10Punkte 3.mq4 - Seite 6

 

Ich bewundere Sie! Sie verwenden diese ea ohne JEDE Kenntnis darüber, wie genau es funktioniert.

Verzeihen Sie mir, aber das ist sehr unklug.

Der Autor dieser ea sollte wirklich beschreiben die Regeln dieser ea. Seine immer chaotisch und immer ppl in die Irre.

 

10Punkte 3-1

freak:
Ich bewundere Sie! Sie benutzen diese Ea ohne JEDES Wissen darüber, wie sie genau funktioniert.

Verzeihen Sie mir, aber das ist sehr unklug.

Der Autor dieser ea sollte wirklich beschreiben die Regeln dieser ea. Seine immer chaotisch und immer ppl in die Irre.

Sie haben Recht, ich habe absolut keine Ahnung, wie ein EA funktioniert, aber es ist nur auf ein Demo-Konto und wenn im Laufe der Zeit mit der Hilfe von anderen kann ich konsistent machen Gewinn sicher, dann kann ich ein Live-Mini-Konto zu erstellen und gehen von dort.

Im Alter von 70 Jahren habe ich meinen Lauf ein wenig zu spät verlassen, um eine neue Karriere als Programmierer zu beginnen, also werde ich mit Ihrer Hilfe so weitermachen wie bisher.

 

Kann mir auch jemand sagen, was mit Anfang/Ende Jahr, Monat, Stunde und Minute gemeint ist?

 

Ich habe es auf zwei Charts geöffnet und es ist nur 1 Handel zu öffnen. eine ist wie 40 Pips jetzt nach unten und nicht ein anderer Handel eröffnet. was falsch?

 
ruparaw:
Kann jemand auch sagen, was mit Start/Ende Jahr, Monat, Stunde und Minute gemeint ist?

die erlaubte Zeitspanne des EA für den Handel

von Anfang an zulassen

und am Ende blockieren

 
herkfsu:
Ich habe es auf zwei Charts geöffnet und es ist nur 1 Handel zu öffnen. eine ist unten wie 40 Pips jetzt und nicht ein anderer Handel eröffnet. was falsch?

dieser EA handelt auf Basis der Währungen USD und EUR

Werfen Sie einfach einen Blick auf StringFind("USD"....) und andere StringFind() Funktionen

es wird einen Fehler zurückgeben, wenn man auf einem Chart wie USDJPY handelt

Versuchen Sie es mit U/J und werfen Sie einen Blick auf den Journal-Tab, Sie werden sehen, wie der EA funktioniert

 

Ich habe es auf UJ und EU laufen. nur 1 Handel ist für beide offen.

 

Auf meiner Plattform 10Point3 ist die Annahme aller Aufträge mit kein Problem, unabhängig von der Währung, aber hier ist einige gute Beratung, immer schließen Sie diese EA auf alle wichtigen Berichte, oder starten Sie nach wichtigen Berichten von vielleicht eine Stunde oder so, in einem Live-Konto auf der Grundlage einer $ 500 Gewinn seit Sonntag würde wieder über $ 200, nachdem der Bericht kam, nicht gierig sein und Sie müssen diese EA genau beobachten.

 

Wollen Sie also alle sagen, dass die maximale Losgröße an dieser Stelle reduziert werden sollte? ja oder nein.

 

Wow, das ist frustrierend. Öffnen sich die Trades alle 15 Pips in die falsche Richtung für euch bei den Standardeinstellungen?

Grund der Beschwerde: