10Punkte 3.mq4 - Seite 13

 
yeoeleven:
furious_angel,

können Sie ein wenig Licht auf, warum meine Einstellungen, die ähnlich wie Ihre hat USDJPY nur Eröffnung verkaufen Geschäfte, während Ihre begann mit kaufen geändert, um zu verkaufen, dann zurück zu kaufen wieder hatte.

Im Moment bin ich in großen Schwierigkeiten mit diesem Paar das Diagramm sagt mir, dass ich -$1170 bin.

John

Datei hinzugefügt

Dateien:
usdjpy.bmp  1407 kb
 

Aufschlüsselung der Paare

... nun... hmm...

es gibt einige Faktoren zu berücksichtigen, die eine Antwort auf Ihre Frage erschweren würden.

1. Ich weiß nicht, wann Sie Ihren EA gestartet haben.

2. der Spread-Unterschied auf der Plattform, die Sie verwenden - usw. Jede Plattform hat ihre Macken

aber hier sind einige Informationen, die ich mit Ihnen teilen kann, seit ich diesen Bericht ausgeführt habe. vielleicht hilft Ihnen das weiter ... vielleicht auch nicht.

eine buchhalterische Aufschlüsselung der Paare aus dem Bericht, den ich vorhin gepostet habe.

usd/jpy (50,67%)

173,27 - Gewinn

85,47 - Verlust

87,80 - Gesamtgewinn

eur/usd (38,18%)

110,00 - Gewinn

68,00 - Verlust

42,00 - Gesamtgewinn

usd/chf

169,60 - Gewinn

173,64 - Verlust

4,04 - Gesamtverlust

gbp/usd (35,79%)

352,00 - Gewinn

226,00 - Verlust

126,00 - Gesamtgewinn

wie sie sehen können.. für meine tests - usd/jyp hatte die größte gewinn-wahrscheinlichkeit so weit, aber das ist für die letzten 24 stunden. ich denke, es wird interessant sein, wie die zahlen aussehen, wie am ende der woche... je länger dies getestet wird, desto besser ist die idee, die ich haben werde, was wirklich los ist mit diesem. wie ich schon sagte, dies sollte eine interessante woche, viele nachrichten, die herauskommen, die hinzufügen, die "chaos" faktor, um den test.

 
phoenix:
es ist die MACD-Version von "multi_lots_scalper".

... wenn seine Aussage richtig ist... und dies wirklich ein Scalper ist... würden Sie nicht wollen, dass dieser EA ... "schnelle und kleine Bissen" aus dem Markt nimmt...?

 

Nur ein paar Gedanken:

1. diese ea könnte Sie lebendig fressen, wenn Ihre Taschen nicht tief genug sind

2. der Zeitpunkt des Einstiegs ist entscheidend, da der erste Handel in Richtung des vorherrschenden MACD erfolgen wird. Kann jemand genau erklären, was dieser Code überprüft, wenn der erste Handel platziert wird?

//if (iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)>0 und iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)>iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,1)) then OrderType=2;

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)>iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=2; }

//if (iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)<0 und iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)<iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,1)) then OrderType=1;

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)<iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=1; }

if (ReverseCondition==1)

3. Welche Kriterien verwendet Multi-Lot-Scalper für die Eingabe?

4. Der Scale-in-Aspekt dieses Eas funktioniert wunderbar. Wenn Sie den Artikel Handel wie ein Händler lesen, spricht es auch über Scaling-out - diese ea schließt alles nach unten zusammen, Banken die Gewinne, dann sofort einen neuen Handel in die gleiche Richtung zu öffnen. Welche Vorschläge hat jemand über Skalierung aus?

5. Contratulations an den Autor dieser ea - als ein Stück der Programmierung ist es die professionellste ich gesehen habe.

 
Toccata:
Nur ein paar Gedanken:

1. diese ea könnte Sie lebendig fressen, wenn Ihre Taschen nicht tief genug sind

2. Einstiegszeitpunkt ist entscheidend, da der erste Handel in Richtung des vorherrschenden MACD genommen werden. Kann mir jemand erklären, worauf dieser Code genau achtet, wenn der erste Handel platziert wird?

//if (iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)>0 und iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)>iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,1)) then OrderType=2;

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)>iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=2; }

//if (iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)<0 und iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,0)<iMACD(14,26,9,MODE_MAIN,1)) then OrderType=1;

if (iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0)<iMACD(NULL,0,14,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1)) { myOrderType=1; }

if (ReverseCondition==1)

3. Welche Kriterien verwendet Multi-Lot-Scalper für die Eingabe?

4. Der Scale-in-Aspekt dieses Eas funktioniert wunderbar. Wenn Sie den Artikel Handel wie ein Händler lesen, spricht es auch über Scaling-out - diese ea schließt alles nach unten zusammen, Banken die Gewinne, dann sofort einen neuen Handel in die gleiche Richtung zu öffnen. Welche Vorschläge hat jemand über Scaling-out?

5. Gratulation an den Autor dieser ea - als ein Stück Programmierung ist es das professionellste, das ich je gesehen habe.

-sie setzen long, wenn macd Kopf nach oben und umgekehrt

Sie gehen eine weitere Long-Position ein, wenn der Preis 15 Punkte unter die Long-Position fällt, und zwar mit dem 1,5- oder 2-fachen der ersten Losgröße.

-Sie schließen alle Positionen, wenn eine von ihnen das Gewinnziel erreicht hat (immer der zuletzt gesendete TP), um den Gesamtgewinn zu erhalten.

und definieren die Einstiegsrichtung erneut durch die oben genannte Macd-Bedingung

 

10Punkte 3

Hier ist meine letzte Stellungnahme.

Der USDJPY ist weiterhin frustrierend. Wenn ich dem EA erlaubt hätte, bis zu MaxTrades10 weiterzumachen, hätte er zwei weitere Inkremente gehabt und vor 10 Stunden geschlossen. Ich bin derzeit -$1051 unten insgesamt mit diesem Paar.

John

Dateien:
 

Ich denke immer noch, dass ein Stop-Loss benötigt wird, um einen Handel zu regulieren, der in die entgegengesetzte Richtung läuft, um die Verluste zu reduzieren, die auftreten können. wenn ein neues Ereignis den Markt um 50+ Pips bewegt... wäre es schwer, sich davon zu erholen.

 

10Punkt3

yeoeleven:
Die einzigen Einheitsgrößen in meiner Geschichte sind Vielfache von .1 (.1 .2 .4 .8 1.6), daher kann ich Ihre Geschichte nicht verstehen.

Bei meinen Tests hat dieser EA nie ein Paar geschlossen, das in der Summe negativ war, so dass einige Ihrer Schließungen ungewöhnlich erscheinen.

Ihre Historie zeigt spezifische Stoplosses, während meine es nicht tut.

Darf ich vorschlagen, dass Sie Ihre Kopie dieses EA entfernen und erneut herunterladen und Ihre neue Historie genau beobachten.

Ich glaube, dass dieser EA die Gesamtsumme der offenen Trades für jedes Paar verwendet und alle schließt, wenn er einen Gesamtgewinn erzielt, und daher keine Anpassung des Stoploss benötigt.

Das sind meine Beobachtungen, die ich aus der Lektüre des von Ihnen geposteten Verlaufs gewonnen habe und die ich mit meinem vergleiche.

Ich danke Ihnen für die Antwort, ich verstehe, weil mein Bericht ist schlecht, ich ' ve verwirrt es mit ML1' s Bericht. jetzt, ich bin 10point3 und ml1 testen.

meine Berichte sagt, dass 10point3 ist besser als ml1.

aber dass stoploss auf 0 festgelegt ist eine echte Sorge für mich

Grüße

giapel

 
furious_angel:
... wenn seine Aussage richtig ist... und dies ist wirklich ein Scalper... würden Sie nicht wollen, dass dieser EA zu nehmen ... "schnelle und kleine Bissen" aus dem Markt nehmen...?

Das würde von Ihrem Zeitrahmen abhängen, aber ich denke, er bezieht sich auf die Entwicklung des EA. Ursprünglich gab es einen "Multi Lots Scalper" und dieser 10point3 EA hat den MACD hinzugefügt, um eine direktionale Tendenz zu erhalten.

Wenn Sie auf die Website des Autors gehen, http://elcactus.com, werden Sie sehen, dass es sogar eine weitere Entwicklung dieses EA gibt und er jetzt DLM (Dealer Lots Management) genannt wird. In seinen Foren werden Sie sehen, wie sich der EA weiterentwickelt hat, so dass es nun über 10 verschiedene Indikatoren gibt, aus denen man eine Tendenz ableiten kann, einschließlich vieler anderer Extras. Es gibt dort viel zu lesen und tonnenweise Optionen in der neuesten Version, DLM1.3. In der Tat gibt es so viele Optionen, dass es schwierig ist, sie alle auszuprobieren.

Der Autor persönlich verwendet längerfristige Indikatoren, um seinen Bias zu bestimmen, und gibt dann seinen ersten Auftrag manuell ein (was eine Option innerhalb des EA ist) und überlässt dann dem EA die Kontrolle. Die Logik ist, dass man seinen Einstieg selten genau auf einen Wendepunkt timen kann. Dieser EA skaliert Sie in und aus, ähnlich wie ein "Dealer" handeln würde.

 
furious_angel:
Ich denke immer noch, dass ein Stop-Loss erforderlich ist, um einen Handel zu regulieren, der in die entgegengesetzte Richtung läuft, um die Verluste zu begrenzen, die auftreten können. wenn ein neues Ereignis den Markt um 50+ Pips bewegt... wäre es schwer, sich davon zu erholen...

Der Autor empfiehlt nachdrücklich, ihn während der Nachrichten abzuschalten.

Grund der Beschwerde: