Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 28

 

Ich habe begonnen, TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA zu testen.

Dateien:
 

Der Marktzustandsindikator ist fast fertig (Igorad kodiert und ich teste). Und schauen Sie sich das zweite Bild: es ist wirklich möglich, mit diesem Indikator zu handeln.

Ich werde es am Ende der Woche posten, wenn es fertig ist.

 
newdigital:
Der Marktzustandsindikator ist fast fertig (Igorad kodiert und ich teste). Und schauen Sie sich das zweite Bild an: es ist wirklich möglich, mit diesem Indikator zu handeln.

Ich werde ihn Ende der Woche veröffentlichen, wenn er fertig ist.

Du und Igorad, gemeinsam, seid der Mann! Ich freue mich darauf, auch dieses Indy zu testen. Vielen Dank dafür!

 
newdigital:
Der Marktbedingungsindikator ist fast fertig (Igorad kodiert und ich teste). Und schauen Sie sich das zweite Bild: es ist wirklich möglich, mit diesem Indikator zu handeln.

Ich werde es Ende der Woche veröffentlichen, wenn es fertig ist.

Hallo,

ich bin beeindruckt, großartige Arbeit. ich bin mit dir im Vorwärtstest.

giapel

 

Fehler in Version 2.2 & 2.4

Hallo Igorad & ND,

Ich habe die folgenden Probleme in beiden Versionen TrendEnvelopeExpert_v2.2.mq4 & TrendEnvelopeExpert_v2.4.mq4 gefunden

1. Es gibt einen Fehler in der TrailStop() Routine:

Die Zeile

if (TrailingStop > 0 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);

sollte sein

if (TrailingMode == 1 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);

2. In der MoneyManagement() Routine, basierend auf Fixed Fractional Position Sizing,

Die Zeile

vol=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaxRisk*AccountLeverage()/Contract,2);

sollte lauten

vol=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaxRisk/MaxLeverage,2);

Das ist der Grund, warum das Konto explodiert, wenn Sie die MM-Funktion einschalten. Bitte versuchen Sie es mit dieser neuen Änderung.

Mit freundlichen Grüßen,

TK

 

Einstellung ...

newdigital:
Ich habe begonnen, TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA zu testen.

Hallo, newdigital

kannst du Einstellung und tf posten?

Beste Grüße

giapel

 
newdigital:
Der Marktbedingungsindikator ist fast fertig (Igorad kodiert und ich teste). Und schauen Sie sich das zweite Bild an: es ist wirklich möglich, mit diesem Indikator zu handeln.

Ich werde ihn am Ende der Woche veröffentlichen, wenn er fertig ist.

great.... ich warte AbsoluteStrengthMarket Indikator... es ist wirklich toll

 
tkforextsd:
Hallo Igorad und ND,

Ich habe die folgenden Probleme in beiden Versionen TrendEnvelopeExpert_v2.2.mq4 & TrendEnvelopeExpert_v2.4.mq4 gefunden

1. Es gibt einen Fehler in der TrailStop() Routine:

Die Zeile

if (TrailingStop > 0 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);

sollte sein

if (TrailingMode == 1 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);

2. In der MoneyManagement() Routine, basierend auf Fixed Fractional Position Sizing,

Die Zeile

vol=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaxRisk*AccountLeverage()/Contract,2);

sollte lauten

vol=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaxRisk/MaxLeverage,2);

Das ist der Grund, warum das Konto explodiert, wenn Sie die MM-Funktion einschalten. Bitte versuchen Sie es mit dieser neuen Änderung.

Mit freundlichen Grüßen,

TK

Vielen Dank!

Ich habe Ihren Beitrag an Igorad weitergeleitet, da er ihn vielleicht besser versteht als ich.

 
silverx:
great.... ich warte auf AbsoluteStrengthMarket Indikator... es ist wirklich toll

Ja, dieser AbsoluteStrengthMarket-Indikator ist wirklich gut. Einige Informationen, die wir von diesem Beitrag nehmen können.

Denn manchmal besuche ich viele Websites und einige kluge Leute sagen: "Es ist eine Korrektur auf dem W1-Zeitrahmen und wir können erwarten ...". Ich schalte den Fernseher ein: "Korrekturtrend ..." ... Also fing ich an zu denken: ist es möglich, nur einen Indikator zu haben, der uns über den Marktzustand informiert, anstatt über die schlauen Leute, die mir leid tun? Und ich bat Igorad um einen Code. Ich poste es jetzt nicht, da die Diskussion zwischen mir und Igorad über einen Teil der Codes in diesem Indikator und den Farben im Gange ist.

Ich werde es natürlich posten. Denn wir müssen für asctrend m5 Elite Abschnitt Thread und wir brauchen ti für diesen Thread mit 2.4 MTF Version des EA zu beenden.

Warum ich die Bilder gestern gepostet habe?

Weil ich die Idee, wie man mit diesem Indikator auf D1 Zeitrahmen Handel bekam. Ich werde diese Idee auch zusammen mit dem Indikator posten und vielleicht werden einige Leute diese Idee korrigieren oder mehr entwickeln.

Ich brauche nur ein paar Tage, um es weiter zu testen.

 

Tägliche Trading-Ideen

Newdigital,

Werden Sie den Indikator und Ihre Ideen für den Handel mit ihm auf dem täglichen Zeitrahmen in diesem Thread posten? Ich frage, weil ich sehr interessiert bin und es nicht verpassen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

Grund der Beschwerde: