Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 148

 
TheRumpledOne:
History zeichnet Linien für jeden Balken.

Der andere zeichnet in Echtzeit auf. Die vergangenen Balken werden keine Buy Zone Plots haben.

Du kannst die Wingdings zu den Pfeilen ändern, wenn du willst.

Ich möchte nicht lästig sein - auf Ihrem Bild (oben, links) war es also BZ History, nur mit "pfeilförmigen Flügeln" anstelle der Strichlinie? (aktuelle Version BZHistory)

Dateien:
7xu9hy9a3.gif  12 kb
 
fxbs:
exkoozzi mein Englisch (sorry ich) dem, nur fuond es:

Handelssprache und Ausdrücke:

Squiggly Lines: "Dieser Händler verwendet eine Menge verschnörkelter Linien in seinem Chart. - Technische Indikatoren, die Händler auf ihren Charts verwenden, um den Handel zu unterstützen."
Indikator-Eingaben sind gewöhnlich:
  • PREIS
  • VOLUME
  • ZEIT
Sie hinken also ALLE.

Für mich ist es viel einfacher, nur mit PREISPUNKTEN wie der stündlichen, täglichen, wöchentlichen und monatlichen Eröffnung zu handeln. Wenn der Preis die Linie kreuzt, handeln Sie einfach in die Richtung des Kreuzes.

Es ist so gewinnbringend, zu beobachten, wie der Kurs an einem Tag wie ein Stein fällt und dann wieder auf den Eröffnungskurs des Vortages und darüber hinaus ansteigt.

Die weißen Quadrate sind der Eröffnungskurs der vorherigen Kerze. Der Handel in Richtung des Kreuzes kann extrem profitabel sein.

Der Kurs wird entweder nach oben oder nach unten gehen, und wenn er sich nicht in die eine Richtung bewegt, dann eben in die andere. Wenn der Preis also nicht über den Eröffnungskurs des vorherigen Balkens steigen kann, muss er fallen!

Bei der Erstellung dieses Diagramms kamen keine Indikatoren zu Schaden... LOL!

 
fxbs:
Ich will nicht lästig sein - auf Ihrem Bild (oben, links) war es also BZ History, nur mit "pfeilförmigen Flügeln" anstelle der Strichlinie? (aktuelle Version BZHistory)

NEIN.

Es war ein Diagramm, das schon den ganzen Tag lief.

Was genau versuchst du zu tun?

 

Der GBPUSD ist volatiler.

 

GBPJPY mehr Volatilität.

Und alles, was Sie tun müssen, ist zu warten, bis der Kurs den Eröffnungskurs des vorherigen Balkens erreicht.

WIE EINFACH KANN ES WERDEN?

 

Funktioniert auch bei H4!

Ich habe den "Indikator" beigefügt, weil ich wusste, dass Sie ihn brauchen würden!

 

Da dies der Multi Timeframe Indicatorsthread ist, sollte ich wohl das OPEN als MTF zeigen.

Ich habe den $OPEN beigefügt, der mit dem TRO_SAK_MultiPairs Indikator verwendet werden kann.

Dateien:
open.mq4  4 kb
 
fxbs:
dankeTRO!

sicher, das ist offensichtlich - schauen Sie auf jeden Tageschart - etwa 90% Bars hat Perücken (oder Schatten lang genug 4 Spread + ein paar Pips); - kaufen oder verkaufen bei der Eröffnung, TP ein wenig entsprechend ATR - kann nicht verlieren

- oder doch? einfach - ja, bis stop loss aktiviert - und es wird nicht mehr einfach

ja, es wird zu Ihren Gunsten gehen, aber nach der Stop-Jagd und mit oder ohne Sie

TRO, ich kenne alle Ihre Zahlen, die auf gründlicher Recherche und soliden Statistiken basieren

aber die Verwendung von Indizes, Techniken oder Methoden beinhaltet MM als Teil jeder Strategie, Methode usw. - Schadensbegrenzung - und was ist mit den Stopps?

Stops sind einfach.

5 pip stop oder 7 pip stop.

Wenn es geht mehr als 7 Pips gegen Sie, Statistiken sagen, es ist ein Verlierer für eine lange Zeit.

 

dankeTRO!

sicher, das ist offensichtlich - schauen Sie sich jeden Tageschart an - etwa 90% der Balken haben Perücken (oder Schatten, die lang genug sind, um 4 Spread + ein paar Pips zu haben); - kaufen oder verkaufen Sie bei Eröffnung, TP ein wenig entsprechend der ATR - kann nicht verlieren

- oder doch? einfach - ja, bis stop loss aktiviert - und es wird nicht mehr einfach

ja, es wird zu Ihren Gunsten gehen, aber nach der Stop-Jagd und mit oder ohne Sie

TRO, ich kenne alle Ihre Zahlen, die auf gründlicher Recherche und soliden Statistiken basieren

aber mit indi, Technik oder Methode beinhaltet MM als Teil jeder Strategie, Methode, etc. - Schadensbegrenzung - was ist mit Stopps? (Stop-Treffer; statistische "sichere" Zone)?

 

Guter Stoff TRO, ich lese das an diesem Wochenende ein paar Mal.

Grund der Beschwerde: