10Punkte 3.mq4 - Seite 12

 

Bericht seit der Markteröffnung am Sonntag Abend war über $210, jetzt der Float ist es zu töten und alle offenen Positionen in Loss. DEMO von Velocity4x, nähert sich MAX Trades!

Dateien:
10point3.htm  19 kb
 

10Punkte3

txsundevil:
Der Bericht seit der Markteröffnung am Sonntagabend war um etwa 210 $ gestiegen, jetzt wird er durch den Float vernichtet und alle offenen Positionen sind im Verlust. DEMO von Velocity4x, nähert sich MAX Trades!

Ich muss zustimmen, dass die Dinge nicht gut aussehen. USDJPY ist die Ursache des Problems.

Die Änderung der MaxTrades auf 5 hat eine weitere Eskalation verhindert, aber auch die Chance eines kleineren Rückgangs verringert, der das Paar ins Plus bringt.

Dateien:
 

10Punkt3

Ich teste EA auf 4 Paare, 10point3 schließt katastrophale Aufträge mit usdchf Paar.

Ich denke, dass ea muss verwalten Position Controlling Drawdown, ... oder muss unter anderen Indikatoren arbeitet.

stoploss=0 ist viel zu gefährlich

was denkst du

Grüße

gaipel

Dateien:
 

giapel:

Ihre Lose sehen seltsam aus, dies ist mein zweiter Beitrag heute Handel (3) schauen ich erholte sich die (-700) Drawdown von früheren Beitrag mit Velocity tatsächlich Marge ist ein Problem auf .10 auch mit (3) bei 1:100 auf 5K-Konto live, das ist nicht genug, müssen auf Mikro 0,05 statt 0,10 bis max. 0,80 starten

Dateien:
10point3_1.htm  21 kb
 
giapel:
Ich teste EA auf 4 Paare, 10point3 schließt katastrophale Aufträge mit usdchf Paar.

Ich denke, dass ea muss verwalten Position Controlling Drawdown, ... oder muss unter anderen Indikatoren arbeitet.

stoploss=0 ist viel zu gefährlich

was denkst du

Grüße

gaipel

Seltsame Lose in deiner Aussage

 

10Punkte 3

giapel:
Ich teste EA auf 4 Paare, 10point3 schließt katastrophale Aufträge mit usdchf Paar.

Ich denke, dass ea muss verwalten Position Controlling Drawdown, ... oder muss unter anderen Indikatoren arbeitet.

stoploss=0 ist viel zu gefährlich

was denkst du

Grüße

gaipel

Die einzigen Einheitsgrößen in meiner Geschichte sind Vielfache von .1 (.1 .2 .4 .8 1.6), daher kann ich Ihre Geschichte nicht verstehen.

Bei meinen Tests hat dieser EA nie ein Paar geschlossen, das in der Summe negativ war, so dass einige Ihrer Schließungen ungewöhnlich erscheinen.

Ihre Geschichte zeigt spezifische Stoplosses, während meine nicht.

Darf ich vorschlagen, dass Sie Ihre Kopie dieses EA zu entfernen und laden Sie es erneut und beobachten Sie genau Ihre neue Geschichte.

Ich glaube, dass dieser EA die Gesamtsumme der offenen Geschäfte für jedes Paar verwendet und alle schließt, wenn er einen Gesamtgewinn erzielt, und daher keine Anpassung des Stoploss benötigt.

Das sind meine Beobachtungen aus dem Lesen Ihrer geposteten Geschichte und kontrastieren sie mit mir.

 

letzte 24 Stunden - Aussage

bisher mit den untenstehenden einstellungen. dies sind die ergebnisse. lasst mich wissen, was ihr alle denkt.

Handel mit 4 Paaren (eur/usd, usd/chf, usd/jyp, gbp/usd) 30 min Zeitrahmen

TakeProfit=30

Lots=0.1

AnfangsStop=0.0

TrailingStop=15

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=1

ZuSchützendeBestellungen=3

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2006

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Mit den obigen Einstellungen konnte der Ea' mehrere Positionen eröffnen

Dateien:
9.11.06.htm  25 kb
 

furious_angel :

Ihr Bericht ist ähnlich wie meine an dieser Stelle, aber ich habe nicht hinzufügen, die USD/JPY-Paar, die etwa $60 geschlossen, um Ihren Bericht.

Großes Problem war, dass Drawdown auf meine (3) Paar mit den gleichen Einstellungen, die Sie von etwa ($-700) am frühen Montagmorgen hatte, das war böse, Marge sieht aus wie ein großes Problem, wenn Makler verwenden 1:100 kann mindestens $7.5 K benötigen, um diese 4pairs Handel. es sei denn, Sie beginnen bei Micro von 0.05

 

Ich dachte, dass ich alle Paare testen würde, für die dies codiert wurde. .. gut gab es eine Nachricht Bericht heute Morgen, die den Markt beeinflusst, aber ich ließ es einfach reiten. diese Woche sollte ein guter Test für diese EA sein, es gibt viele Nachrichten Ereignisse gehen auf .. und am Ende der Woche kann ich alle Zahlen überprüfen und sehen, was der nächste Test sein sollte.

 

Usdjpy

furious_angel,

können Sie etwas Licht auf, warum meine Einstellungen, die ähnlich wie Ihre hat USDJPY nur öffnen Verkauf Trades, während Ihre begann mit kaufen geändert, um zu verkaufen, dann zurück zu kaufen wieder.

Im Moment bin ich in großen Schwierigkeiten mit diesem Paar das Diagramm sagt mir, dass ich -$1170 bin.

John

Grund der Beschwerde: