10Punkte 3.mq4 - Seite 14

 

10Punkte 3

Di7:50Uhr JPY Leistungsbilanz

Di7:50Uhr JPY Handelsbilanz

Mi 12:30 JPY Industrieproduktion m/m (f)

Mi 1:00Uhr JPY BOJ Sitzungsprotokoll

In Anbetracht der anstehenden JPY-Nachrichten und der negativen Position, in der ich mich beim JPY-Handel mit 10points 3 befinde, habe ich beschlossen, meine MaxTrades wieder auf 10 für dieses Paar zu erhöhen.

Szenario 1: Es gibt keinen Aufwärtsimpuls aus den Berichten und eine Umkehrung kommt, ich bin nicht schlechter dran und kann das Paar wieder in die Gewinnzone bringen.

Szenario 2: Eine Aufwärtsbewegung löst höhere Handelsvolumina aus, und wenn es zu einem Rücksetzer kommt, kann ich leichter mit Gewinn aussteigen, wie ich es zuvor getan habe, bevor ich die MaxTrades auf 5 gesenkt habe.

Szenario 3 Eine konstante Aufwärtsbewegung wird mich aus der Bahn werfen.

In den letzten 3 Wochen, in denen ich mit 10points 3 gehandelt habe, ist mein Demokonto von $24665 auf ein aktuelles Guthaben von $32753 gestiegen, so dass ich mich für eine aggressive Strategie entschieden habe, auch wenn der Autor, wie Forest bereits erwähnt hat, empfiehlt, den EA während der Nachrichtenereignisse abzuschalten.

Dateien:
usdjpy2.gif  54 kb
 

Hehe, nun, ich schätze, die Chance, dass die Nachricht zu Ihren Gunsten ausfällt, liegt im Durchschnitt bei 50 %. Viel Glück!

 

Die "Get out of jail"-Karte

yeoeleven:
Tue7:50pm JPY Leistungsbilanz

Di7:50Uhr JPY Handelsbilanz

Mi 12:30Uhr JPY Industrieproduktion m/m (f)

Mi 1:00 JPY BOJ Sitzungsprotokoll

In Anbetracht der anstehenden JPY-Nachrichten und der negativen Position, in der ich mich beim JPY-Handel mit 10 Punkten 3 befinde, habe ich beschlossen, meine MaxTrades nur für dieses Paar wieder auf 10 zu erhöhen.

Szenario 1: Es gibt keinen Aufwärtsimpuls aus den Berichten und eine Umkehrung kommt, ich bin nicht schlechter dran und kann das Paar wieder in die Gewinnzone bringen.

Szenario 2: Eine Aufwärtsbewegung löst höhere Handelsvolumina aus, und wenn es zu einem Rücksetzer kommt, kann ich leichter mit Gewinn aussteigen, wie ich es zuvor getan habe, bevor ich die MaxTrades auf 5 senkte.

Szenario 3: Eine konstante Aufwärtsbewegung wird mich aus dem Wasser schießen.

Die letzten 3 Wochen des Handels 10points 3 hat mein Demo-Konto von $24665 zu einem aktuellen Saldo von $32753 gesehen, so dass ich auf eine aggressive Strategie selbst entschieden haben, obwohl, wie Wald erwähnt hat, empfiehlt der Autor Ausschalten der EA während der Nachrichten Ereignisse.

Das Endergebnis der Erlaubnis für diesen EA, bis zu MaxTrades7 zu handeln, war, dass er in der Lage war, im Gewinn zu schließen, nachdem er über 100 Pips verloren hatte, nachdem er nur 25 Pips beim Handel mit 6,8 Einheiten gewonnen hatte. Ohne diese Aktion wäre der Handel nicht annähernd zu schließen. Die beigefügte gif wird die Aktion zeigen.

Auch ist beigefügt ist mein Handel htm für diese Woche, noch zeigt Gewinn.

Johannes

Dateien:
 
forest:
Der Autor empfiehlt nachdrücklich, die Funktion während der Nachrichten abzuschalten.

Ok... vielleicht bringe ich das durcheinander... und wenn ich das tue, hoffe ich, dass Sie mich aufklären werden.

Hier ist/war mein Gedanke dazu...

nehmen wir an, sie lassen das ea rund um die uhr laufen und haben offene positionen, die sich alle entweder im gewinn oder im verlust befinden. sie wissen, dass eine nachricht erscheint. ich weiß, dass der autor ihnen sagt, sie sollen das ea ausschalten, aber sagen sie auch, dass sie alle ihre offenen positionen, die von dieser speziellen nachricht betroffen sind, schließen werden?

- oder -

Würden Sie ein Stop-Loss-Programm einrichten, um die Höhe der Verluste zu begrenzen, die Sie auf jeden Fall hinnehmen würden?

Hier ist mein weiterer Gedanke zu dem, was ich aus dem Artikel, auf dem dieses Programm basiert, mitgenommen habe.

dass Sie wollen würde, um schneller, kleinere Bisse aus dem Trend, der geschieht. warum würden Sie wollen, dass diese Sache, die beide bauen lange Trades? ich denke, ich sehe dies als eine Kolonie. die Ameisen Roam rund um die Suche nach etwas zu essen, sie finden etwas, das gut aussieht, um zu essen, schwärmen alle über sie wegnehmen kleine Bissen, kommen zurück für mehr, bis seine vollständig verschlungen. dann bewegen sie auf es ist das nächste Ziel.

Liege ich richtig mit dem, was ich denke, dass dieser EA tut? ja/nein. wenn nicht, lassen Sie mich bitte wissen, wie das funktionieren soll. ich würde lieber anfangen, dies richtig zu betrachten, so dass ich richtig beitragen kann.

 

Ja, er sagt, er schließe seine Positionen manuell vor den Nachrichten, genauso wie er die Anfangsposition eröffnet, wenn seine Enten in einer Reihe sind.

Ich weiß, das klingt drastisch, und der Nachrichtenspike könnte in die richtige Richtung gehen. Oftmals kommt es zu Rücksetzern, und je nachdem, wie viel Sie abgesichert haben, können Sie es einfach aussitzen. Wenn man jedoch bedenkt, wie dieses kleine Monster Ihr Risiko exponentiell erhöht... ein einziger Fehler gegen Sie und die Ameisen werden im Sturm weggespült und nehmen Ihr Konto mit.

Ich persönlich würde vorschlagen, jeden Beitrag in seinem Forum durchzulesen. Genau das habe ich versucht zu tun, um die Irrungen und Wirrungen der Entwicklung des EA zu studieren.

Ich denke, dass der EA ein enormes Potenzial hat und die neueste Version einige der Unzulänglichkeiten der früheren Modelle ausgleicht. Es ist nur so, dass er so viele Hebel hat, dass es sehr lange dauert, bis man ihn nach seinem Geschmack "optimiert" hat.

 
forest:
Ich persönlich würde vorschlagen, jeden Beitrag in seinem Forum zu lesen. Genau das habe ich versucht zu tun, um die Irrungen und Wirrungen der Entwicklung des EA zu studieren.

Könnten Sie hier einen Link posten, der mich zu derselben Website führt, auf der Sie all diese Informationen lesen?

 

10Punkte 3 + DLM

furious_angel:
Könnten Sie hier einen Link posten, der mich auf die gleiche Seite führt, auf der Sie all diese Informationen lesen?

http://elcactus.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie auf die Downloads usw. zugreifen können, aber das ist die Quelle, von der ich Informationen erhalten habe, indem ich den Forumslink benutzt habe.

Der Spike, der vor jeder größeren Ankündigung auftritt, kann uns beim Handel mit den Nachrichten in eine mehr als ausgeglichene Situation bringen.

Wer sich für den Handel mit Nachrichten interessiert, sollte diesem Link folgen und sich für Felix' kostenlosen Beratungsbericht anmelden.

http://www.forexbastards.com/felixtrading.shtml

John

 

so haben Sie alle die anderen Versionen von diesem außerdem geprüft? und wenn so, wenn Sie ein wählen mussten, um fortzufahren zu prüfen.. welches würden Sie wählen? und warum? ich habe nur die ursprüngliche Version (zuerst) geprüft und ich schätze, dass ich neugierig bin, was andere über die aktualisierten Versionen denken. ich habe durch das Forum gelesen und habe viel erlernt, aber ich würde etwas Feed-back auf einigen Vorwärtsprüfung auf einigen jener neueren Versionen mögen, die erstellt worden sind.

 
yeoeleven:

Ich habe Probleme bei der Verwendung der ex4-Datei. Es wird erstellt, nachdem der EA kompiliert wurde, aber auf Interbank wird es nicht öffnen und zeigt den grauen Hut.

Der Schöpfer dieses EA hat folgendes zu diesem Problem auf http://elcactus.com/index.php?option=com_mamboboard&Itemid=33&func=view&id=161&catid=2 zu sagen

Wenn Sie den MetaTrader 4-Client von Interbank verwenden, können Sie nicht nur ex4-Dateien verwenden, da Interbank FX den Client so modifiziert hat, dass er nur mit Experten/Indikatoren mit .mq4-Dateien (Quelldateien) funktioniert.

Wenn Sie diesen Experten testen möchten, müssen Sie den originalen MT4-Client von der metaquotes.net-Website herunterladen, klicken Sie auf diesen Link, um ihn zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro Galindo

Leider war ich nicht in der Lage, einen anderen der DLM-Serie zu verwenden. Forest hat es getan und in einem früheren Posting angedeutet, dass er 10points 3 besser findet.

Ich habe Multi Lot Scalper P D1 Jul4 vor ein paar Stunden heruntergeladen und habe wirklich gute Ergebnisse erzielt. http://elcactus.com/index.php?option=com_mamboboard&Itemid=33&func=view&id=281&catid=2

Es ist noch zu früh, um diesen EA zu bewerten, und er könnte unerwartete Ergebnisse liefern, aber ich habe die Handelsdetails beigefügt.

Johannes

 
yeoeleven:
Leider war ich nicht in der Lage, irgendeine andere der DLM-Serien zu verwenden, Forest hat es getan und in einem früheren Beitrag angedeutet, dass ihm 10points 3 besser gefällt.

Ich habe Multi Lot Scalper P D1 Jul4 vor ein paar Stunden heruntergeladen und habe wirklich gute Ergebnisse erzielt. http://elcactus.com/index.php?option=com_mamboboard&Itemid=33&func=view&id=281&catid=2

Es ist noch zu früh, um diesen EA zu bewerten, und es kann zu unerwarteten Ergebnissen kommen, aber ich habe die Handelsdetails beigefügt.

John

Hallo John,

Nur um das klarzustellen, 10point3 hatte höhere Noten, vor allem weil es direkt aus der Tasche heraus funktionierte. Ich muss hinzufügen, dass DLM mehr Schnickschnack hat, der wahrscheinlich viel besser ist als 10point3, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, sie zu testen. Aus den Antworten im Forum schließe ich, dass es ein besseres Programm ist, und es scheint, dass der Autor wirklich viel Zeit in das Programm gesteckt hat... also muss ich das nur der Fairness halber erwähnen.

Grund der Beschwerde: