Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 21

 

neue Trendstrenge

Hallo,

ich arbeite an der neuen Version ea, die trendenvelope enthalten. i ' ve sah, dass ea viele Aufträge mit hoher Wahrscheinlichkeit von Gewinn öffnet. ich will voltychannel verwenden, um zu öffnen und trendevelope zu beenden.

Letzte Woche habe ich ' ve verwalten ea schließen manuell Aufträge (+500pips)

giapel

 

giapel,

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie eine Strategie zur Eröffnung und eine andere zum Ausstieg verwenden. Manchmal befindet sich der Markt in einem seltsamen Bereich, in dem er so eingestellt ist, dass er gemäß den verschiedenen Strategien zur gleichen Zeit öffnet und schließt. Dies führt zu einem sehr schnellen Gewinn/Verlust bei sich wiederholenden Aufträgen.

 

trendstrenght v2

Hallo,

ich verwende keine andere Strategie, sondern einen anderen Indikator

eingeben : voltychannel, trendstrenght, addsignal

exit : wenn Gewinn > 0 trendenvelope sonst voltychannel

ich füge trendstrenghteexpert v2 und backtest auf gbpusd letzte woche

giapel

ich 'd fragen Sie i Sie können mir helfen, System zu entwickeln.

 

Ich habe einige Einstellungen für die Version 2.4 gefunden:

- EA handelt auf dem Zeitrahmen M15 mit Take-Profit-Wert.

- alle Trades werden in der Richtung des monatlichen Trends eröffnet;

- alle Trades werden geschlossen, wenn der monatliche Trend geändert wird.

Post #20 wurde für neue Einstellungen aktualisiert.

Ich habe sie für EURUSD gefunden. Siehe Anhang.

 

Und die gleichen Einstellungen für GBPUSD.

Beitrag #20 wurde aktualisiert.

 

Ich habe versucht, den Steinitz-Fall zu simulieren.

Es ist eine sehr riskante Einstellung. Warum riskant?

Nun.

Unser EA handelt auf dem Zeitrahmen M15 in der Richtung des monatlichen Trends. Das ist gut so. Der Stop-Loss befindet sich ebenfalls im monatlichen Zeitrahmen. Das ist kein Problem. Es könnte funktionieren.

Aber stellen Sie sich vor, dass der Preis versuchen wird, die Richtung auf dem monatlichen Zeitrahmen zu ändern? Der Kurs muss seine Richtung nicht vollständig ändern. Um unser Depot zu zerstören, muss der Kurs nur versuchen, die Richtung im monatlichen Zeitrahmen zu ändern.

Und wir bekommen das hier (gleiche Einstellungen für GBPUSD, aber mit MM=true):

 

Die Gesamtschlussfolgerung für den Handel auf dem M15 (oder H1, oder auf einem anderen) Zeitrahmen in Richtung des monatlichen Trends mit einem monatlichen Stop-Loss ist also die folgende:

- es kann profitabel sein;

- es ist notwendig, die richtigen Einstellungen zu verwenden, oder es ist notwendig, die Einstellungen durch Optimierung/Backtesting mit 3-4 Jahresdaten auszuwählen. Backtesting für 1 oder 2 Jahre sind nicht genug!

- keine riskanten MM-Einstellungen, kein aggressiver Handel, kein "der große Gewinn kommt". Es ist besser, MM abzuschalten.

- Diese Art von Einstellungen kann zusammen mit der technischen Analyse von Monats-/Wochencharts verwendet werden.

Und warum?

Weil wir den monatlichen Trend handeln.

Wir handeln nicht monatlich flach und monatlich abgehackt.

Wir handeln nur den Atrend.

Wenn wir also eine technische Analyse (mit einem beliebigen Indikator) auf dem Monats-/Wochenchart durchführen, sollten wir zu uns selbst sagen: "wir werden nächsten Monat handeln" oder "wir handeln im nächsten Monat nicht".

Es ist notwendig, sehr professionell mit der technischen Analyse der Preisbewegung zu handeln einige m15/H1 oder jeder Zeitrahmen auf die Richtung der monatlichen Trend (mit monatlichen konzipiert Stop-Loss).

Oder jemand könnte den Leuten das Gleiche erzählen: "diesen Monat handeln wir EURUSD, GBPUSD ...." und "diesen Monat handeln wir nicht USDCHF, ...". Das ist nicht schwer, wenn man es nur einmal im Monat macht.

Dasselbe gilt für den Steinitz-Fall. Nur meine Meinung, sorry.

Ich überlege, ob ich mit diesen Einstellungen einen Vorwärtstest für EURUSD und GBPUSD in der Demo durchführen soll.

 

Ich habe die Version 2.4 vor 2 Stunden an 12 Charts (M15-Zeitrahmen) angehängt. Ich verwende dieselben Einstellungen wie in Beitrag #20 dieses Threads (Einstellungen für Version 2.4). Ich habe nur die magische Zahl geändert (jeder Chart oder jedes Paar sollte eine andere magische Zahl haben).

Und ich bekam +75 Pips in Gewinn (close Trades) und -27 für noch offene Trades juast für diese 2 Stunden.

Ich werde diesen EA ab diesem Montag offiziell testen, nur um die folgende Idee zu überprüfen:

Am Anfang eines jeden Monats werde ich (mir selbst in diesem Thread und jedem, der ihn verfolgt) sagen: "diesen Monat werden wir z.B. EURUSD, .... handeln". Ich werde versuchen zu schätzen, welches Paar wir handeln werden. Ich werde eine einfache technische Analyse auf dem MN-Chart (Monatschart in MetaTrader) verwenden.

Da wir auf dem Schlussbalken handeln (Schlussbalken auf dem MN-Zeitrahmen), kann der Handel an jedem beliebigen Tag zu Beginn des Monats erfolgen. Ich werde versuchen, es am Sonntag zu tun.

Auf jeden Fall habe ich diesen EA bereits an 12 Paare angehängt und wir können diese These über die monatliche technische Analyse beweisen. Wenn es funktioniert, so wird es sehr profitabel EA sein.

 
newdigital:
Ich habe die 2.4 Version vor 2 Stunden an 12 Charts (M15 Zeitrahmen) angehängt. Ich verwende dieselben Einstellungen wie in Beitrag #20 dieses Threads (Einstellungen für die Version 2.4). Ich habe nur die magische Zahl geändert (jeder Chart oder jedes Paar sollte eine andere magische Zahl haben),und ich habe +75 Pips Gewinn (geschlossene Trades) und -27 für noch offene Trades in diesen 2 Stunden. ....

+125 Pips im Gewinn jetzt.

 

+225 Pips nur für wenige Stunden!

Bitte finden Sie die Forward-Anweisungen für schließen und öffnen Trades.

Wenn dieses System mit der Theorie (zu nominieren, das Paar zu handeln oder nicht nach monatlichen technischen Analyse, weil dieser EA auf monatliche Richtung des Trends Handel, sorry für komplizierte Erklärung) funktioniert so wird es groß sein.

Ich werde alles am Sonntag posten (wird Post #20 mit EAs mit Standardeinstellungen für jedes Paar aktualisieren).

Dateien:
Grund der Beschwerde: