OneDailyTrade EA - Seite 6

 

Hallo Holyguy,

Die Eingabe bCloseOnlyOppositeOrders ist aus der Version 1.1 verschwunden?

Mike4x.

 
mike4X:
Hallo Holyguy,

Die Eingabe bCloseOnlyOppositeOrders ist aus der Version 1.1 verschwunden?

Mike4x.

Ja, das ist sie. Lassen Sie mich herausfinden, was damit passiert ist. Mein Programmierer muss gefeuert werden, aber ich bezahle ihn nicht...

 

holyguy,

Wenn ich fragen darf, wie haben Sie die Excel-Tabelle mit den optimierten Werten für jede Währung für 3 Monate erstellt?

 
faifarni:
holyguy, wenn ich fragen darf, wie haben Sie die Excel-Tabelle mit den optimierten Werten für jede Währung für 3 Monate erstellt?

Dies wäre ein Backtesting für jedes Währungspaar, das in Excel kopiert und eingefügt wird. Ich habe die Optimierungsfunktion verwendet, um gute Einstellungen zu erhalten. Backtesting funktioniert normalerweise nicht, aber in diesem Fall, da es KEINE Indikatoren verwendet, dachte ich, es könnte hilfreich sein, und das war es auch.

Ich hoffe, das hilft.

 

An holyguy :

Ich werde den Fehlerbericht am Dienstag, den 24.07.06 veröffentlichen.

 

Aktualisierte Version veröffentlicht

mike4X:
Hallo Holyguy,

Die Eingabe bCloseOnlyOppositeOrders ist aus der Version 1.1? verschwunden.

Mike4x.

Update auf EA:

Redownload von Post 1. hat jetzt bCloseOnlyOppositeOrders.

 
holyguy7:
Es sieht so aus, als ob alle Ihre entweder auf TP oder SL treffen. Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Einstellungen haben:

bCloseOnlyOppositeOrders = true

Dies ist sehr wichtig, da es Aufträge schließt, bevor sie SL viele Male treffen.

Danke!

Philip

Könnten Sie mir das bitte deutlicher machen, bitte? Es war bereits TRUE. Also muss etwas anderes falsch sein. Was macht diese Funktion? Kannst du auch nochmal die Unterschiede zwischen meiner und deiner Aussage überprüfen? Ich weiß nicht, was ebenfalls falsch sein soll. Ich ändere gerade die von Ihnen empfohlene Zeit auf -3 /mit IBFX/.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und für diesen EA.

 

Was können Sie bitte zu dieser Änderung sagen, die Einträge filtert?

 
asmatic:
Wenn Sie bitte, was können Sie über diese Änderung, die Einträge filtert sagen?

Könnten Sie die Änderungen in dieser Version auf die neueste Version 1.1b in Beitrag 1 übertragen? Könnten Sie auch erklären, was der Filter macht und wie er funktioniert?

Vielen Dank!

 

Großartige Arbeit an diesem EA. Die Voreinstellungen, die wo gepostet hatte die ZeroGMT +3 richtig? Ich bin mit NorthFinance, die +2 GMT ist, wenn ich mich nicht irre. Also ich einfach subtrahieren ein von der voreingestellten Zeiten?

Tolle Arbeit Holyguy

Grund der Beschwerde: