Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 23

 

Nun ja.

Lassen Sie uns unsere Ja, Nicht und Riskant für jedes Paar. Und dann werden wir am Ende der Woche mit einigen Ergebnissen auf unsere Beiträge zurückkommen.

Ich werde jetzt keinen Chart oder eine Vorlage posten, da wir die These über die Marktbedingungen beweisen wollen: unsere 2.4 ersion handelt in Richtung des monatlichen Trends, richtig? Und wir haben beschlossen, abzuschätzen, welches Paar von diesem EA gehandelt wird (siehe 2.4 Einstellungen im Beitrag #20).

GBPUSD: Riskant.

Unser EA mit unserer Einstellung (siehe Beitrag 20 für eine der Einstellungen für die Version 2.4) wird nur in die Richtung des monatlichen Trends handeln, der vom TrendStrenght-Indikator geschätzt wird.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen. Alle Aufträge für diesen EA auf dem Zeitrahmen M15 (wir handeln M15) werden nur Kaufaufträge sein.

- Andere Indikatoren: Kauf bei abgehackten Marktbedingungen.

Wöchentlich: Kauf bei abgehacktem Markt.

Täglich: Korrektiver Kauf (Aufwärtstrend) nach Verkauf bei totaler Kaufsituation. Abgehackt.

EURUSD: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- andere Indikatoren: Kauf bei abgehackter Marktlage begonnen.

Wöchentlich: Kauf bei abgehackter.

Täglich: korrigierender Kauf (Aufwärtstrend) nach Verkauf bei totaler Kaufsituation. Abgehackt.

USDCAD: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Verkaufen.

Wöchentlich: Korrektiver Kauf nach gutem Verkauf bei totaler Verkaufssituation begonnen.

Täglich: Korrekturverkauf nach gutem Kauf bei totaler Verkaufssituation. Abgehackt.

USDCHF: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Verkaufen hat gerade begonnen (vorher war es flach und abgehackt).

Wöchentlich: Verkaufen. Choppy hat gerade begonnen (ab morgen).

Täglich: Abgehackt.

 

Ich möchte nur daran erinnern: Unser EA mit unserer Einstellung (siehe Beitrag 20 für eine der Einstellungen für 2.4 Version) wird M15 Zeitrahmen Signale auf die Richtung der monatlichen Trend durch TrendStrenght Indikator geschätzt nur Handel.

Andere Paare.

USDJPY: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen.

- Andere Indikatoren: Korrektur-Verkauf mit abgehackter Marktlage begonnen.

Wöchentlich: Verkaufen bei möglicher abgehackter Marktlage.

Täglich: Abgehackt.

EURAUD: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: keine Handelszone/-zeit.

Wöchentlich: keine Handelszone/-zeit.

Täglich: Kauf ist beendet.

GBPJPY: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- Andere Indikatoren: Korrekturverkauf.

Wöchentlich: korrigierender Verkauf.

Täglich: korrigierender Kauf unter der Bedingung des totalen Verkaufs.

EURJPY: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- Andere Indikatoren: Korrektur-Verkauf.

Wöchentlich: korrigierender Verkauf.

Täglich: korrigierender Kauf unter der Bedingung des totalen Verkaufs.

EURCHF: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- andere Indikatoren: korrigierender Verkauf.

Wöchentlich: Korrektiver Verkauf unter der Bedingung des totalen Kaufs.

Täglich: Choppy sell.

GBPCHF: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen.

- andere Indikatoren: Wird nicht gehandelt.

Wöchentlich: Wird nicht gehandelt.

Täglich: Verkaufen.

AUDUSD: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: kaufen.

- andere Indikatoren: Nicht handeln.

Wöchentlich: Wird nicht gehandelt.

Täglich: Korrekturkauf während des Gesamtverkaufs.

EURGBP: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Nicht handeln.

Wöchentlich: abgehackt.

Täglich: wird nicht gehandelt.

NZDUSD: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen.

- Andere Indikatoren: Kauf beendet, Korrekturverkauf begonnen.

Wöchentlich: kein Handel.

Täglich: kein Handel unter der totalen Verkaufsbedingung.

CADJPY: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- andere Indikatoren: abgehackt.

Wöchentlich: kein Handel (oder Korrekturverkauf begonnen).

Täglich: abgehackt.

CADCHF: Nicht.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen.

- andere Indikatoren: Kaufabschluss.

Wöchentlich: kein Handel.

Täglich: abgehackt.

 

Die Schätzung für diese Woche begann also mit diesem Sonntag/Montag. Diese Schätzung kann nächste Woche korrigiert werden, und die nächste Schätzung wird im nächsten Monat erfolgen.

Ich hoffe einfach, dass wir viele Paare mit Schätzungen bekommen werden Ja aber das kann erst nächste Woche oder nächsten Monat der Fall sein.

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema der Marktbedingungen vereinfacht habe, aber ich habe es nur getan, weil ich mich nicht in Ideen und Terminologie verwickeln lassen wollte.

 
newdigital:
Nun.

Lassen Sie uns unsere Ja, Nicht und Riskant für jedes Paar. Und dann werden wir am Ende der Woche mit einigen Ergebnissen auf unsere Beiträge zurückkommen.

Ich werde jetzt keinen Chart oder eine Vorlage posten, da wir die These über die Marktbedingungen beweisen wollen: unsere 2.4 ersion handelt in Richtung des monatlichen Trends, richtig? Und wir haben beschlossen, abzuschätzen, welches Paar von diesem EA gehandelt wird (siehe 2.4 Einstellungen im Beitrag #20).

GBPUSD: Riskant.

Unser EA mit unserer Einstellung (siehe Beitrag 20 für eine der Einstellungen für die Version 2.4) wird nur in die Richtung des monatlichen Trends handeln, der vom TrendStrenght-Indikator geschätzt wird.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen. Alle Aufträge für diesen EA auf dem Zeitrahmen M15 (wir handeln M15) werden nur Kaufaufträge sein.

- andere Indikatoren: Kauf bei abgehackten Marktbedingungen.

Wöchentlich: Kauf bei abgehacktem Markt.

Täglich: Korrektiver Kauf (Aufwärtstrend) nach Verkauf bei totaler Kaufsituation. Abgehackt.

EURUSD: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- andere Indikatoren: Kauf bei abgehackter Marktlage begonnen.

Wöchentlich: Kauf bei abgehackter.

Täglich: korrigierender Kauf (Aufwärtstrend) nach Verkauf bei totaler Kaufsituation. Abgehackt.

USDCAD: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Verkaufen.

Wöchentlich: Korrektiver Kauf nach gutem Verkauf bei totaler Verkaufssituation begonnen.

Täglich: Korrekturverkauf nach gutem Kauf bei totaler Verkaufssituation. Abgehackt.

USDCHF: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Verkaufen hat gerade begonnen (vorher war es flach und abgehackt).

Wöchentlich: Verkaufen. Choppy hat gerade begonnen (ab morgen).

Täglich: Abgehackt.

Ich bin mir nicht sicher, wie tief wir dieses Thema ausarbeiten/einschätzen sollten, aber für den Moment können wir EURUSD, GBPUSD, USDCHF und USDCAD als Riskant. Andere Paare - . Nicht. Kein einziges Paar ist Ja.

Ich denke, am Ende der Woche werde ich alle Ergebnisse der Vorwärtstests veröffentlichen und wir werden auf diesen Beitrag zurückkommen, um unsere Ergebnisse mit dieser Schätzung zu vergleichen, nur um diese These zu bestätigen (oder zu verwerfen). Wenn es funktioniert, kann ich die Schätzung jede Woche oder jeden Monat durchführen.

 

Nur eine Frage,

Werden Sie den EA so einstellen: GBPUSD nur kaufen, EURUSD nur kaufen, USDCAD nur verkaufen, USDCHF nur verkaufen?

Danke

 
odirlei:
Nur eine Frage,

Sie werden den EA so einstellen: GBPUSD nur kaufen, EURUSD nur kaufen, USDCAD nur verkaufen, USDCHF nur verkaufen?

Danke

Nein.

Fügen Sie einfach EAs zu M15 Charts hinzu und das ist alles. EAs sind auf der Post #20 mit Standardeinstellungen für jedes Paar (2.4 Version).

Der EA verwendet den TrendStrenght-Indikator auf dem monatlichen Zeitrahmen, um die Richtung abzuschätzen, so dass dies automatisch geschieht. Don't need to set it manually as only buy or only sell.

Bitte verwenden Sie diesen EA noch nicht mit echtem Geld.

 

GUT,

Danke

 

Handelt jemand dieses System manuell? Ich bin neugierig, was die manuelle Trader TF Präferenz ist.

 
newdigital:
Nun.

Lassen Sie uns unsere ausgearbeitet Ja, Nicht und Riskant für jedes Paar. Und dann werden wir am Ende der Woche mit einigen Ergebnissen auf unsere Beiträge zurückkommen.

Ich werde jetzt keinen Chart oder eine Vorlage posten, da wir die These über die Marktbedingungen beweisen wollen: unsere 2.4 ersion handelt in Richtung des monatlichen Trends, richtig? Und wir haben beschlossen, abzuschätzen, welches Paar von diesem EA gehandelt wird (siehe 2.4 Einstellungen im Beitrag #20).

GBPUSD: Riskant.

Unser EA mit unserer Einstellung (siehe Beitrag 20 für eine der Einstellungen für die Version 2.4) wird nur in die Richtung des monatlichen Trends handeln, der vom TrendStrenght-Indikator geschätzt wird.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kaufen. Alle Aufträge für diesen EA auf dem Zeitrahmen M15 (wir handeln M15) werden nur Kaufaufträge sein.

- Andere Indikatoren: Kauf bei abgehackten Marktbedingungen.

Wöchentlich: Kauf bei abgehacktem Markt.

Täglich: Korrektiver Kauf (Aufwärtstrend) nach Verkauf bei totaler Kaufsituation. Abgehackt.

EURUSD: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Kauf.

- andere Indikatoren: Kauf bei abgehackter Marktlage begonnen.

Wöchentlich: Kauf bei abgehackter.

Täglich: korrigierender Kauf (Aufwärtstrend) nach Verkauf bei totaler Kaufsituation. Abgehackt.

USDCAD: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Verkaufen.

Wöchentlich: Korrektiver Kauf nach gutem Verkauf bei totaler Verkaufssituation begonnen.

Täglich: Korrekturverkauf nach gutem Kauf bei totaler Verkaufssituation. Abgehackt.

USDCHF: Riskant.

Monatlich:

- TrendStrenght-Indikator: Verkaufen.

- andere Indikatoren: Verkaufen hat gerade begonnen (vorher war es flach und abgehackt).

Wöchentlich: Verkaufen. Choppy hat gerade begonnen (ab morgen).

Täglich: Abgekühlt.

Also, wir haben angefangen. Ich habe gestern EAs an die Charts angehängt und wir haben unsere ersten Trades (im Anhang). Bitte beachten Sie, dass ein halber Tag ist nichts für uns, wie wir auf monatliche Richtung des Trends Handel sind.

Dateien:
 

gute Arbeit,

Ich beginne einen neuen Test mit nur 4 Paaren: GBPUSD, EURUSD, EURCHF und USDCAD,

2 Paar bereits schließen in Gewinn GBPUSD & USDCAD,

EURUSD & EURCHF warten.... gleichen Einstellung Handel auf monatliche Richtung.

Dateien:
waiting.jpg  44 kb
close.jpg  20 kb
Grund der Beschwerde: