OneDailyTrade EA - Seite 8

 
saat2006:
Ich bin immer noch verwirrt mit GMT set.in anderen Thread wie ein Phoenix, u kann sehen, jemand sagte, dass northfinance ist +3 GMT.as ich weiß, die holyguy ist bei +2 GMT.So ist die Voreinstellung bei +2 GMT.is es richtig? oder wenn nicht, Welche ist richtig? und eine weitere Sache, die Voreinstellung für TIME ist auf unserer lokalen Zeit oder Server-Zeit?

Ich habe alle Voreinstellungen auf +3 GMT gesetzt, weil ich alle Tests mit FXDD durchführe. Wenn Sie also die .set-Datei ändern wollen, müssen Sie das wissen.

Übrigens: Sie MÜSSEN den H1-Chart ausführen. Versuchen Sie keine anderen Zeitrahmen.

 
holyguy7:
Ich habe alle Voreinstellungen auf +3 GMT gesetzt, weil ich FXDD für alle Tests verwende. Wenn Sie also die .set-Datei ändern wollen, müssen Sie das wissen. Übrigens, Sie MÜSSEN den H1-Chart ausführen. Versuchen Sie keine anderen Zeitrahmen.

HolyGuy,

können Sie einen Blick auf meinen Beitrag (#63) werfen und mir sagen, ob das der richtige Weg war, um die Voreinstellungen zurückzusetzen?

Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Voreinstellungen 18 waren - einige waren anders - hätte ich immer nur 3 (InterbankFX) für meine Plattform abziehen sollen?

Oder ALLE auf 15 setzen? (was ich auch getan habe)

Vielen Dank!

 
reemul99:
HolyGuy, kannst du einen Blick auf meinen Beitrag (#63) werfen und mir sagen, ob das der richtige Weg war, die Voreinstellungen zurückzusetzen? Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Voreinstellungen 18 waren - einige waren anders - hätte ich immer nur 3 (InterbankFX) für meine Plattform abziehen sollen? Oder ALLE auf 15 setzen? (was ich auch getan habe) Danke!

Sie müssen von jeder Voreinstellung 3 abziehen. Sie sind alle unterschiedlich. Das ist also sehr wichtig.

Ihr könnt sie alle auf 15 einstellen, das ist auch in Ordnung. Ich möchte, dass jeder hier unterschiedliche Dinge tut, damit nicht jeder nur die Voreinstellungen kopiert. Das ist eine Verschwendung von Zeit und Energie. Denkt anders.

 

NullGMT - InterBankFX

Ich habe die vorherige Voreinstellung verwendet und 3 von der Einstellung subtrahiert.

Hier angenommen der Wert für ZeroGMT für IBX

Paar ZeroGMT

AudJpy 0

AudUsd 11

ChfJpy 16

EurJpy 19

EurUsd 15

GbpJpy 11

GbpUsd 10

NzdUsd 17

UsdCad 14

UsdChf 10

UsdJpy 16

Holyguyz... korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege... fröhliches Testen

Ich führe einen Vorwärtstest sowohl für den ursprünglichen ODT als auch für den verbesserten ODT von asmatic durch.

Wir werden das Ergebnis bis Ende der Woche sehen.

 

Hallo, lege ich die voreingestellten Füllungen in experts/presets oder in fxdd/presetup ab?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 
leon11:
Hallo, muss ich die voreingestellten Füllungen in experts/presets oder in fxdd/presetup ablegen, danke für Ihre Hilfe

Experten/Voreinstellungen

Laden Sie diese dann für jedes Währungspaar, wenn Sie sie mit den Charts verknüpfen. EINFACH

 

Störung?

Der EA ist eine Long-Position auf GDP/USD eingegangen (10:00 gmt 25/07/2006)

@1.8512 ---

Hätte er nicht verkaufen müssen, weil der Vortag (24/07/2006) ein Baissetag war?

Das Gleiche gilt für den USD/CAD - er ging einen Short ein, als der Vortag

(24/07/2006) ein Hausse-Tag war....

verwirrt

 
reemul99:
Störung? Der EA ging eine Long-Position auf GDP/USD ein (10:00 gmt 25/07/2006)

@1,8512 -- Hätte er nicht verkaufen müssen, weil der Vortag (24.07.2006) ein rückläufiger Tag war? Dasselbe gilt für den USD/CAD, der am Vortag eine Short-Position einnahm.

(24/07/2006) war ein bullischer Tag....confused

Sie haben recht. Das liegt daran, dass die HourRange nicht auf 24 (24 Stunden) eingestellt ist. Deshalb ging er eine Long-Position ein. Dies ist sehr wichtig. Sie können es für einen Tag einstellen, indem Sie HourRange auf 24 setzen, und es wird wie ein Tag wirken. Bei Optimierungstests habe ich jedoch festgestellt, dass der Trend für den Tag viel früher einsetzte, so dass ich mich einfach an die Testergebnisse gehalten habe.

Sie können selbst nachsehen. Auf was ist der HourRange eingestellt? Richten Sie den EA auf dem Stundenchart ein und zählen Sie die Balken zurück, um zu sehen, in welche Richtung der EA am nächsten Tag gehen wird. Das macht irgendwie Spaß.

 

Gibt es einen Grund, warum einige der Voreinstellungen eine Losgröße von 0,2 und andere eine Losgröße von 0,1 haben?

Die meisten Majors haben eine Losgröße von 0,1

Die meisten Minors haben eine .2

 
reemul99:
Gibt es einen Grund, warum einige der Voreinstellungen eine Losgröße von 0,2 und andere eine Losgröße von 0,1 haben?

Die meisten Majors haben eine .1

Die meisten der Minors haben eine .2

Kein Grund, setzen Sie die LOTS .1 und so können Sie sehen, welche am besten abschneiden. Danke für die Frage.

Grund der Beschwerde: