Blockbuster EA - Seite 3

 
newdigital:
vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für einen Stop-Loss.

Wie wäre es mit einem aktienbasierten Stoploss? Das würde Ihr Problem wohl lösen.

Danke

 
holyguy7:
Wie wäre es mit einem Equity-basierten Stoploss? Das würde Ihr Problem wohl lösen. Vielen Dank

Das Problem ist, dass diese EA ist der Handel während der Nachrichten Zeit als gut und ich versucht sl = 70 und es war nicht genug. Aber Stop-Loss 70 zu haben, wenn der Gewinn Ebene ist nur 5 - schwierig. Es sollte Stop-Loss = 10 oder 20, oder ohne Stop-Loss sein. Wie auch immer, ich teste es und werde am Ende der Woche diesen EA mit Erklärungen und Charts posten.

 

Nun ja.

Ich habe viele Versionen ausprobiert. Es funktioniert für einige Zeit, aber dann große Drawdown.

So schließlich habe ich das folgende getan:

double diRSIFilterup1=iCustom(NULL,0,"RSIFilter_v1",PeriodRSI,0,1);

double diRSIFilterdown1=iCustom(NULL,0,"RSIFilter_v1",PeriodRSI,1,1);

double d22=(0);

double diRound_big=iCustom(NULL,0,"RoundPriceNE_big",t3_period,b,1);

double diRound_big30=iCustom(NULL,30,"RoundPriceNE_big",t3_period,b,1);

double Sell3_1 = iSAR(NULL, 0, 0.001, 0.05, 2);

double Sell3_2 = iSAR(NULL, 0, 0.001, 0.05, 1);

double Buy3_1 = iSAR(NULL, 0, 0.001, 0.05, 2);

double Buy3_2 = iSAR(NULL, 0, 0.001, 0.05, 1);

double Sell4_1 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, 2);

double Sell4_2 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, 1);

double Buy4_1 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, 2);

double Buy4_2 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, 1);

double diStepStomain1=iCustom(NULL,30,"StepSto_v2",Length,Kfast,Kslow,MA_Mode,StepSizeMIN,StepSizeMAX,0,1);

double diStepStosig1=iCustom(NULL,30,"StepSto_v2",Length,Kfast,Kslow,MA_Mode,StepSizeMIN,StepSizeMAX,1,1);

double d23=(50);

double d24=(30);

double d25=(70);

if(Close[1]<diRound_big-(BDistance*Point) && iClose(NULL,30,1) < diRound_big30 && diStepStomain1 < diStepStosig1 && diStepStomain1 d24 && diRSIFilterdown1 Sell3_2 && Sell4_1 > Sell4_2 && ScanTrades() < MaxOrders) SELLme=true;

if(Close[1]>diRound_big+(BDistance*Point) && iClose(NULL,30,1) > diRound_big30 && diStepStomain1 > diStepStosig1 && diStepStomain1 > d23 && diStepStomain1 d22 && Buy3_1 < Buy3_2 && Buy4_1 < Buy4_2 && ScanTrades() < MaxOrders) BUYme=true;

 

Also, was ich genau getan habe?

Dieser EA verwendet M30 und M5 Zeitrahmen.

M30 timerame.

verkaufen:

iClose(NULL,30,1) < diRound_big30 && diStepStomain1 < diStepStosig1 && diStepStomain1 d24[/CODE]

buy:

[CODE]iClose(NULL,30,1) > diRound_big30 && diStepStomain1 > diStepStosig1 && diStepStomain1 > d23 && diStepStomain1 < d25

Was bedeutet das?

Es bedeutet, dass der Kauf gültig ist, wenn:

- der erste geschlossene Balken auf M30 über der Linie des RoundPriceNE_big Indikators liegt;

- die Hauptlinie (StepSto_v2 Indikator) über dem Signal ine liegt und die Hauptlinie zwischen 50% und 70% liegt (50%<Wert<70%).

Umgekehrt für die Verkaufsbestätigung.

Es ist der Zeitrahmen M30. Dieser Zeitrahmen wird nur zur Bestätigung verwendet. Das bedeutet, dass keine Order auf dem M5-Zeitrahmen eröffnet wird, wenn die oben genannte Bedingung auf dem M30-Zeitrahmen nicht erfüllt ist.

Dateien:
1_1.gif  22 kb
 

Kauf- und Verkaufsbedingungen.

Dieser EA handelt auf dem Zeitrahmen M5. Also Bedingung für den Verkauf ist die folgende:

- Der erste geschlossene Balken liegt unter (dem Wert von RoundPriceNE_big - 7):

Close[1]<diRound_big-(BDistance*Point)[/CODE]

- RSIFilter_v1 indicator is showing downtrend:

diRSIFilterdown1 < d22[/CODE]

- Parabolic SAR with the settings 0.001 and 0.05 is showing downtrend:

[CODE]double Sell3_1 = iSAR(NULL, 0, 0.001, 0.05, 2);

double Sell3_2 = iSAR(NULL, 0, 0.001, 0.05, 1);

Sell3_1 > Sell3_2

- Parabilic SAR with the other settings (0.02 and 0.2) is on downtrend as well:

[CODE]double Sell4_1 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, 2);

double Sell4_2 = iSAR(NULL, 0, 0.02, 0.2, 1);

Sell4_1 > Sell4_2

Gegenteil für Verkauf.

Es wurde auf M5 gehandelt.

Der Auftrag wird also eröffnet, wenn alle Bedingungen auf M5 (dieser Beitrag) mit Bestätigung auf M30 (siehe letzter Beitrag) erfüllt werden.

Dateien:
2.gif  26 kb
 

Daher finden Sie EA (im Anhang). Es ist 4 EAs für 4 Majors. M5 Zeitrahmen. Ich verwende Standardeinstellungen.

Dieser EA funktioniert nicht ohne Indikatoren (im Anhang). Sie sollten diese Indikatoren im Ordner /indicators haben.

Es ist nicht notwendig, Indikatoren an den Chart anzuhängen. Öffnen Sie einfach EURUSD M5, GBPUSD M5, USDJPY M5 und UDCHF M5 Timeframe und fügen Sie die EAs hinzu. Das war's schon.

Wenn Sie sehen wollen, wie dieser EA funktioniert, verwenden Sie die beigefügte Vorlage (M5 ist der Handelszeitrahmen und M30 zur Bestätigung). Ich habe zwei Vorlagen für M30 erstellt, aber Sie können jede von ihnen verwenden.

Wie ich einige Beiträge später sagte, ist es schwierig, diesen EA zu testen. Weil eine Menge von Indikatoren darin programmiert sind. Und ich bin nicht mit jedem Stop-Loss und es kann das Problem als gut sein.

 

entpacken 30 Min. bestätigen

Das sieht aus wie eine Super-EA. Könnten Sie die 30 min. confirm Datei ohne Komprimierung posten. Es ist mir nicht gelungen, sie zu entpacken. Vielleicht liegt das Problem eher bei diesem Operator als bei der Datei. Die anderen ließen sich problemlos entpacken.

Glenn

 
winsteadglenn:
Das sieht aus wie eine Super-EA. Könnten Sie die 30-Min.-Bestätigungsdatei ohne Komprimierung posten. Ich habe sie nicht entpacken können. Vielleicht liegt das Problem eher bei diesem Operator als bei der Datei. Die anderen ließen sich problemlos entpacken.

Entpackte Dateien.

 

diese Woche sehr gut gehandelt

Ich habe mit Blockbuster Sun am 29. Januar auf einem Demokonto angefangen

29 Gewinne, kein Verlierer, Anstieg von 3000 auf 3247 in 3 Tagen

Was mich beunruhigt ist, dass einige

einige Trades sind innerhalb von 3/5 Minuten [15 Pips] rein und raus

Wird die Interbank diese Trades zulassen?

frederick

 

Update zum Handel

nun nach dem sehr guten Lauf bis gestern bin ich jetzt laufen

ca. eurusd -500 und -500 mit dem usdjpy wir werden sehen, wenn es zurückzieht.

frederick

Grund der Beschwerde: