FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 81

 
emotraid:

aber wo geht er hin, um zu kaufen oder zu verkaufen?

Er handelt mit Pausen.

 

Situation vor der Wende für den Abstieg ))))

 
rigc:

Er macht Pausen.


Ich bin nicht bereit für schwebende Aufträge, ich habe es ein paar Mal gemacht... der Preis stieg, eröffnete einen Auftrag und ging dann wieder runter... Ich bin ein verdammter Elch )))))))

Ich habe geschlossen, ich trinke immer noch Kaffee.

 
emotraid:

Man kann es mit einem Schleppnetz machen, aber wo soll man kaufen oder verkaufen?

Hallo, ich schrieb Ihnen ein wenig darüber, wie einfach es ist, Anhänger auf die erste kaufen und verkaufen, können Sie trawl

Gestern habe ich es in beide Richtungen gemacht :))

 
artikul:

Situation vor der Wende für den Abstieg ))))


in der Geschichte des Kontos der Saldo +0,05, ich habe auch durch den Bonus )))) aufgewärmt
 
plaza:

Sie müssen schwebende Aufträge auf den ersten Kauf und Verkauf setzen, Sie können auch einen Trawl setzen

Gestern habe ich es in beide Richtungen gemacht :)))


Ich bin noch nicht so schlau und geschickt, ich werde in eine Richtung gehen und abbiegen, wenn ich Zeit habe ))))
 
emotraid:

Der Kontoverlauf zeigt einen Saldo von +0,05, ich habe auch einen Bonus erhalten ))))
Rufen Sie an und beschweren Sie sich, wie ich Ihnen gestern geraten habe ))))
 
artikul:
Rufen Sie an und beschweren Sie sich, wie es Ihnen gestern geraten wurde ))))

Ich denke, ich werde nicht dafür bestraft, dass ich fünf Cent gestohlen habe. ))))) Sie hätten ein paar Dollar auf meine Rechnung aufschlagen können, die Gierigen )))
 
emotraid:

ich denke, ich werde nicht für den Diebstahl von fünf Cent bestraft ))))) sie hätten ein paar Dollar für die Gier hinzufügen können )))
privat gehen
 

Vergessen Sie nicht, sich zu amüsieren!!! Grüße von den Meeren.

Grund der Beschwerde: