MakeGrid

 

Jeder, der mit MakeGrid handelt oder testet, bitte hier posten.

Hier sind zwei Demo-Statements, die ich seit etwa einer Woche laufen habe. Ich denke, sie verdeutlichen, warum dieser EA wirklich sorgfältig durchdacht werden muss. Auf einem Konto habe ich es läuft nur in die Richtung des positiven Interesses auf eine Gruppe von Paaren (und mit einem größeren Raster: 20 pip Abstand mit 50 pip TP). Auf dem anderen Konto habe ich es läuft in beide Richtungen auf dem GBP/USD (und mit einem kleineren Raster: 10 pip Abstand mit 25 pip TP)

Dateien:
 
Dateien:
temp.htm  105 kb
 

seine eine beste EA jemand kann ich es für ein wenig Zeit nicht viel nur zu c seine Arbeit das Problem mit ist, dass u muss wissen, den Trend, wo der Trend geht in langfristigen, wenn u wissen, dass der Trend geht nach oben von Euro/usd und bleiben auf der EA und zurücklehnen und relaxe

 

Gitter

Ich überlege, welche Pointen zu dieser Bewegung gebrochen wurden.

Oder ist Zyklus der heilige Gral?:rolleyes: 1 Tag Pause für Grid.

Ich zähle jetzt mit einem Seitwärtstag.

 

MakeGrid v193

Ergebnisse...

Nur Vorwärtstests gezeigt...

Interesse nur positive Richtung...

 

Hallo Spider4896,

gibt es ein Update zu deinem Testergebnis?

Könntest du deine Einstellungen des EAs mitteilen?

Vielen Dank!

 

Vorwärtstest-Ergebnisse MakeGrid

Ich habe das MakeGrid193 nun schon seit einigen Wochen getestet. Meine Einstellungen sind wie folgt

Rastergröße 5

Rasterschritte 20

Take Profit 200

Stop Loss 0

Zähler Falsch

Ema Falsch

MACD Falsch

Ich handele immer nur in eine Richtung.

In der vergangenen Woche konnte ich wegen meines Terminkalenders nur ein paar Tage handeln.

Der folgende Bericht für den NFP-Bericht befasste sich nur mit dem GBP-Paar.

Ich werde ihn erneut veröffentlichen, wenn ich den Handel in der kommenden Woche abgeschlossen habe.

Ich hoffe, es hilft.

 
buko:
Ich teste das MakeGrid193 nun schon seit einigen Wochen. Meine Einstellungen sind wie folgt

Rastergröße 5

Rasterschritte 20

Gewinnmitnahme 200

Stop Loss 0

Zähler Falsch

Ema Falsch

MACD Falsch

Ich handele immer nur in eine Richtung.

In der vergangenen Woche konnte ich wegen meines Terminkalenders nur ein paar Tage handeln.

Der folgende Bericht für den NFP-Bericht befasste sich nur mit dem GBP-Paar.

Ich werde ihn erneut veröffentlichen, wenn ich den Handel in der kommenden Woche abgeschlossen habe.

Ich hoffe, es hilft.

Hallo Buko...

Könnten Sie mir bitte sagen, in welchem Zeitrahmen? Und wie entscheiden Sie die Richtung?

Ich danke Ihnen

 

nach wie viel Zeit werden Sie dies im realen Handel erhalten, wenn das System gute Ergebnisse erzielt?

 

Zeitrahmen

Hallo Hellkas,

ich verwende einen 30min Time Frame, und verwende einen gängigen Trendindikator. Ich probiere gerade einen anderen Trendindikator aus, muss aber erst die Tests beenden.

Ich habe am vergangenen Freitag alle Spikes mit gutem Gewinn überstanden. Ich werde die Ergebnisse später in dieser Woche posten.

 

Hallo zusammen

Ich benutze dieses System für einige Zeit jetzt, seine macht guten Gewinn, aber Sie haben ein Auge auf Trend zu halten. Wenn der Trend gehen in unvorhergesehene Richtung, makegrid verlassen offene Positionen in die entgegengesetzte Richtung und dies kann sehr teuer sein.

Dennoch ist dies wirklich gutes System, eines der besten, ich kann nur nicht herausfinden, wie man mit Position offen in falsche Richtungen, wie sie bleiben offen für Tage und halten Sie Ihr Kapital und wenn Sie Glück haben, erhalten Sie etwas von ihm oder Sie müssen sie schließen und Geld verlieren.

Normalerweise benutze ich diese ea's mit Standardeinstellungen außer der Änderung gridsteps zu 20 und Schalten Osma und Macd zu falsch.

Grund der Beschwerde: