10Punkte 3.mq4 - Seite 10

 

Ich habe mein Problem herausgefunden. Ich versuche, mit 0,01 Lots zu beginnen. Wenn ich mit 0,1 Lots beginne, verdoppelt es sich, wenn es soll, aber wenn ich mit 0,01 Lots beginne, wird nur 1 Handel eröffnet. Weiß jemand, wie man das umgehen kann?

 

Yeoeleven:

Ich habe ein Problem mit Detaillierte Satement13, erste Max Trade ist 5, das würde bedeuten, 5 Verluste in einer Reihe würde Sie zu (0.10,0.20,.040..080,1.60) so wäre nicht die höchste Progression in Trades ein Maximum von 1,60, nicht 3,20, wie ich denke, zwei Trades zeigen auf diesem Bericht.

Außerdem haben Sie einen Handel in USD/JPY von 12,80 Einheiten oder $1.757 geschlossen, dies sollte nicht aufgetreten sein, wenn Max Trades gefolgt wäre, dann gäbe es keinen Gewinn überhaupt für die Woche, wenn das, was ich diskutiert habe, aus dem Bericht entfernt worden wäre?

Danke!

 
yeoeleven:
Ja, die anderen Paare waren auf MaxTrade5 zurückgesetzt worden, aber ich ließ USDJPY, weil es bereits im Gange war und ich beabsichtigte, es zurückzusetzen, nachdem es sich entweder von selbst geschlossen hatte oder es insgesamt im Gewinn war. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass er geschlossen worden war. Sofern das Konto die höheren Trades tragen kann, werden sie sehr schnell geschlossen, wenn sie die Gesamtprofitabilität erreichen. Meiner Meinung nach nimmt das Absenken des TP auf 30 und des MaxTrade auf 5 das größte Problem weg, und jetzt kann mein Konto nur bis zu einer 1,6-Einheit handeln, und auch nach dem ersten Handel schließen sie, wenn sie in einem vorbestimmten Gewinn sind, der auch zusätzlichen Erhöhungen widersteht.

Nur so zum Spaß habe ich den EURUSD auf M30 mit einer $25k Demo laufen lassen. Lose = 1, MaxTrade = 6. Alles andere ist Standard (TP = 40).

Nach 24 Stunden hält er mit dem anderen Computer Schritt, auf dem eine $25k-Demo mit Lots = .1 und MaxTrades = 10 auf vier Paaren läuft.

Beide sind um etwa $1k gestiegen.

 
txsundevil:
Yeoeleven:

Ich habe ein Problem mit Detaillierte Satement13, erste Max Trade ist 5, die bedeuten würde, 5 Verluste in einer Reihe würde Sie zu (0.10,0.20,.040..080,1.60) so wäre nicht die höchste Progression in Trades ein Maximum von 1.60, nicht 3.20, wie ich denke, zwei Trades zeigen auf diesem Bericht.

Außerdem haben Sie einen Handel in USD/JPY von 12,80 Einheiten oder $1.757 geschlossen, dies sollte nicht aufgetreten sein, wenn Max Trades befolgt worden wäre, dann hätte es überhaupt keinen Gewinn für die Woche gegeben, wenn das, was ich diskutiert habe, aus dem Bericht entfernt worden wäre?

Danke!

Ich kann Ihren Kommentar verstehen, aber die letzte Wochenperiode hatte Trades aus jeder der 30 TP-Kombinationen. Zu Beginn lag die Höchstgrenze bei 10, wobei bis zu 12,8 Trades möglich waren, und nach dem USDJPY-Trade von 12,8 Einheiten lag die Höchstgrenze bei 1,6, was nur ein einziges Mal vorkam, und als dies geschah, vermerkte der Indikator auf dem Chart, dass keine weiteren Trades offen sein würden. Ich habe das bereits hier besprochen.

Ja, die anderen Paare waren auf MaxTrade5 zurückgesetzt worden, aber ich ließ USDJPY, weil es bereits im Gange war und ich beabsichtigte, es zurückzusetzen, nachdem es sich entweder selbst geschlossen hatte oder insgesamt im Gewinn war. Ich wachte auf und stellte fest, dass es sich geschlossen hatte.

Wenn Sie das zuvor gepostete progressivegif mit Zeitrahmen sehen können, werden Sie die Trades besser verstehen.

 
herkfsu:
Ich habe mein Problem herausgefunden. Ich versuche, den Handel mit 0,01 Lots zu beginnen. Wenn ich mit 0,1 Lots beginne, verdoppelt es sich, wenn es soll, aber wenn ich mit 0,01 Lots beginne, wird nur 1 Handel eröffnet. Weiß jemand, wie man das umgehen kann?

Habe das gleiche Problem...

 

mit dieser ea mit maxlots=10 und initialstop=0 i SUICIDE!

Nur eine große Bewegung und Ihr Konto ist komplett OUT!

Schauen Sie sich den Backtest vom 2006-01-01 >> 2006-07-01 an, den ich mit/ohne InitialStop und MaxLots=5 gemacht habe

MaxLots=5 InitialStop = 0

MaxLots=5 InitialStop = 150

 
JoZo:
Habe das gleiche Problem...

auch hier

 

meine aktuellen Einstellungen

Immer noch gut mit der folgenden Voreinstellung auf einem M30 TF:-

Gewinnmitnahme=30

Lots=0.1

AnfangsStopp=0.0

TrailingStop=15

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Die obigen Einstellungen erlauben es dem Ea', mehrere Positionen zu eröffnen

*Anmerkung - Demo-Konto*

ich begann mit 1 Paar (eurusd) und fügte dann Mitte der Woche (gbpusd) hinzu

die bilanz sah wie folgt aus:

1479.00 = Gewinn

332,00 = Verlust (8,00 ist von mir manuell schließen Positionen am Freitag Nachmittag)

1147.00 = Gesamtgewinn für diese Woche

*Ziel für die nächste Woche ist es, die 3 Paare die ganze Woche über zu handeln

(eur/usd, gbp/usd, usd/chf), während Nachrichten und alle und sehen, was passiert.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

 

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass der DLMv1.3.ex4 (Dealer Lots Manager), der auf den 10 Punkten 3 basiert, jetzt unter http://elcactus.com verfügbar ist.

Ich werde ihn auch ausprobieren. Er bietet einige weitere Optionen, mit denen man herumspielen kann.

 

EAs???

Kann mir jemand erklären, wofür Expert Advisors verwendet werden?

Danke

Grund der Beschwerde: