FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 306

 
emotraid:

Norden, wenn man sich das Diagramm seitwärts ansieht, und wir werden es in einer Stunde erneut betrachten ))))

Hier ist die Automatisierung der Fraktaltheorie, wenn Sie interessiert sind h t t p://famgroup.ru/analytics/245

Der Widerstand bei 1,2450, der der Ausgangspunkt für den nächsten Aufwärtszyklus sein könnte, wird immer deutlicher. Die fraktale Struktur, die ich im FAM Generator gefunden habe, ist ein ausgeprägter 1-monatiger Aufwärtsimpuls. Das Ziel wird im Bereich von 1,2900-1,3000 gesehen.

Heute werde ich noch weiter gehen und die wichtigsten Zeitzonen hervorheben, um eine Orientierungshilfe zu geben, falls die Vorhersage erfolgreich ist:

Zone 1: 25. bis 29. Juni. Gekennzeichnet durch das Ende der vorherigen Rückgang und dann einen raschen Anstieg im Bereich von 1,2450-1,2600.

Zone 2: 1. bis 6. Juli. Handel in der Spanne 1,2550-1,2650, flach und Unsicherheit auf dem Markt.

Zone 3: Hier habe ich die beiden wichtigsten Zonen zu einer zusammengefasst, da der Übergang zwischen ihnen nicht so greifbar ist. 6. bis 18. Juli. Ein kräftiger Anstieg von 1,2570 auf 1,2950.

Alle Zonen sind voneinander abhängig, was bedeutet, dass eine Verschiebung in der ersten Zone in Bezug auf Zeit und Ziele zu einer proportionalen Verschiebung in der zweiten und dritten Zone führt. Abweichungen sind zulässig, jedoch nicht mehr als 2 Tage für jede Zone.

 
sever32: Überwachung zeigen wird)

Es wird nichts zeigen, die Informationen mit einer Woche Verzögerung kann nur zeigen, was vor einer Woche war, und es ist bereits auf den Charts sichtbar, das einzige, was Berichte zeigen, oder vielmehr die Frage beantworten, warum es so war, und wie es morgen sein wird? Ich sehe nicht den Unterschied als Handel mit MAHs ist besser oder schlechter als diese TS: gut ausgewählte MAHs geben statistischen Vorteil von etwas mehr als 50/50, wie der Handel mit dieser TS ;)

sever32:IMHO sollte die aktuelle Kerze nicht über der vorherigen Kerze schließen.
Nun, eine Stunde ist vergangen, Sie haben es erraten, er hat zu niedrig gegenüber dem vorherigen geschlossen, ich würde sagen zu niedrig... :)
 
Euro-Pfund gekauft
 

der erste Kauf in boo geschlossen, jetzt kaufen kann nicht verkaufen denken, wie man in )))) erhalten

 
20 Cents wurden gegeben :)))
 
Danke an den Moderator!!!
 
plaza:

Hier ist die Automatisierung der Fraktaltheorie, wenn Sie interessiert sind h t t p://famgroup.ru/analytics/245

Der Widerstand bei 1,2450, der der Ausgangspunkt für den nächsten Wachstumszyklus sein könnte, wird immer deutlicher. Die fraktale Struktur, die ich im FAM Generator gefunden habe, ist ein ausgeprägter 1-monatiger Aufwärtsimpuls. Das Ziel wird im Bereich von 1,2900-1,3000 gesehen.

Heute werde ich noch weiter gehen und die wichtigsten Zeitzonen hervorheben, um eine Orientierungshilfe zu geben, falls die Vorhersage erfolgreich ist:

Zone 1: 25. bis 29. Juni. Gekennzeichnet durch das Ende der vorherigen Rückgang und dann einen raschen Anstieg im Bereich von 1,2450-1,2600.

Zone 2: 1. bis 6. Juli. Handel in der Spanne 1,2550-1,2650, flach und Unsicherheit auf dem Markt.

Zone 3: Hier habe ich die beiden wichtigsten Zonen zu einer zusammengefasst, da der Übergang zwischen ihnen nicht so greifbar ist. 6. bis 18. Juli. Ein kräftiger Anstieg von 1,2570 auf 1,2950.

Alle Zonen sind voneinander abhängig, was bedeutet, dass eine Verschiebung in der ersten Zone in Bezug auf Zeit und Ziele zu einer proportionalen Verschiebung in der zweiten und dritten Zone führt. Abweichungen sind zulässig, jedoch nicht mehr als 2 Tage für jede Zone.


Was für ein Kinderspiel...ich versuche nicht, über die nächsten zwei Stunden hinauszuschauen)))) Ich nehme es an oder lasse es um ein Uhr sein, und dann mache ich weiter.
 
nexter:
Sie gaben mir 20 Cents :)))


Gehen Sie nicht auf ein Handelskonto, sondern auf ein Anlagekonto mit demselben Passwort und Sie werden zufrieden sein... :-)

Es scheint ein Drecksloch zu sein, keine Firma... Hier ist eine Diskussion auf Ruforum - ich habe sie selbst noch nicht gelesen...

 
IgorM:

1. es wird nichts zeigen, die Informationen mit einer Woche Verzögerung können nur zeigen, was vor einer Woche passiert ist, und es ist bereits auf den Charts sichtbar, das einzige, was die Berichte zeigen, oder besser gesagt nur die Frage beantworten, warum es so war, und was morgen passieren wird? Ich sehe keinen Unterschied als Handel mit MAHs ist besser oder schlechter als diese TS: gut abgestimmt MAHs geben einen statistischen Vorteil von etwas mehr als 50/50, wie der Handel mit dieser TS ;)

2. eine Stunde ist vergangen, du hast es irgendwie erraten, es ist zu niedrig im Vergleich zum vorherigen, ich würde sagen, wirklich niedrig... :)

1. Trotzdem hoffe ich, dass Roma weiß, was er tut. Vor allem, weil er das schon seit geraumer Zeit tut.

2. Nehmen Sie mir meine fertige Vorhersage nicht weg. Zu tief, besser als nur hoch)

 
Sdimm:

Ich hätte sie lieber als "ihre" Tänze auf den Plätzen)))) ist vertrauter))))
Sie sollten ihre "Tänzer" abreißen... Lass sie auf den Toiletten tanzen.
Grund der Beschwerde: