HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 177

 

WER HAT DIE KONTROLLE?

Kein Verlierer bei den Eminis diese Woche. Ausgezeichnete Woche insgesamt in Forex über 1000 Pips in nur den letzten 3 Tagen auf paar Paare. Leute, wir haben eine Gewinnmethode, ein Gewinnerteam. Schauen Sie sich an, wer in diesem YM-Stadion die Kontrolle über den Ball hat. Letzte Minute, abschließendes Update zu diesem Handel. Die Bären sind mit meinem Short von 13190 auf PAC Audible auf 13018 gefallen. Dies geschah, nachdem ich die Bulls zuvor geritten hatte.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Gratulation an unsere Hauptakteure des heutigen Gewinnspiels, wie immer!

Chris - 400 plus Pips (zusammen mit den Trades seines Vaters während der Londoner Sitzung) - Führender Pips-Scorer im heutigen Spiel. WOW! GROSSE Verbesserung in einem Monat.

Jim - freut sich darauf, Anfang nächsten Jahres Vollzeit zu handeln.

Terry - handelt mit einem Laptop über Hochgeschwindigkeits-Wireless in seinem 18-Rad-Rig auf der Autobahn.

Mike

Jesse

Stan

Paul sagt: "Ich habe mich in 2 Wochen so sehr verbessert, EJ!"

Langston

Tino

Trace

John

Bill

Spiros - steht auf der Liste der Verletzten [Kranken] und hat diese Woche nicht gespielt.

Mart - ist auf AWOL, aber meldet sich früher - hat Probleme mit dem Internetzugang.

David

und einige andere Spieler aus unserer ersten Mannschaft.

An einige unserer Spieler/Mitglieder, die auf der Bank/am Zaun sitzen, geht auf das Trainingsfeld. Wenn ihr Schwierigkeiten bei der Ausführung eurer Spielzüge habt, könnt ihr einen dieser Jungs bitten, euch zu helfen. IHR seid in der Mannschaft, kommt einfach zum Training und spielt richtig mit. Es macht so viel Spaß. Mir ist klar, dass einige von euch einen Vollzeitjob haben und keine Zeit finden, in den Handelsraum zu kommen. Aber wenn ihr Hilfe von mir oder einem anderen Teammitglied braucht, schickt mir bitte eine E-Mail und ich werde euch mit einem von ihnen über Skype oder YM verbinden. Außerdem werde ich jeden zweiten Samstag eine "Powow"-Sitzung einrichten, damit Sie alle die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden und nicht nur ein Signalnehmer. Die HAMA-Familie besteht nicht nur aus Systemen und Indikatoren. Aber Sie müssen Ihren Teil dazu beitragen. Auch wenn Sie mit unserer Methode bereits gut zurechtkommen, lassen Sie es mich bitte wissen und schicken Sie mir Ihre Ergebnisse mindestens einmal pro Woche. Ansonsten: ....

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Water House Capital, Ltd - Langsam aber sicher...

WOW! WHC ist englisch geworden. Während der letzten Monate, in denen ich die WHC-Plattform benutzt habe, habe ich fast nie auf den akustischen Alarm der Plattform "You got email" geachtet, da der Inhalt der E-Mails auf Russisch geschrieben ist. Gestern habe ich einen neuen Satz von WHC MT4-Plattform aus dem Link, den ich früher zur Verfügung gestellt wurde heruntergeladen, und viel zu meiner Überraschung, erhielt ich die E-Mail (zusammen mit zwei anderen) auf dem Screenshot unten über ihre Plattform gezeigt.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Hallo, FXCruiser!

Ich habe dir eine PM geschickt.

THX

 

Hallo, FXCruiser!

Könntest du bitte mehr über ZONEN in THE ZONE erzählen - was steckt hinter der Idee und wie funktioniert es?

Wenn es Informationen gibt, die ich verpasst habe - kann jemand bitte einen Link setzen?

 
nina:
Hallo, FXCruiser!

Ich habe dir eine PM geschickt.

THX

Hallo nina,

ich habe deine PM erhalten und vorhin darauf geantwortet. Danke dafür.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Vielen Dank, FXCruiser!

Richtig, es ist nicht nur eine Reihe von Werkzeugen, Regeln, Techniken, etc. (was sich ändert) - es sind die Menschen, die es zum Laufen bringen...

 
onetarmizi:
Darf ich wissen, wann der Indikator blauer und roter Punkt auch gelber Punkt am CS wie in der Abbildung unten ist.

Sie ist zickzackförmig und auf der MT4-Plattform verfügbar. Diese Punkte werden jedoch auf der Grundlage von benutzerdefinierten Einstellungen generiert. Unsere Handelswerkzeuge und Indikatoren sind nur als Nutzen für unsere Mitglieder auf verschiedenen Ebenen verfügbar. Ähnliche Indikatoren sind vielleicht anderswo in diesem Forum und/oder im Netz verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass Zigzag nur einer der Indikatoren/Tools innerhalb von Goldeneye ist. Er allein ist nicht die Grundlage unseres Handelssystems.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

ATM to ATM - Automated Trading Machine to Automated Teller Machine

Dies ist NUR ein Prototyp EA und befindet sich noch in der Entwicklung, um Gewinne wie üblich zu maximieren, Verluste und Drawdowns zu minimieren. Ich muss noch die Einstellungen anpassen, um ein besseres Timing bei Ein- und Ausstiegen zu erreichen. Kein schlechtes Ergebnis bei einem einzigen Minilot in wenigen Tagen. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Mehr Updates zu diesem Thema später.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Hier ist mein kanadischer Speck Sushi (aka CADJPY) spielt / Trades für den Tag, wie auf früheren Beitrag erwähnt. Der zweite Screenshot zeigt den Handel der Zonen mit Stützrädern. Lotza PIPz, gehen Sie herausfinden, mehr oder weniger. Ja, ich weiß, es ist trending, aber das funktioniert genauso gut auf schwankenden Markt Zustand.

GENIESSEN!

fxcruiser

Kann ich wissen, wo man den Indikator blauen und roten Punkt auch gelben Punkt auf der CS wie die Abbildung unten zu bekommen.

Grund der Beschwerde: