M1 Diagramm fehlende Balken - Seite 4

 
DanLett:
aber dann, wie die Anforderung zu wiederholen, um einen Auftrag zu öffnen, zum Beispiel, wenn es keine Bar 8 34 und was würde bei 8 35.... öffnen?
Legen Sie die Spanne fest, z.B. - öffnen Sie den Auftrag nicht bei 34 Minuten, sondern z.B. von der 33. bis 35.

((Minute()>=33) && (Minute()<=35))
 
DanLett:
Wird sie geöffnet oder nicht?
 
DmitriyN:

Vereinfacht auf das Äußerste. Stellen Sie Ihre Zeit auf eine Minute länger als die des Servers ein. Und lass es laufen:

Öffnet dieser Code Ihre Bestellungen überhaupt?

Bei mir funktioniert es.

Der gesamte Code


int start()

{

//----

if ((OrdersTotal()==0 && Hour()==21) && (Minute()>=13))

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,0,Ask+100*Point,Ask-100*Point,"DLSexp",123,0);

Print(GetLastError();

//----

zurück(0);

}



Es gibt immer

2012.06.27 22:17:00 wesfsdf EURUSD,M1: 0

PS wesfsdf der Name des EA)


 
DanLett:

alle Codes


int start()

{

//----

if ((OrdersTotal()==0 && Hour()==21) && (Minute()>=13))

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,0,Ask+100*Point,Ask-100*Point,"DLSexp",123,0);

Print(GetLastError();

//----

zurück(0);

}



Das passiert mir andauernd

2012.06.27 22:17:00 wesfsdf EURUSD,M1: 0

PS wesfsdf der Name des Expert Advisors)


Im Tester gibt es keine Fehler, es ist klar, Sie müssen sich das Protokoll der realen (besser die Demo zuerst, weil der Roboter verliert cool, nicht eilig mit der realen).
 
Ich glaube, es gibt wirklich ein Problem mit der Hebelwirkung in den Partien, wir müssen herausfinden, welche Hebelwirkung auf dem Tester ist... wie mache ich das...?!
 
DanLett:
Ich glaube, es gibt wirklich ein Problem mit der Hebelwirkung in den Partien, wir müssen herausfinden, welche Hebelwirkung auf dem Tester ist... wie mache ich das...?!


Versuchen Sie, dies zu tun. Vielleicht müssen Sie danach noch Stopps einlegen.

int start()
{
if (OrdersTotal()==0)

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,0,0,0,"DLSexp",123,0);
Print(GetLastError());

return(0);

}
 
Heilige Scheiße...
Wo in der OrderSend-Zeile
befindet sich der Rückgabecode und die Fehleranalyse???
 
jartmailru:
Was gibt es da zu analysieren, es liegt ein Fehler von 130 vor - eindeutig.
 

Ich habe es herausgefunden, mein Fehler,

if(OrdersTotal()==0) Ich hatte 4 Trades offen, also hat es sich nicht geöffnet:) vielen Dank für die Hilfe!

Eine letzte Frage

Wie kann ich nur einen Handel mit diesem EA öffnen!

Beispiel: Eröffnen Sie 1 Handel, entweder Kaufen oder Verkaufen, nachdem Sie am TP oder Sl geschlossen haben, und eröffnen Sie dann einen weiteren Handel unter dieser Bedingung,

d.h. wenn Bedingung 1: dann Kaufen

wenn Bedingung 2: dann Verkaufen und genau schließen...

Aber was wäre, wenn meine früher eröffneten Geschäfte nicht geschlossen würden?

 
DanLett:

Aber es schließt nicht meine zuvor eröffneten Geschäfte?!

Und Ihr Expert Advisor schließt keine Aufträge - er hat keinen Schließungsmechanismus. Ihre Aufträge werden durch TP oder SL geschlossen.
Wenn die Bedingung OrdersTotal()=0 ist, findet die Eröffnung statt, wenn es keine Aufträge gibt, d.h. wenn deren Anzahl 0 ist.
Wenn die Bedingung OrdersTotal ()<2 ist, wird die Öffnung sein, wenn die Anzahl der Aufträge weniger als 2 ist.

Grund der Beschwerde: