Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 22

 

+275 Pips im Gewinn jetzt (für einen halben Tag für geschlossene Trades und -47 für noch offene Trades; so +228 auf Eigenkapital in Pips insgesamt).

Ich habe eine andere Idee: vielleicht schließen wir alle Trades am Ende des Monats? Weil der Gewinn in meinen Einstellungen 25 beträgt(Take Profit=25) und die maximale Anzahl von Aufträgen pro Chart 10 ist, so dass es den Gewinn nicht beeinträchtigt und uns hilft, einen großen Drawdown (DD) zu vermeiden?

 
newdigital:
+275 Pips im Gewinn jetzt (für einen halben Tag für geschlossene Aufträge und -47 für noch offene Aufträge; also +228 auf Eigenkapital in Pips insgesamt).Ich habe eine andere Idee: Vielleicht schließen wir alle Trades am Ende des Monats? Weil der Gewinn in meinen Einstellungen 25 ist (Take Profit=25) und die maximale Anzahl der Orders pro Chart 10 ist, wird es den Gewinn nicht beeinträchtigen und uns helfen, einen großen Drawdown (DD) zu vermeiden?

Ich habe gerade CADJPY und CADCHF hinzugefügt.

Ich meine: schließen Sie alle offenen Trades am Ende eines jeden Monats anstelle der technischen Analyse jeden Monat. Weil aus tp=25 Pips. Also, was sind 25 Pips? Das ist nichts im Vergleich zu 1 oder 2 Monaten. Der Gewinn wächst sehr schnell: wenn ich diesen Beitrag schreibe, so EA hat die anderen +50 Pips in Gewinn. Aber wenn wir alle offenen Trades am Ende des Monats schließen, können wir einen großen Drawdown vermeiden.

Denn EA wird die Trades schließen, wenn:

- im Gewinn(Take-Profit-Wert =25 in unserem Fall);

- im Verlust, je nach Änderung der Richtung des monatlichen Trends. Bei geschlossenem Balken. Wir handeln auf M15. Was ist der Abschlussbalken des MN (Monatschart)? In einigen Fällen liegt er einen Monat zurück, richtig? Können Sie sich vorstellen, welche große DD wir haben werden, wenn wir die Aufträge für einige Monate offen halten?

Nun ja. Ich werde versuchen, alle Aufträge am Ende eines jeden Monats zu schließen und wir werden sehen. Wie auch immer, es sollte eine andere Berechnung der Ergebnisse für dieses System sein:

- Pips für geschlossene Aufträge;

- Pips für eröffnete Aufträge.

oder nur Eigenkapital in Pips.

 

Großartige Arbeit

Großartige Arbeit von Newdigital. Sieht so aus, als ob wir hier einen proftablen EA haben könnten. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

 

Daher werde ich die Einstellungen für alle Paare am Sonntag posten (Beitrag #20). und ich werde die monatliche Marktlage für August wie folgt einschätzen (ebenfalls am Sonntag):

Ja (wir handeln dieses Paar im August).

Nicht (wir handeln dieses Paar nicht im August).

Riskant (es ist riskant zu handeln, weil der Trend vor langer Zeit begonnen hat und wir Angst vor einer Umkehrung haben; oder vor einem Gegentrend; oder vor einem abgehackten Markt; und so weiter.

Ich werde diese 2.4 Version offiziell testen; ab Montag. Ende August werde ich alle offenen Trades schließen und wir werden auf diesen Beitrag zurückkommen. Wenn es so funktioniert, kann ich es (ja, nicht oder riskant) für jedes Paar jeden Monat tun.

 
newdigital:
Daher werde ich die Einstellungen für alle Paare am Sonntag veröffentlichen (Beitrag #20). und ich werde die monatlichen Marktbedingungen für August wie folgt einschätzen (ebenfalls am Sonntag):

Ja (wir handeln dieses Paar im August).

Nicht (wir handeln dieses Paar nicht im August).

Riskant (es ist riskant zu handeln, weil der Trend schon vor langer Zeit begonnen hat und wir Angst vor einer Umkehrung haben; oder vor einem Gegentrend; oder vor einem abgehackten Markt; und so weiter.

Ich werde diese 2.4 Version offiziell testen; ab Montag. Ende August werde ich alle offenen Trades schließen und wir werden auf diesen Beitrag zurückkommen. Wenn es funktioniert, so kann ich es tun (ja, nicht oder riskant) für jedes Paar jeden Monat.

+716 Pips im Gewinn nur für 1 und einen halben Tag.

Und große DD für USDJPY für offene Trades. Warum?

Schauen Sie sich das Bild an: Unser EA verwendet den Indikator TrendStrength_v2, um den Trend auf dem monatlichen Zeitrahmen abzuschätzen. Es ist ein Aufwärtstrend. Laut der technischen Analyse handelt es sich jedoch um einen Gegentrend (Korrekturtrend oder Abwärtstrend). Deshalb haben wir einen großen Drawdown für USDJPY.

Dateien:
 
newdigital:
Daher werde ich die Einstellungen für alle Paare am Sonntag veröffentlichen (Beitrag #20). und ich werde die monatlichen Marktbedingungen für August wie folgt einschätzen (ebenfalls am Sonntag):

Ja (wir handeln dieses Paar im August).

Nicht (wir handeln dieses Paar nicht im August).

Riskant (es ist riskant zu handeln, weil der Trend schon vor langer Zeit begonnen hat und wir Angst vor einer Umkehrung haben; oder vor einem Gegentrend; oder vor einem abgehackten Markt; und so weiter.

Ich werde diese 2.4 Version offiziell testen; ab Montag. Ende August werde ich alle offenen Trades schließen und wir werden auf diesen Beitrag zurückkommen. Wenn es funktioniert, so kann ich es tun (ja, nicht oder riskant) für jedes Paar jeden Monat.

Also, USDJPY sollte geschätzt werden als Nicht.

EURUSD.

Es war +125 Pips im Gewinn für dieses Paar und alle Trades wurden mit Gewinn geschlossen. Sehr kleine DD.

Wöchentliche technische Analyse: Aufwärtstrend und unruhiger Markt in naher Zukunft.

Monatliche Analyse: Nicht-Handelszonen. Der Aufwärtstrend begann vor sehr langer Zeit, Anfang 2006.

Konslusion: Riskant.

USDCAD.

Monatlich: Abwärtstrend.

Wöchentlich: korrigierender Aufwärtstrend.

Ergebnisse für diesen Tag: +100 Pips im Gewinn. Alle Trades wurden mit Gewinn geschlossen. Sehr kleiner DD.

Schlussfolgerung: Riskant.

Es war das Beispiel dafür, wie ich die Paare einschätzen werde (welche Paare wir im August handeln werden).

Ich werde es am Sonntag als die folgenden tun:

EURUSD: ...

GBPUSD: ...

und so weiter.

Morgen werde ich die Aussagen für den Elite-Bereich machen (siehe diesen Beitrag darüber, wo man die Aussagen und die Performance herunterladen kann).

 

große ...Ich teste diese EA auf NF-Broker. 12 Paar. Verwendung Einstellung auf Post #20, +300pips aber immer noch viele schwimmende ....it' sehr gut für diese 3 Paar GBPUSD,EURUSD & USDCAD. hier meine Aussage.

 

Ich sehe in Ihren Aussagen einige Paare, die geschätzt werden sollten als Nicht oder Riskant (siehe Beitrag #220).

Zum Beispiel.

USDJPY: Nicht;

EURAUD: Nicht;

GBPJPY: Nicht.

EURJPY: Nicht;

EURCHF: Nicht;

GBPCHF: nicht;

AUDUSD: Nicht;

EURGBP: nicht.

NZDUSD: Nicht.

CADJPY: Nicht.

CADCHF: Nicht.

USDCAD: Riskant.

EURUSD: Risikoreich.

GBPUSD: Risikoreich.

USDCHF: Risikoreich.

Kein einziges Paar wurde geschätzt als Ja. Und deshalb sollten wir nächstes Wochenende auf diesen Beitrag zurückkommen.

Also, ich werde für nächste Woche testen:

USDCAD.

EURUSD.

GBPUSD.

USDCHF.

Wir können für diesen Monat keinen großen Priofit erwarten, da kein einziges Paar als gut geeignet für den Handel mit diesem EA im August eingeschätzt wurde.

 

Ich habe die Einstellungen in Beitrag #20 hochgeladen.

 

Ich habe beschlossen, alle Paare einen Monat lang zu handeln. Denn wir brauchen mehr Informationen darüber.

newdigital:
So werde ich die Einstellungen für alle Paare am Sonntag posten (Beitrag #20). und ich werde die monatliche Marktlage für August wie folgt einschätzen (ebenfalls am Sonntag):

Ja (wir handeln dieses Paar im August).

Nicht (wir handeln dieses Paar im August nicht).

Riskant (es ist riskant zu handeln, weil der Trend schon vor langer Zeit begonnen hat und wir Angst vor einer Umkehrung haben; oder vor einem Gegentrend; oder vor einem abgehackten Markt; und so weiter.

Ich werde diese 2.4 Version offiziell testen; ab Montag. Ende August werde ich alle offenen Trades schließen und wir werden auf diesen Beitrag zurückkommen. Wenn es funktioniert, so kann ich es (ja, nicht oder riskant) für jedes Paar jeden Monat tun.
newdigital:
Ich sehe in deinen Aussagen einige Paare, die als Nicht oder Riskant (siehe Beitrag #220).

Zum Beispiel.

USDJPY: Nicht;

EURAUD: Nicht;

GBPJPY: Nicht.

EURJPY: Nicht;

EURCHF: Nicht;

GBPCHF: nicht;

AUDUSD: Nicht;

EURGBP: Nicht.

NZDUSD: Nicht.

CADJPY: Nicht.

CADCHF: Nicht.

USDCAD: Riskant.

EURUSD: Risikoreich.

GBPUSD: Risikoreich.

USDCHF: Risikoreich.

Kein einziges Paar wurde geschätzt als Ja. Und deshalb sollten wir nächstes Wochenende auf diesen Beitrag zurückkommen.

Also, ich werde für nächste Woche testen:

USDCAD.

EURUSD.

GBPUSD.

USDCHF.

Wir können nicht erwarten, große priofit für diesen Monat als keine ein Paar wurde geschätzt, um gut zu handeln mit diesem EA für August.
Grund der Beschwerde: