Gewinn-Generator EA - Seite 17

 
warpio:
Wie führen Sie den Experten auf mehreren Zeitrahmen für dasselbe Paar aus? Wird es nicht immer noch nur einen Handel pro Paar zu einer Zeit? Ich denke an die Ausführung dieser auf M30, H1, H4 und D1 auf alle wichtigen Paare. Ich habe erst gestern mit D1 angefangen und es läuft nicht so gut, aber wie ich höre, haben H1 und M30 heute gut abgeschnitten? Wenn ja, dann hätte das den Verlust von D1 wieder wettgemacht. Hoffentlich wird es keinen Tag geben, an dem alle 4 Zeitrahmen Verluste einfahren.

Nein, es wird auf verschiedenen TF gehandelt, das gleiche Paar. Dies ist wegen der MAGIC-Nummer. Wenn Sie nur 1 TF pro Paar verwenden (z.B. EURUSD M15, M30...), müssen Sie nichts tun. Dank Jo fügt V2.7 die TF automatisch zu einer Basisnummer hinzu, um eine eindeutige magische ID zu erstellen. Wenn Sie mehr als einen Test pro TF pro Paar durchführen möchten, müssen Sie einfach die Basisnummer ändern. Ich hoffe, das hilft.

 
laserjet:
Delsule,

Können Sie bitte mailen Sie mir diese EA und was sind Einstellung, ich meine TF und andere?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Einstellungen sind: TF 30 min, TP 6, SL 20 und die Möglichkeit, 3 Trades pro Paar zu handeln.

Ich änderte das gbpusd Paar tp zurück zu 6. Vorher war es 8. Läuft auf 4 Majors.

Die ea wurde in Beitrag #161 gepostet.

 

Weiß jemand, wie man den Code für die folgenden zu machen:

Sorry für mein Englisch, aber es ist eine zweite Sprache:

Wenn Sie eine geschlossene BUY-Position haben, die aus ihrem T/P resultiert, wie kodieren Sie, um einen Prüf-/Verifizierungsprozess der letzten Transaktion mit dem aktuellen ASK-Preis durchzuführen und die nächste Buy-Aktion zu annullieren, wenn der aktuelle ASK-Preis höher ist als die vorherige geschlossene BUY-Transaktion, wobei ihr T/P als Referenzvergleich zum Ask-Preis verwendet wird?

Das bestehende BUY/SELL-Auswahldetail:

Wenn die KAUFEN-Aktion eingeleitet wird, bleibt sie in diesem Zustand, unabhängig davon, wie viele vorherige Transaktionen Sie abgeschlossen haben. Das einzige Mal, dass eine Verkaufsaktion ausgelöst wird, ist, wenn der Trend in eine BÄRISCHE Richtung geht, und das Gleiche gilt für die bereits erwähnte Richtung.

Jede Hilfe wird geschätzt, thanx, noch lernen, wie man diese MT4 programmieren...

 
Nicholishen:
Die Zusätze zu diesem EA haben nichts mit seinem Handelsalgorithmus zu tun. Sie sind nur Zusatzmodule, um dem Tester mehr Möglichkeiten zu geben. v2.6.3 funktioniert genauso wie v1, bis Sie die Einstellungen ändern. Der einzige Unterschied ist die Möglichkeit, auf niedrigeren TF zu handeln. Diejenigen, die mit denselben Einstellungen und verschiedenen Versionen unterschiedliche Ergebnisse erzielen, erleben die Unterschiede bei den Broker-Feeds und Wahrscheinlichkeiten. Wenn Sie dieselbe Version, dasselbe Paar/TF und denselben Broker starten, aber zu unterschiedlichen Zeiten, können Sie unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Ich stimme Nich zu, Sie können alle Ergebnisse der ersten Version in der letzten Version zu erhalten, indem Sie einfach weglassen die Glocken und Pfeifen. Ich scheine einige Erfolge mit diesem EA auf niedrigeren Zeitrahmen zu haben, indem ich den Longbar erhöhe. Ich glaube, wir müssen uns alle darauf konzentrieren, anstatt die guten Ergebnisse von jemand anderem (für den Tag) zu kopieren.

Ich hatte Probleme mit den Majors bei diesem EA. Ich bin froh, dass es einige Erfolge damit gab. Leute, fangt an, anders zu denken, und vielleicht finden wir erfolgreiche Kombinationen. Das ist der Grund, warum ich diesen EA überhaupt gepostet habe, ich wollte, dass wir alle verschiedene Dinge ausprobieren.

 

Erklärung

Ich glaube, ich muss einige Einstellungen ändern und einige Paare löschen (alle H1 und Standardeinstellungen)

EDIT

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe gesehen, dass Longbar 10 war. Für die TF=H1 hätte es mindestens 15 sein müssen. Ok, habe es geändert. Vergiss mein Statement.

 

Testergebnisse auf niedrigeren Timeframes

Hallo, hier sind meine Ergebnisse auf niedrigeren Timeframes.

Sicherlich waren die Parameter nicht optimal, aber keiner gab mir eine Idee, also habe ich improvisiert.

Ich habe EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY und EURJPY getestet.

Ich habe die gleichen Einstellungen für jedes Paar genommen:

ZeitFrame LongBar SL TP

M1 5 10 20

M5 8 15 25

M15 8 20 30

H1 10 25 35

H4 10 30 40

Ergebnisse: nichts, fast nur schlechte Trades von 1:00 bis jetzt.

M1: 0 / 8 gute Abschlüsse

M5: 2 / 16

M15: 7/19

H1: 3/12

H4: 4/9 -> +6 Pips

Das einzige, was ich im Moment sehe (ich habe gerade die Ergebnisse erhalten) ist, dass der Prozentsatz der guten Trades mit dem Zeitrahmen wächst.

 

Version und Einstellungen??

jojolalpin:
Hallo, hier sind meine Ergebnisse auf niedrigeren Zeitrahmen.

Sicherlich waren die Parameter nicht optimal, aber keiner hat mich auf eine Idee gebracht, also habe ich improvisiert.

Ich habe EURUSD, USDCHF, GBPUSD, USDJPY und EURJPY getestet.

Ich habe die gleichen Einstellungen für jedes Paar genommen:

ZeitFrame LongBar SL TP

M1 5 10 20

M5 8 15 25

M15 8 20 30

H1 10 25 35

H4 10 30 40

Ergebnisse: nichts, fast nur schlechte Trades von 1:00 bis jetzt.

M1: 0 / 8 gute Abschlüsse

M5: 2 / 16

M15: 7/19

H1: 3/12

H4: 4/9 -> +6 Pips

Das Einzige, was ich im Moment sehe (ich habe gerade die Ergebnisse erhalten) ist, dass der Prozentsatz der guten Trades mit dem Zeitrahmen wächst.

Bitte geben Sie Ihre Einstellungen an das PG weiter. Welche Version verwenden Sie? Vielen Dank

Roets

 

Leitfaden für erfolgreiches Testen von EAs

Regeln für das Testen verschiedener Einstellungen:

Hier sind einige allgemeine Regeln, wenn ich teste, ich hoffe, das hilft Ihnen.

1. Verwenden Sie alle verfügbaren Währungspaare. Der Grund dafür ist, dass man, wenn man nur ein paar auswählt und sie nicht funktionieren, nicht weiß, ob diese Einstellung auch bei anderen Währungspaaren funktioniert, die man nicht ausprobiert hat. Ich weiß, es ist schön, wenn man mit einem Demokonto Geld verdient. Es fühlt sich gut an, aber es ist besser, ein Demokonto zu haben, das Geld verliert und zu lernen, dass es vielleicht ein oder zwei Währungspaare gibt, die mit dieser Einstellung gut funktioniert hätten. Nach ein paar Tagen bis zu einer Woche können Sie dann die Währungspaare, die für Sie Geld verloren haben, außer Acht lassen und die guten weiter testen.

2. Haben Sie keine Angst vor Fehlschlägen. Ohne Misserfolge werden Sie nie erfolgreich sein. Denken Sie daran, dass wir hier nur testen, also seien Sie risikofreudig und probieren Sie Dinge aus, an die Sie vielleicht nicht gedacht haben.

3. Installieren und richten Sie mehrere Metatrader 4-Programme auf demselben Computer ein. Ich habe normalerweise 4-6 auf jedem Computer, den ich benutze. Ich installiere sie normalerweise im folgenden Verzeichnis wie folgt:

C:\Programmdateien\MetaTrader 4a

C:\Programmdateien\MetaTrader 4b

C:\Programmdateien\MetaTrader 4c

Sie verstehen die Idee. Ich füge Verknüpfungen zu der Metatrader 4 Version mit dem Ordner auf meinem Desktop hinzu. Das funktioniert prima. Dann kann man viele verschiedene Zeitrahmen mit Einstellungen gleichzeitig ausprobieren. Metatrader verbraucht nicht viel Arbeitsspeicher (RAM), so dass er auch auf Computern funktioniert, die vielleicht nicht viel davon haben.

4. Studieren Sie sowohl die erfolgreichen als auch die gescheiterten Trades. Prüfen Sie, ob Sie vielleicht den Take Profit zu hoch oder den Slop Loss zu niedrig angesetzt haben. Vielleicht haben Sie erkannt, dass Sie den Stop-Loss senken könnten, um den Verlust zu verringern, oder dass Sie den Take-Profit sicher erhöhen und potenziell mehr Gewinn erzielen können. Betrachten Sie die fehlgeschlagenen Trades als Lernmöglichkeit und die erfolgreichen Trades auf die gleiche Weise.

 

Hier ist, was ich gelernt habe funktioniert (profitabel) so weit mit dieser Woche mit Profit Generator EA:

USDCHF- D1- SL30- TP40- Zeitfilter ein

EURCAD- H1- SL30- TP40- Zeitfilter auf- Longbar 15

EURJPY- H1- SL30- TP60- Langer Balken 15

GBPUSD- H1- SL30- TP40- Zeitfilter auf Longbar 15

GBPJPY- M15- SL30- TP60- Langer Balken 20

EURJPY- M15- SL30- TP60- Langer Balken 20

GBPUSD- M15- SL30- TP40- Longbar 20

Ich habe auch umfangreiche Backtests mit dem EURUSD-Paar durchgeführt (90 % Modellierung) und festgestellt, dass die folgenden Einstellungen am profitabelsten sind:

EURUSD- H4- SL50- TP40- Zeitfilter auf- Longbar 16

Nun, wenn wir andere dazu bringen können, Backtests für die anderen Währungspaare und Forward-Tests durchzuführen, wie ich es getan habe, sollten wir alle zusammenarbeiten und sehen, was wir noch herausfinden können. Wir müssen jedes Währungspaar back- und forward-testen, weil ich glaube, dass der Schlüssel zum Erfolg in diesem EA darin liegt, profitable Einstellungen für alle Währungspaare zu finden und dann die Gewinne einfließen zu lassen.

 

Fragen zur Version

Die Ergänzungen zu diesem ea waren nicht zu seinem Handelsalgorithmus. Sie sind nur Add-on-Module, um den Tester mehr Optionen zu geben. v2.6.3 funktioniert genauso wie v1, bis Sie die Einstellungen ändern. Der einzige Unterschied ist die Möglichkeit, auf niedrigeren TF zu handeln. Diejenigen, die mit den gleichen Einstellungen und verschiedenen Versionen unterschiedliche Ergebnisse erzielen, erleben die Unterschiede in den Broker-Feeds und Wahrscheinlichkeiten. Wenn Sie dieselbe Version, dasselbe Paar/TF und denselben Broker starten, aber zu unterschiedlichen Zeiten, können Sie unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Grund der Beschwerde: