OneDailyTrade EA

 

Haben Sie es satt, sich vor dem Schlafengehen um Ihren EA zu sorgen?

Haben Sie es satt, dass Whipsaws Ihren EA zerstören?

Haben Sie es satt, dass Trends Ihre EA zerstören?

Wollen Sie einen stabilen EA?

Dann sind Sie hier genau richtig. Ich stelle Ihnen den OneDailyTrade EA vor.

Inspiriert von einer Idee, die ich eines Tages hatte, als ich mir einen Daily Chart ansah. Beim EURUSD fiel mir auf, dass man fast jeden Tag 15 Pips gewinnen kann, wenn man dem Trend des Vortages folgt (da das Hoch/Tief des nächsten Tages mindestens 15 Pips oder mehr als am Vortag beträgt).

Beispiel:

Angenommen, der EURUSD schließt höher als am Vortag (bullischer Balken). Dann besteht eine 80%ige Chance, dass Sie am nächsten Tag (Dienstag bis Freitag) mindestens 15 Pips gewinnen können. Gehen Sie zu einem Tages-Chart und sehen Sie es sich an. Sie werden sehen, was ich meine.

Die Idee entwickelte sich jedoch zu etwas mehr. Wie wäre es, wenn Sie, anstatt einen Handel zu Beginn des nächsten Tages um 00:00 Uhr GMT zu platzieren, den Handel etwas früher platzieren, z. B. um 17:00 Uhr GMT oder 20:00 Uhr GMT? Oder was wäre, wenn Sie statt 24 Stunden (Vortag) 16 Stunden zurückgehen würden?

Willkommen bei OneDailyTrade EA. Dies eröffnet Ihnen eine ganz neue Welt der Möglichkeiten. Der EA ist stabil, denn das Maximum, das Sie an einem Tag verlieren können, ist Ihr Stoploss. Er begrenzt also Ihr Risiko. Es wird nicht mehr als ein Handel pro Tag und Währungspaar eröffnet.

Nachrichten scheinen diesen EA nicht zu beeinflussen, da er nur mit dem Trend des Tages geht und normalerweise einen Auftrag eröffnet, nachdem sich die Nachrichten beruhigt haben.

Whipsaws können diesem EA etwas schaden, daher würde ich keine Währungspaare empfehlen, die nicht sehr gut "im Trend" liegen (z.B. GBPCHF, EURGBP oder EURCHF).

Ich habe erfolgreich Backtesting und Forward Testing mit diesem EA durchgeführt. Mein Grund für die Veröffentlichung ist die Hoffnung, dass andere verschiedene Einstellungen vorwärts testen und die Ergebnisse mit der Gruppe teilen können.

Ein großes Dankeschön an FireDave für die Programmierung dieses EA für uns.

Variablen in diesem EA

StopLoss- Wie viele Pips möchten Sie pro Handel riskieren.

TakeProfit- Wie viele Pips möchten Sie pro Tag versuchen.

TSActivation- Um wie viele Pips Gewinn möchten Sie einen TrailingStop setzen.

TrailPips- Funktioniert wie TrailingStop und in Verbindung mit TSActivation. Wenn TSActivation auf 0 gesetzt ist, funktioniert es wie TrailingStop.

BrokerMinTrailPips- Näher können Sie SL nicht an den aktuellen Marktpreis setzen.

bCloseOnlyOppositeOrders- Wenn auf true gesetzt, wird die Order des Vortages nur geschlossen, wenn die aktuelle Order in die entgegengesetzte Richtung des Währungspaares geht.

ZeroGMT- Zu welcher Stunde der EA einen Handel für den Tag eröffnen soll.

MinuteLimit- Wie viele Minuten nach der Stunde ZeroGMT soll der EA einen Handel für den Tag eröffnen.

HourRange- Wie viele Stunden zurück soll der EA den "Tages"-Trend bestimmen und einen Kauf- oder Verkaufsauftrag erteilen.

StartDay- An welchem Wochentag soll der EA mit der Platzierung von Trades beginnen. 1-5.

EndDay- An welchem Tag der Woche soll der EA aufhören, neue Trades zu platzieren.

ReverseEntry- Setzen Sie den Wert auf 1 und der EA handelt gegen den Trend. Setzen Sie den Wert auf 0, um mit dem Trend zu handeln. (0 wäre die empfohlene Einstellung).

Lots- Wie viele Lots sind Sie bereit, beim Handel zu riskieren.

MM- Wenn diese Option auf true gesetzt ist, verwenden Sie Money Management.

AccountIsMicro- Setzen Sie den Wert auf true, wenn Sie ein Micro-Account verwenden.

Risiko - Wie viel Prozent des Eigenkapitals Sie pro Handel riskieren (wenn Sie nur MM verwenden)

Wenn Sie Ideen zur Verbesserung des EA haben, lassen Sie sie uns wissen. Ich habe schon ein paar, aber ich würde gerne sehen, was uns allen dazu einfällt. Wie Sie an meiner Aussage sehen können, hat dieser EA letzte Woche über 400 Pips eingebracht. Lassen Sie uns den EA verbessern und ihn noch besser machen. Bitte stellen Sie die Währungspaare auf den H1-Chart ein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Dateien:
 

Können Sie den EA dynamisch seine SL anpassen lassen, wenn sich die Preise in unsere Handelsrichtung bewegen, um Gewinne zu sichern? Wenn er sich um 50 PIPs bewegt, passen Sie den SL auf sagen wir +25 PIPs an, oder wenn er sich um 25 PIPs bewegt, passen Sie den SL auf B/E an, oder machen Sie irgendeinen Prozentsatz.

Haben Sie irgendwelche bevorzugten Einstellungen für die Majors?

 

Das ist es, was der Trailing-Stop bei ET macht. Setzen Sie ihn einfach auf 25.

Alle Einstellungen befinden sich im Presets-Ordner, der in der Zip-Datei enthalten ist. Legen Sie sie alle in Experts - Presets ab und laden Sie dann in der Expert Settings Box einfach das Set für das entsprechende Währungspaar.

Vielen Dank für diese Holyguy. Nach all der Arbeit an ProfitGen haben Sie einen Gewinner verdient :-)

Ich werde auch einen Test mit verschiedenen Trailing Stops durchführen.

Mike4x.

 

Danke Mike4x...... Wenn mein Target Profit 75, mein Trailing Stop 25, mein Stop Loss 20 und mein Einstiegspunkt 40 ist, wie funktioniert es dann? Bleibt der TS immer 25 PIPs vom Kurs entfernt?

 
mike4X:
Das ist es, was der Trailing-Stop bei ET macht. Setzen Sie ihn einfach auf 25.

Alle Einstellungen befinden sich im Voreinstellungsordner, der in der Zip-Datei enthalten ist. Drop sie alle in Experten - Presets und dann in der Experten-Einstellungen Feld laden Sie einfach das Set für das entsprechende Währungspaar.

Vielen Dank dafür, Holyguy. Nach all der Arbeit an ProfitGen haben Sie einen Gewinner verdient :-)

Ich werde auch einen Test mit verschiedenen Trailing Stops durchführen.

Mike4x.

Bitte, ich habe versucht, den Ordner in den Expertenordner zu legen. Allerdings kann ich die Voreinstellungen nicht unter Expert sehen. Können Sie bitte versuchen zu erklären, wie man die Voreinstellungen wieder zum Laufen bringt. Danke

 

Es muss in den Ordner ../Metrader 4/expert, den ersten Expertenordner, den Sie sehen. Dann müssen Sie Metatrader neu starten....

 

Ich danke Ihnen. Ich habe die mq4-Datei erstellt und ausgeführt. Ich kann die Voreinstellungen für jedes Währungspaar nicht zum Laufen bringen.

 

Wie meinen Sie das? Sie können den Wert auf alles setzen, was Sie wollen (siehe Beschreibung des Parameters am Anfang des Beitrags)...

 

2 Cents wert

Hallo

Ich werde in der ea später schauen - aber ich muss sagen, eine der ersten Regeln der Forex ist tp muss größer sein als oder gleich zu sl. Also, wenn Sie sagen, tp oder 15pips mit sl von 90pips - sieht beängstigend für mich.

Oops - ich sehe die Standard tp = 40pips und sl = 20 pips - so kann nicht zu schlecht sein. - Ich nehme meine 2 Cents zurück.

 
cardio:
Hallo

Ich werde in der ea später aussehen - aber ich muss sagen, eine der ersten Regeln der Forex ist tp muss größer sein als oder gleich zu sl. Also, wenn Sie sagen, tp oder 15pips mit sl von 90pips - sieht beängstigend für mich.

Oops - ich sehe die Standard-TP = 40pips und sl = 20 Pips - so kann nicht zu schlecht sein. - Ich nehme meine 2 Cents zurück.

Mit diesem EA, vergessen Sie die Standardwerte, sie bedeuten nichts. Jedes Paar muss auf seine eigenen TP und SL angepasst werden. Das ist, warum ich die EA gepostet, so dass jeder hier könnte helfen, stabile Einstellungen für jedes Währungspaar angepasst finden.

 
aelimian:
Vielen Dank dafür. Ich habe die mq4-Datei erstellt und zum Laufen gebracht. Ich kann die Voreinstellungen für die einzelnen Währungspaare nicht zum Laufen bringen.

Damit die Voreinstellungen funktionieren, müssen Sie diese im folgenden Ordner ablegen:

C:/Programmdateien/Metatrader 4/Experts/presets

Danke! Das sind genau die Einstellungen, die ich verwende. Ich möchte, dass jeder verschiedene Einstellungen ausprobiert und diejenigen findet, die für jedes Währungspaar funktionieren.

Wunschzettel:

Ich würde gerne eine Variable hinzufügen:

TrailingStopActivation und TrailingPips- Auf diese Weise wird der Trailing-Stop bei einem bestimmten Pips-Gewinn aktiviert.

So wie dieser EA konzipiert ist, kann man jede Woche Geld verdienen, wenn man mit einer Reihe verschiedener Währungspaare und leicht unterschiedlichen Einstellungen diversifiziert.

Ergebnisse für die letzte Woche pro Währungspaar:

AUDUSD -40 Pips

CHFJPY -11 Pips

EURJPY +102 Pips

EURUSD +53 Pips

GBPJPY +10 Punkte

GBPUSD +160 Punkte

NZDUSD +126 Punkte

USDCAD +71 Kerne

USDCHF -210 Pips (Bitte ändern Sie dies von ReverseEntry 1 auf ReverseEntry 0. Im Grunde genommen wurde es umgekehrt gehandelt.)

USDJPY +141 Pips

Ich teste die gleichen Einstellungen diese Woche und werde in der nächsten Woche live gehen, wenn die Einstellungen immer noch erfolgreich sind.

Übrigens, ich habe alle Optimierungen und Voreinstellungen auf dem FXDD-Server (+3 von GMT) vorgenommen.

Grund der Beschwerde: