... und ich bin gesund und munter...

 
valeriy odintsov:


Ich kann die Logik Ihrer Gedanken nicht nachvollziehen, und Ihre Antwort auf die Frage nach dem Zweck Ihres Hierseins (siehe oben) steht im Widerspruch zu dem, was Sie tatsächlich schreiben

 
Zogman:

Ich habe mir das Alter und die Inanspruchnahme angesehen -

Ich fand nur 6 gute Signale mit einem Jahr Alter und 10-20 Drawdown

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/288902

Einer der besten ist bereits erschienen (aber er war mehr als ein Jahr lang stabil...

ps

aber Danila will alles auf einmal - Gott gebe ihm Glück ...

Vielen Dank, Mensch!!! Wie ich schon sagte - "nicht viele Leute können das jetzt" :)
 
Zogman:

Ich kann die Logik Ihrer Gedanken nicht nachvollziehen, und Ihre Antwort auf die Frage nach dem Zweck Ihres Hierseins (siehe oben) steht im Widerspruch zu dem, was Sie tatsächlich schreiben

Die Logik ist wie der Markt - sie scheint da zu sein, aber sie entzieht sich dem Verständnis...

Und Sie sind keine Staatsanwälte, die verhört werden sollen, oder?

Du willst antworten, du willst nicht antworten, du lässt es an dir vorbeigehen...

Und ich frage dich, warum du dich für diesen Kerl einsetzt.

Es ist wie ein Kindergarten-Sandkasten... Der Säufer kam herein und zertrat seine Tauben und seine Millionenträume.

er weiß nicht, wie man handelt - lassen Sie ihn so reden... warum sollte er sich die Mühe machen, so zu tun, als sei er ein Millionär aus Rio de Janeiro... ...mit klugen Worten um sich werfen... ...und Projekte machen...

Ein kluger Händler sieht alles - schauen Sie sich nur die Ergebnisse an.

Aber es gibt keinen Grund für billige Angeberei, vor allem wenn klügere und erfahrenere Händler unaufdringlich darauf hinweisen, wie es gemacht werden sollte.

 
Alexander Laur:

Wunderschön!!!

Ich nehme an, Sie haben das Depot seit Anfang des Monats 130 Mal erhöht? Wenn ja, dann ist es SUPER!!!

Ich unterstütze meine Kollegen, aber ich hätte gerne mehr Details, ohne die geheimen Details. :)

Ein Dollar zu 130 ist kein Problem, denn Sie riskieren nur 1 BKA.

Schwierigkeiten entstehen bei größeren Beträgen... Bälle sind nicht aus Stahl (ich werde alt).

Wie kann ich Ihnen mehr zeigen?