Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 26

 

Es könnte gut sein, den Indikator entsprechend der Idee von silverx zu kodieren, indem man den AbsoluteStrength-Indikator verwendet.

Zum Beispiel.

MN1 Zeitrahmen:

DT (Abwärtstrend)

oder

UP (Aufwärtstrend)

oder

Baisse-Korrektur

oder

Bullish-Korrektur

oder

Abgehackt

oder

NTZ (Nicht-Handelszone).

Der Indikator kann also anzeigen:

MN1 | W1 | D1

UP | Choppy | Bearish Correction

Und so weiter

Es können auch mehr Zeitrahmen sein.

Um alles in einem Chart zu sehen.

Ich kenne alle Codes dieser UP, DN, Choppy und kann sie in viele EAs einfügen, aber ich habe noch nie einen Text auf dem Chart kodiert. Es wäre gut, wenn jemand diesen Indikator kodieren könnte.

 

Ich warte auf gute Nachrichten von Ihnen ND.

Ich teste mit zwei TF täglich directional.

1. NF auf TF 30M , Paar - GBPUSD,EURUSD,USDCHF,USDJPY,AUDUSD,USDCAD

vielleicht wird USDCHF,USDJPY,USDCAD entfernt sehr riskant.

2. Fxopen auf TF 15M , Paar GBPUSD,EURUSD,AUDUSD

Was denken Sie?

Ich denke, nur 3 Paar ist sehr profitabel für TF 15M & TF 30M

 
silverx:
Ich warte auf gute Nachrichten von dir ND.

.........................

Ich denke, dass nur 3 Paare sehr profitabel für TF 15M & TF 30M sind.

Es hängt von der Marktbedingung für diesen Monat, Woche, Tag und H4 zum Beispiel.

Ich habe Igorad gebeten, den Marktzustandsindikator nach Ihrer Idee zu kodieren, um alle Marktzustände auf dem Chart als Text zu sehen.

Denn es ist sehr schwierig, jeden EA zu verbessern, ohne etwas auf dem Chart zu überprüfen.

 

Wie

Silverx,

Wie bestimmen Sie die tägliche Richtung? Ist es in EA oder tun Sie es manuell mit Indikatoren?

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 
stav01:
Silverx,

Wie bestimmen Sie die tägliche Richtung? Ist es in EA oder tun Sie es manuell mit Indikatoren?

Grüß Gott,

Paul.

ich benutze die Standard EA Einstellung, aber ich ändere TS_Timeframe = 1440 ( für tägliche Richtungsbestimmung )[Standard ist 43200 monatlich]

maxorders = 3 und jetzt bin ich testen 2 TF mit TS_Timeframe = 1440,

TF=30M & TF =15M ich möchte vergleichen, welcher der beste ist.

 

TrendStrengthExpert_V2 Testleistung?

Hallo Giapel, wie ist Ihre Trendstrengthexpert_v2 Testleistung in letzter Zeit?

Immer noch sehr gut? Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

 

gestern bei Fxopen. Erfolg.

und schauen Sie sich Trendstrength wöchentlichen Chat, ich Sache, die es versucht, Trend von Uptrend zu Downtrend zu ändern. auf weekly.it ist wahr? denn ich bin nicht sehr vertraut mit diesem indi

Dateien:
 

Wie ich aus Ihrem Bild ersehe (AbsoluteStrength-Indikator), war es eine abgehackte Marktlage auf dem Schlussbalken, und dann wurde eine rückläufige Korrektur eingeleitet (auf dem Eröffnungsbalken).

Choppy Markt sollte angezeigt werden als Riskant in unserem Fall und eine bärische Korrektur (Abwärtstrend unter allgemeinem Aufwärtstrend) kann wie folgt bewertet werden Nicht in unserem Fall, aber dies Nicht war ein offener Balken, so dass wir noch überlegen Riskant.

Übrigens, wenn wir den Marktbedingungsindikator kodiert haben, sollte es sehr einfach sein, alles zu bewerten. Ich habe mit Igorad gesprochen und er wird es kodieren, also hoffen wir, dass wir bald einen guten Marktbedingungsindikator mit dem Text auf dem Chart für viele Zeitrahmen haben werden.

Was die Version 2.4 (MTF-Einstellungen) betrifft, so ist sie noch in der Entwicklung. Wegen der milti-timeframes Einstellungen. Die Versionen 2.2 und 2.3 können fone funktionieren und Einstellungen wurden evaluiert. Aber diese 2.4 Version, die ich und Sie testen, braucht noch einige Verbesserungen. Denn der Trend fängt an, sich vom unteren Zeitrahmen immer zu ändern ... Dieses MTF-Konzept mag funktionieren, muss aber noch verbessert werden.

Zum Beispiel habe ich den Terminator 2.03 bereits 3 Mal modifiziert, um ihn zum MTF-Terminator zu machen. Er funktioniert besser als der ursprüngliche Terminator, aber ich brauche noch mehr Ideen für den Code und deshalb poste ich diese MTF-Terminator-Version.

Ich teste immer noch 2.4 Version für monatliche Richtung, aber ich sah sehr große DD jetzt.

Daher sind die Versionen 2.2 und 2.3 bereit für weitere Tests und einige Einstellungen sind gepostet. Diese Versionen (mit den Einstellungen aus Beitrag #20) sind keine MTF EAs.

Die 2.4er Versionen (MTF-Einstellungen) müssen noch verbessert werden. Aber das MTF-Konzept ist sehr, sehr interessant. Zum Beispiel: TSD EAs arbeiten auf wöchentliche Richtung des Trends und dieses Forum wurde mit diesem Konzept gestartet. Diese MTF 2.4 EA Version kann sehr sehr profitabel sein.

Ich warte auf:

- Marktbedingungsindikator kodiert wird (Igorad kodiert ihn gerade);

- Ich teste (Backtesting) diese MTF-Idee mit der Version Terminator 2.03 mit unterschiedlichen Ergebnissen: Ich setze den Filter des MTF AbsoluteStrength-Indikators in diesen EA mit verschiedenen Zeitrahmen ein, um zu sehen, wie es weitergeht. Warum mache ich Terminator? Weil es sehr einfach ist, diesen Code in den Terminator EA einzufügen, um die Ideen zu testen. Ich werde natürlich alles im Terminator-Thread posten.

- Ich teste weiterhin TrendEnvelopeExpert_v2.4 (MTF-Einstellung) auf monatlicher Basis, um zu sehen, wie es funktioniert und welche Probleme behoben werden müssen.

 

Also, es ist meine Ergebnisse (M15 Zeitrahmen Handel auf monatliche Richtung).

Paar: schließen/öffnen

USDCAD: +475/-547

USDJPY: +400/-473

NZDUSD: +275/-1073

GBPUSD: +350/-1933

GBPJPY: +350/-2916

GBPCHF: +475/-170

USDCHF: +175/-2091

EURUSD: +175/-1999

EURJPY: +325/-1261

EURBP: +325/+8

EURCHF: +450/-205

CADJPY: +500/-581

AUDUSD: +300/-737.

Ich verwende eine sehr riskante Einstellung mit einer maximalen Anzahl von Trades pro Chart = 10.

Wir können große Drawdown für fast alle Paare zu sehen. Aber wie wir am Anfang geschätzt: kein einziges Paar ist perfekt, um mit diesem EA im August zu handeln. Und wie ich sehe Drawdown hängt von der Marktlage.

Wie auch immer, wenn wir Marktbedingung Indikator so können wir die Bedingung (zu handeln oder nicht zu handeln) von Indikator und fügen Sie diese Marktbedingung Code innerhalb dieser EA zu beheben Drawdown Problem zu schätzen.

Das ist, warum ich sagte, dass diese MTF-Version von 2.4 verbessert werden wird.

 

Gute Nachrichten von Ihnen und Igorad

ich teste immer noch TrendEnvelopeExpert_v2.4 TF 30M & 15M (daily directional) so weit so gut.

TF 15M

ab 10/7 ~ heute

GBPUSD: +225/0

AUDUSD: +150/+2.

EURUSD: +175/0

Ich versuche mit montly mit $3000 deposite und sehr riskant Einstellung maxorders=10 aber mein Konto bereits blowup , $3000 ist nicht genug für montly Richtung muss 10K über...

Grund der Beschwerde: