MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 33

 
Barbarian:

Übrigens haben mich bereits mehrere Beiträge mit dieser UAC-Sache konfrontiert. Für das Protokoll: Hilfe von Microsoft:

Solange Sie mit deaktivierter UAC und unter dem Admin sitzen, sehen Sie persönlich kein Problem. Wir aber schon, denn wir haben Millionen von Terminals installiert, die aufgrund von Zulassungsbeschränkungen bereits Probleme haben.

Sobald Sie Ihre Software weltweit vertreiben, werden Sie verstehen, wo und wie Programme jetzt in Windows schreiben dürfen.

Die Hashes in den Verzeichnisnamen werden nicht verändert - all dies funktioniert in MT5 ähnlich. Wir halten beide Plattformen bewusst so einheitlich wie möglich.

 
Renat:

Solange Sie mit deaktivierter UAC und unter dem Administrator sitzen, gibt es für Sie persönlich keine Probleme. Aber wir tun es, denn wir haben Millionen von Terminals installiert, die bereits Probleme aufgrund von Zulassungsbeschränkungen haben.

Sobald Sie anfangen, Ihre Software weltweit zu vertreiben, werden Sie verstehen, wo und wie Programme jetzt in Windows schreiben dürfen.

Die Hashes in den Verzeichnisnamen werden nicht verändert - das funktioniert bei MT5 genauso. Wir halten beide Plattformen bewusst so einheitlich wie möglich.

Ich verstehe, danke.

Ist es möglich, gleichzeitig auf lokale und gemeinsame Ordner und Dateien zuzugreifen? Ich meine damit, dass ich im Navigator sowohl lokale Ordner und Dateien als auch freigegebene Ordner und Dateien sehen kann. Damit die ausführbare Datei nach der Kompilierung in denselben Ordner wie der Quellcode gelegt wird und das Terminal sie sehen kann. Der Endbenutzer braucht dann nicht zu wissen, wo sich diese Datei befindet, sein Terminal sieht diese Dateien und arbeitet mit ihnen, und der Programmierer weiß, wo sich die Quellen befinden und kann leicht mit ihnen arbeiten, obwohl sie sich physisch sowohl im gemeinsamen als auch im lokalen Ordner befinden. Dann wird es für jedes Terminal möglich sein, "eine andere Reihenfolge" zu erstellen - etwas befindet sich in den lokalen Ordnern des Terminals und nur die Terminals, die diese Dateien haben, können sie sehen, und etwas befindet sich in gemeinsamen Ordnern - und diese Dateien können von allen Terminals gleichzeitig gesehen werden. ME hingegen sieht sowohl freigegebene als auch lokale Ordner, die in seinem Navigator einfach geöffnet werden können, aber beim Kompilieren wird die ausführbare Datei in den Ordner der Quelle gelegt.

???

 

artmedia70:

....

ME hingegen sieht sowohl freigegebene als auch lokale Ordner, die in seinem Navigator einfach geöffnet werden können, aber beim Kompilieren wird die ausführbare Datei in den Quellordner gelegt.

Hier könnte das Problem mit den Terminalversionen liegen. Es empfiehlt sich, den Zielort entsprechend zu konfigurieren.

Oder (ich würde es so machen) beim Kompilieren ein Suffix mit der Compiler-Version an den Dateinamen anhängen. Wie MACross.b509.ex4 Ja, der Name ist lang, aber er ist informativ und löst sehr universell die Probleme mit Versionen von Terminals.

 

artmedia70:

...also sei kein Tyrann. Ist das in Ordnung?

Sie haben es verstanden. :)
 
MetaDriver:

Das ist gerade das Problem mit Versionen von Terminals sein kann. Es ist besser, den Zielort den Umständen entsprechend festzulegen.

Oder (ich würde es so machen) fügen Sie zur Kompilierzeit das Suffix der Compiler-Version an den Dateinamen an. Wie MACross.b509.ex4 Ja, der Name ist lang, aber er ist informativ und löst sehr universell die Probleme mit Versionen von Terminals.

Es ist bereits ziemlich problematisch, mehrere Versionen des Terminals zu behalten - sie aktualisieren sich alle selbst, nachdem eine von ihnen aktualisiert wurde.

Ich denke nicht, dass wir uns darauf verlassen sollten.

Aber ein gemeinsamer Ordner für die Quellen wäre nützlich, insbesondere unter Berücksichtigung von #ifdef und der Möglichkeit, universelle (4-5) Bibliotheken zu schreiben.

 
MetaDriver:
Abgemacht. :)

Abgemacht ;)
 

Jetzt gibt der Compiler keine Warnung mehr aus, wenn es unbenutzte Funktionen gibt, und sie werden aus der ausführbaren Datei ausgeschlossen. Wird das so bleiben?

Jetzt gibt es Warnungen über nicht verwendete Variablen (übrigens sehr praktisch, danke).

 
artmedia70:

Jetzt gibt der Compiler keine Warnung mehr aus, wenn es unbenutzte Funktionen gibt, und sie werden aus der ausführbaren Datei ausgeschlossen. Wird das so bleiben?

Ja, das wird sie.

Angesichts der aktiven Nutzung von Bibliotheken können Sie solche Meldungen nicht mehr ausgeben. So viele Funktionen können ungenutzt bleiben. Natürlich werden alle nicht verwendeten Funktionen entfernt.

 
komposter:

Es ist bereits ziemlich problematisch, mehrere Versionen des Terminals zu behalten - sie aktualisieren sich alle selbst, nachdem eine von ihnen aktualisiert wurde.

Ich glaube nicht, dass wir uns darauf verlassen sollten.

Ich habe nicht daran gedacht, es zu verpfänden. Nur die Fälle sind anders. Zum Beispiel, Betatests... :)


Aber ein gemeinsamer Ordner für die Quellen wäre nützlich, insbesondere in Anbetracht von #ifdef und der Möglichkeit, universelle (4-5) Bibliotheken zu schreiben.

Nun, ja. Eine sehr logische Fortsetzung der Entwicklung von Funktionen.
 

Es ist jedoch nicht mehr möglich, die Werte der externen Variablen, die ihnen ursprünglich zugewiesen wurden, während der Ausführung des Programms zu ändern, nicht wahr?

Das ist nicht sehr praktisch. Ich muss eine neue erstellen...

Grund der Beschwerde: