FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1512

 
Zogman:

Dem Bild nach sind der Euro und das Pfund gut miteinander verbunden.

Ich habe das Gefühl, dass es einen Zusammenhang mit der Verzögerung gibt - eine starke Bewegung, die bei dem einen Paar beginnt, wird sich in einigen Tagen bei dem anderen wiederholen.

Н1

1. 25 = -0.69

2. 100 = 0.26

http://ru.investing.com/forex-tools/%D0%9A%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BA%D1%83%D0%BB%D1%8F%D1%82%D0%BE%D1%80-%D0%9A%D0%BE%D1%80%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D0%B8-%D0%92%D0%B0%D0%BB%D1%8E%D1%82


Калькулятор корреляции валют — Investing.com
Калькулятор корреляции валют — Investing.com
  • ru.investing.com
Этот информер отображает корреляцию основных, экзотических пар и кроссов.
 
Eidechse

sind diese Diagramme für ein paar Tage?
Wie wäre es mit Jahren und Spiel mit Schichten?

 
stranger:
Ich habe keine Verluste)
Handeln Sie mit Ihren Händen oder mit einem Roboter?
 
Zogman:
Eidechse

sind diese Diagramme für ein paar Tage?
Wie wäre es mit Jahren und Spiel mit Schichten?

Ich sagte H1 = Uhrwerk ))))

Ich habe Ihnen den Link gegeben... spielen ))))

 
Roman Busarov:

es gibt immer ein Risiko, nur wird der Anteil des Risikos durch das Los geregelt=)

Hallo an alle mit Vergangenheit...

Mythos nicht befürworten, Old ausdrücklich erklärt - er hat keine Verluste. Und da es keine Verluste gibt, was sind die Risiken? Geh das ganze Kotelett, wie Moby es uns gelehrt hat...

Falcon hat uns gelehrt, Risiken zu reduzieren. Mit 1/10 Hebelwirkung ist er seit zwei Jahren in einer Flaute... Super-Händler...

 
Nestradamus:

Mythos nicht Anwalt, Old hat ausdrücklich erklärt - er hat keine Verluste. Und da es keine Verluste gibt, was sind die Risiken? Geh das ganze Kotelett, wie Moby es uns gelehrt hat...

Falcon hat uns gelehrt, Risiken zu reduzieren. Mit 1/10 Hebelwirkung ist er seit zwei Jahren in einer Flaute... Super-Händler...

Es ist möglich, dass er keine Verluste hat. Ein Verlust von 20-40 Pips kann problemlos wieder ausgeglichen werden.

D.h. ein Drawdown von 100 Pips ist bei einem Gewinn von 500+ Pips normal und zahlt sich nicht aus. Besser ist es, jedes Jahr einen bestimmten Prozentsatz zu verdienen. Meiner Meinung nach ist ein Gewinn von 1-2 Millionen Rubel pro Jahr völlig ausreichend.

Jetzt machen wir einen halbautomatischen Berater, und wir werden sehen, was passiert.

Wenn Sie bereit sind zu kochen, kann ich die Idee mit anschließender Unterstützung teilen. wird für 5-6 Paare arbeiten. ICH WERDE SIE IN 5 ODER 6 PAAREN VERWENDEN KÖNNEN.

 
Nestradamus:

Mythos nicht Anwalt, Old hat ausdrücklich erklärt - er hat keine Verluste. Und da es keine Verluste gibt, was sind die Risiken? Geh das ganze Kotelett, wie Moby es uns gelehrt hat...

Falcon hat uns gelehrt, Risiken zu reduzieren. Mit 1/10 Hebelwirkung ist er seit zwei Jahren in einer Flaute... Super-Händler...

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll... Aber du hast Recht, Myth hat Recht. Myth richtig gesagt, Pips 20-30 nicht in Ihre Richtung gehen und schneiden näher an der Eröffnung, nicht durch das Meer warten, ich halte es nicht für einen Verlust, seit November 20, hatte ich zwei Verluste.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12552175&viewfull=1#post12552175

 
stranger:

Das Risiko wird einfach durch die Losgröße reguliert, es ist idiotisch, jahrelang im Drawdown zu verharren, der Teacher hat es bewiesen. Mythos ist richtig, 20-30 Pips nicht in Ihre Richtung gehen und schneiden näher an der Eröffnung, nicht für das Wetter warten, ich nehme es nicht als Verlust, ich habe es zweimal seit 20. November hatte.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12552175&viewfull=1#post12552175

alte, sie glauben uns nicht =) und wenn sie anfangen, uns zu glauben, sind wir schon umgefallen=)))
 
Roman Busarov:
alt, sie glauben uns nicht =)) und wenn sie anfangen, uns zu glauben, flippen wir schon aus =)))
Ich will auch nicht, dass sie es glauben, Gott bewahre, ich habe kein Problem damit, dass die meisten Leute die Muster auf der Karte sehen)))
 
stranger:

DasRisiko wird nur durch die Losgröße reguliert, jahrelang auf dem Drawdown zu sitzen ist idiotisch, der Teacher hat es bewiesen. Mythos ist richtig, 20-30 Pips nicht in Ihre Richtung gehen und schneiden näher an der Eröffnung, nicht für das Wetter warten, ich nehme es nicht als Verlust, ich habe es zweimal seit 20. November hatte.

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12552175&viewfull=1#post12552175

Das ist mein Punkt, es ist alles anpassbar. Und Sie 20%... Jedes Paar kann auf Ihre Gier Ebene angepasst werden, das ist, warum ich fragte, warum nicht Sie Handel eur?
Grund der Beschwerde: