10Punkte 3.mq4 - Seite 254

 
Dan7974:
Könnte jemand so freundlich sein und schnell erklären, wie diese Methode funktioniert? Wäre sehr dankbar dafür! Danke, Dan.

1., Kaufen Sie 0,10 Lot, wenn Sie erfolgreich Gewinn machen, TP getroffen.

2. Wenn der Preis sich nicht zu Gunsten der Position entwickelt hat, verdoppeln Sie nach unten.

3. Öffnen Sie 0,20 (verdoppeln Sie die vorherige Losgröße bei bestimmten Pips nach unten von der 2. Aktion)

4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3, wenn der Preis weiter fällt.

5. Wenn der Preis zurückgegangen ist, schließen Sie mit leichtem Gewinn.

6. Wenn der Preis weiter fällt, schließen wir mit Verlust.

Das war's dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Diagramm-Beispiel?

Ein Chart-Beispiel wäre wirklich schön

davidke20:
1. Kaufen Sie 0,10 Lot, wenn Sie erfolgreich Gewinn machen, TP getroffen.

Welche Gewinnmitnahme?

2. Wenn der Preis sich nicht zu Gunsten der Position entwickelt, verdoppeln Sie ihn.

Ein Chart-Beispiel wäre schön...bitte?

3. Öffnen Sie 0,20 (verdoppeln Sie die vorherige Losgröße bei bestimmten Pips nach unten von der zweiten Aktion)

4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3, wenn der Kurs weiter fällt.

5. Wenn der Preis zurückgeht, schließen Sie mit leichtem Gewinn.

6. Wenn der Preis weiter fällt, schließen wir mit Verlust.

Das war's dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen

David
 
Dan7974:
Ein Beispiel für ein Diagramm wäre wirklich schön

So geht's

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
v12_live.gif  14 kb
 

Die Essenz der Faulheit

Dan7974:
Könnte jemand so freundlich sein und schnell erklären, wie diese Methode funktioniert? Wäre sehr dankbar dafür! Danke, Dan!

Dan

Auch hier ist mein Punkt gemacht. Davidke20 verweist dich auf einen Thread, in dem du mit einem dir unbekannten System möglicherweise viel Geld verdienen könntest, und du bist so faul, den Thread nicht einmal ganz zu lesen.

Sie sicher wie die Hölle besser nicht auf das, was die Menschen versuchen, Sie mit zu unterstützen verraten!

Dies ist der Grund, warum du es nie schaffen wirst. Du bist einfach zu faul, um dich anzustrengen.

FxN

 
fxnorth:
Dan

Auch hier ist mein Punkt gemacht. Davidke20 verweist Sie auf einen Thread, wo Sie möglicherweise große Dollar mit einem unbekannten System zu machen und doch sind Sie so faul, wie nicht einmal den Thread in Gänze zu lesen.

Sie sicher wie die Hölle besser nicht auf das, was die Menschen versuchen, Ihnen zu helfen mit zu verraten!

Das ist der Grund, warum du es nie schaffen wirst. Du bist einfach zu faul, um dich anzustrengen.

FxN

Ah! Diese Aussage lässt mich wie ein dummes Arschloch klingen, das von anderen ausgenutzt wird. HAHAHAHAH. Wie auch immer, ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um anderen zu helfen. Ich hoffe, dass er davon profitieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Keineswegs

davidke20:
Ah! Diese Aussage lässt mich wie einen dummen Arsch klingen, der von anderen benutzt wird. HAHAHAHAH. Wie auch immer, ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um anderen zu helfen. Ich hoffe, dass er davon profitieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

David

Ganz und gar nicht, und Ihre Hilfe wirft nur ein gutes Licht auf Sie. Ich warte nur darauf, dass die Beleidigung zurückkommt, wie bei jedem anderen System auch. Das ist der enttäuschende Teil, der zeigt, dass manche Leute es nicht wert sind.

FxN

 

Es ist alles griechisch

wibitiens:
Gibt es eine Übersetzung dafür? Zum Wohl,

Die Fragezeichen scheinen nicht der Fibonacci-Folge zu entsprechen, und die Zahl 9 ist für Chinesen normalerweise keine Glückszahl.

Ich tappe im Dunkeln, Wibitiens.

 
fxnorth:
Die Fragezeichen scheinen nicht in Fibonacci-Folge zu sein und die Zahl 9 ist normalerweise keine Glückszahl für Chinesen. Ich bin im Dunkeln wibitiens.

Ich auch ... ich auch ... Ich bin auch dunkel

Das Beste,

 
davidke20:
1. 0,10 Lot kaufen, bei erfolgreicher Gewinnmitnahme, TP treffen.

2. Wenn der Preis sich nicht zu Gunsten der Position entwickelt, verdoppeln Sie die Größe

3. Öffnen Sie 0,20 (verdoppeln Sie die vorherige Losgröße, wenn der Kurs nach der zweiten Aktion um einige Pips fällt).

4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3, wenn der Kurs weiter fällt.

5. Wenn der Preis zurückgegangen ist, schließen Sie mit leichtem Gewinn.

6. Wenn der Preis weiter fällt, schließen wir mit Verlust.

Das war's dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen

David

呵呵,.

区区几句,

就说明了

自动交易系统的精华。

9

 
yan7181:
呵呵,.

区区几句,.

就说明了

自动交易系统的精华。

9

Gibt es dafür eine Übersetzung?

Prost,

Grund der Beschwerde: