Kanalhandelssystem - Seite 28

 
newdigital:
Gutes Signal, wenn:

- Preis blaue Linie ist sehr nah an der gelben Linie Trend, wenn PT-Indikator;

- wir sehen den Punkt des Kaufnam AMA Indikators jetzt oder später;

- Die 2 gepunkteten Linien des MaksiGen-Indikators für ausstehende Aufträge liegen sehr nahe beieinander.

Aber es passiert vielleicht einmal in einer Woche ...

Vielen Dank für die klare Erklärung.

Ich werde mir die Charts noch einmal ansehen.

 

Es ist nur das Beispiel der Signale.

Wie ich schon sagte - ich bin nicht Handel diese Fälle (zu riskant für mich).

Aber viele Händler sind mit es als gültige Signale.

Dateien:
 

Und es ist eine technische Erklärung, warum wir diesen Ausbruch hatten (weiße Linie kreuzt den Preis auf historischen Daten):

 

jetzt,

Ich lese den ganzen Thread noch einmal. Einige Punkte sind neu.

Dateien:
channel.gif  64 kb
 

gestern habe ich drei Positionen durch das System. alle von ihnen gestoppt.

Da ich neu im System bin, wäre es besser, meinen Handel nach und vor ihnen zu überprüfen.

1-EUR/USD: Ich habe eine bullische Kanal . aber PT nicht zeigen, eine gute Start für lange .kaufen .und die kaufman ama Signal war Bär und kein roter noch rosa Punkt .

2-GBP/CHF: alles in Ordnung . aber PT war in O.S Bereich. und konnte nicht mehr nach unten gehen.

3- EUR/JPY: bullischer Kanal, positiver RSI, der sich auf dem Unterstützungsbereich des maksigen Kanals befindet.

als Fazit ,

1- Aufmerksamkeit auf PT ist der erste Schritt.

als shi-channel repaint selbst , nicht verwenden Sie es nur in der unteren TF . betrachten oberen TF . D1 H4

============

am Ende , wie kann ich das Bild zwischen den Text setzen . zum Beispiel setzen gbp.gif unterhalb der gbp erklären

Dateien:
eur_3.gif  21 kb
gbp_1.gif  19 kb
jpy.gif  21 kb
 

?

Sie meinen, dieses System funktioniert nicht? Ich dachte, es funktioniert.

 
Pava:
Sie meinen, dieses System funktioniert nicht? ich dachte, es hat

Habe ich etwas darüber geschrieben, dass es nicht funktioniert?

Ich sagte, da ich neu im System bin, sollte ich meinen Handel überprüfen und die Gründe finden, mit Hilfe meiner Freunde.

Zeigt die "Überprüfung der Fehler eines neuen Mitglieds" die Unfähigkeit des Systems?

 
macd&rsi:
Gestern hatte ich drei Positionen durch das System, die alle gestoppt wurden.

da ich neu im System bin, wäre es besser, meinen Handel nach und vor ihnen zu überprüfen.

1-EUR/USD: Ich habe eine bullische Kanal . aber PT nicht zeigen, eine gute ab für lange .kaufen .und die kaufman ama Signal war Bär und keine roten noch rosa Punkt .

2-GBP/CHF: alles in Ordnung . aber PT war in O.S Bereich. und konnte nicht mehr nach unten gehen.

3- EUR/JPY: bullischer Kanal, positiver RSI, der sich auf dem Unterstützungsbereich des maksigen Kanals befindet.

als Fazit ,

1- Aufmerksamkeit auf PT ist der erste Schritt.

als shi-channel repaint selbst , nicht verwenden Sie es nur in der unteren TF . betrachten oberen TF . D1 H4

============

am Ende, wie kann ich das Bild zwischen Text setzen. zum Beispiel setzen gbp.gif unter dem gbp erklären

Hallo macd&rsi,

Ich benutze diesen Kanal M5 System für die lange Zeit. Und ich benutze es manchmal.

Mein persönliches Problem: Ich kann nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht auf die Charts schauen - ich moderiere das Forum. Also, alle das System, das ich ausgewählt - ohne Blick auf die Charts den ganzen Tag und die Nacht.

Ich habe dieses System mit Ichimoku für öffentliche Signale in unserem Kalender verwendet. Es war vor mehr als 1 Jahr. Dann, als wir keine Anbieter mit RAS hatten, habe ich angefangen, es manuell mit RAS zu benutzen.

Persönlich habe ich 2 Systeme verwendet: BrainTrading auf Alpari und diesen M5-Kanal.

Es ist ganz bequem für mich, weil, wenn ich die Metatrader am Morgen geöffnet, so dass ich schon wissen - werde ich heute handeln, oder ich werde Metatrader für heute zu schließen und wird heute nicht handeln.

-----------

Es handelt sich um ein System nur für den M5-Zeitrahmen.

PT Indikator ist MTF Fall. Re-Painting (kontinuierliche Malerei).

Also, ich bin mit diesem Indikator nur zu verstehen, über "wo wir sind" und was passiert mit th Preis, wenn ich schlief".

In diesem Fall handele ich nicht mit jedem Ausbruchsfall.

Es gibt einige Wochen ohne einen einzigen Handel und das ist der normale Fall für dieses System.

-----------

Ich handle zum Beispiel GBPUSD oder ein anderes Paar.

Und um es zu handeln - ich bin immer auf der Suche nach EURUSD und USDCHF. Und in dieser Kombination von EURUSD/USDCHF verstehe ich USDCHF als das führende Paar.

Es ist die kleine Erklärung, wie man PT-Indikator am Morgen vor jedem Handel zu verwenden ist offen:

 

Also, ich beschreibe hier meinen Morgen.

Wenn kein Handel offen ist und ich mich entscheiden muss - handle ich heute oder nicht.

-------

Danach schaue ich mir das Ichimoku-Chart an. Sie können den Standard-Ichimoku-Indikator verwenden. Sie müssen nur die Farbe der Chinkou Span-Linie in den Einstellungen des Indikators (Input) von grün auf weiß ändern.

Da ich USDCHF als führendes Paar für die EURUSD/USDCHF-Kombination verstehe, betrachte ich zunächst den USDCHF Ichimoku-Chart H4:

Wir sehen das Folgende:

- Der Preis befindet sich innerhalb der Wolke. Flacher oder abgehackter Markt.

- Wolke ist sehr dünn, so dass dieser Markt Zustand kann in jeder Richtung jederzeit geändert werden.

- AbsoluteStrengh-Indikator - flach auf H4: Der Aufwärtstrend wurde beendet, aber die Korrektur wurde noch nicht begonnen. Wir wissen, dass nach einem Aufwärtstrend eine Korrektur folgen muss, richtig? Wir können keinen Abwärtstrend nach einem Aufwärtstrend erhalten. Es ist immer eine Korrektur zwischen einem Aufwärtstrend und einem Abwärtstrend.

- TrendStrenght und MaksiGen Trendlinie - Aufwärtstrend.

----------

Aktionen.

PT-Indikator (M5 Zeitrahmen auf "ready to go" Zustand). Möglicherweise wird er heute ausbrechen.

Die Chinkou Span-Linie (weiße Linie auf dem H4-Zeitrahmen) kreuzt den Preis auf den historischen Daten. Wenn diese Linie den Preis auf dem Schlussbalken kreuzt, wird es ein guter Abwärtstrend mit möglicher Gewinnmitnahme bei 1,0821 (Grenze der Wolke auf dem H4 Ichimoku-Chart), nächster Gewinnmitnahme bei 1,0818 (Linien des MaksiGen-Indikators auf dem M5-Chart), nächster Gewinnmitnahme bei 1,0791 und 1,0739 (Unterstützungs-/Widerstandslinien des MaksiGen-Indikators auf dem H4 Ichimoku-Chart.

Jetzt ist der Preis in der Nähe von 1,0836.

Und 1.0821 ist nur wenige Pips entfernt ...

Ich bin mir also nicht sicher, ob ich heute handeln werde ...

Dateien:
 

Wenn der Kurs seinen Aufwärtstrend fortsetzt, gibt es einige mögliche Gewinnmitnahme- und Stop-Loss-Niveaus wie die Linien der MaksiGen-Indikatoren auf den Zeitrahmen M5 oder H4 oder wie die Grenzen der Wolke auf dem Zeitrahmen H4.

Handeln Sie niemals ohne Stop-Loss.

Weil der Handel Breakout ist sehr sehr schwierig und riskant., Schwieriger, dass normale Signal sistem zu handeln.

Grund der Beschwerde: