Trend vs. Wohnung - Seite 23

 
Алексей Тарабанов:

Zwei Fragen also;

1. Das erste und zweite Muster wirft für mich keine Fragen auf. Woher kommt die dritte?

2. Was ist der Nullpunkt? Ich vermute die Antwort, aber eine automatische Folgefrage: Was ist die rote Zone?

Die Essenz dieses Musters auf dem schwarzen Hintergrund ist, dass absolut alle Marktbewegungen in einem einzigen Muster verallgemeinert werden.

Es handelt sich nicht um drei Muster, sondern um drei Varianten desselben Musters. Es gibt genau drei davon, nicht mehr und nicht weniger - ein großes Plus bei der objektiven Bewertung des Marktgeschehens.

Und es ist kein Muster, sondern nur ein ungefähres Bild davon, wie Sie alle Marktbewegungen sehen müssen, um entsprechend zu reagieren und Gewinne zu erzielen.

 
Renat Akhtyamov:

Was ist das für eine unbegründete Polemik?

Sei nicht so sarkastisch.

Um ein Theorem zu beweisen, muss man alle Meinungen zu einem kohärenten Ganzen zusammenführen, nicht eine neue schaffen.

Sie machen es genau andersherum.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Um ein Theorem zu beweisen, muss man alle Meinungen zu einem kohärenten Ganzen zusammenführen, nicht eine neue schaffen.

Und Sie tun das Gegenteil.

Das ist zu viel für dich.

Es gibt keine 3 Optionen.

Es gibt immer einen.

ein weiterer Punkt ist, dass der Preis nicht einer geraden Linie folgt, auch wenn er von Punkt A nach Punkt B verläuft

Woher wissen Sie, dass der Preis nur eine falsche Abzweigung nimmt und Ihnen eine 3-Wege-Lösung bietet, oder ist es Punkt B?

Das war die Frage.

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Das ist zu viel für dich.

;)

Nun... Wenigstens funktioniert meine Theorie in der Praxis... Es spielt keine Rolle, ob ich auf dem Laufenden bin oder nicht.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Nun... Wenigstens funktioniert meine Theorie in der Praxis... Ob ich zum Thema gehöre oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich kann es besser.

Sie haben es sicher auf den Titelseiten gesehen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin sowieso cooler.

Sie müssen es auf den Titelseiten gesehen haben

Was macht es für einen Unterschied, wer cooler ist?

Es geht darum, das optimale Gesamtergebnis zu finden.

Ich werde nicht mit der Länge der Maschine konkurrieren.


Es geht darum, den gemeinsamen Nenner zu finden. Das ist wichtiger als die Gewichtung der einzelnen Meinungen.


Übrigens, Ihr Modell glänzt nicht durch Objektivität.

Man kann es auslegen, wie man will, und jeder wird auf seine Weise Recht haben, und niemand wird mehr oder weniger Recht haben als alle anderen.


Nun... ich bin nicht )))) genau)))

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Was macht es für einen Unterschied, wer den cooleren hat?

Es geht darum, das optimale Gesamtergebnis zu finden.

Ich werde nicht mit der Länge der Maschine konkurrieren.


Für mich ist es wichtig, den gemeinsamen Nenner zu finden. Das ist wichtiger als die Gewichtung der einzelnen Meinungen.


Übrigens, Ihr Modell glänzt nicht durch Objektivität.

Man kann es auslegen, wie man will, und jeder wird auf seine Weise Recht haben, und niemand wird mehr oder weniger Recht haben als alle anderen.

es ist mein Modell und es ist mit meiner Mathematik verbunden

also zeichne nicht auf den Screenshots anderer Leute.

ich meinte, dass es nach dem durchgestrichenen roten Quadrat noch nichts gibt, es gibt bereits eine Vorhersage, es ist nur so, dass ich diese Vorhersage bereits kenne

legen Sie Ihre lähmende Verleumdung ab.

;)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Die Essenz dieses Musters auf schwarzem Hintergrund ist, dass absolut alle Marktbewegungen in einem einzigen Muster zusammengefasst werden.

Es handelt sich nicht um drei Muster, sondern um drei Varianten desselben Musters. Es gibt genau drei von ihnen, nicht mehr und nicht weniger - ein großes Plus bei der objektiven Einschätzung des Marktgeschehens.

Und es ist kein Muster, sondern nur ein ungefähres Bild davon, wie man alle Marktbewegungen sehen sollte, um entsprechend zu reagieren und Gewinne zu erzielen.

Wenn es sich um drei Muster handelt, die in der Höhe nicht miteinander verbunden sind, mache ich das auch so. Ich habe nur ein Muster.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn es sich um drei nicht zusammenhängende Muster in der Höhe handelt, ist das ungefähr das, was ich mache. Ich habe nur ein Muster.

Können Sie einen Ihrer Screenshots hochladen, der deutlich zeigt, wie Sie die Marktbewegungen verstehen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Renat Akhtyamov:

dies ist mein Modell, das mit meiner Mathematik verbunden ist

also zeichne nicht auf den Screenshots anderer Leute

Ich meine, nach dem durchgestrichenen roten Quadrat gibt es noch nichts, es gibt bereits eine Vorhersage, nur kenne ich die Vorhersage bereits

leg deinen hässlichen Fleck weg.

;)

eine Salbe gibt es nicht)

Grund der Beschwerde: