OneDailyTrade EA - Seite 2

 

Danke für den EA holyguy7

Ich würde es gerne weiter testen

Wir werden sehen, das Ergebnis für diese Woche Handel

 

Standard-Voreinstellungen

Hallo HolyGuy

Der EA sieht super aus, hast du die Voreinstellungen noch so eingestellt, wie du sie in deinem Anhang gepostet hast? Ich würde gerne ein paar andere ausprobieren, und mein Statement posten. Danke

 

versuchen, mit 50 tp, 30 stp Verlust und 25 trailing stop. auf gbp/usd Jungs.

 
398982:
Hallo HolyGuy Der EA sieht großartig aus, haben Sie immer noch die Voreinstellungen, die Sie in Ihrem Anhang gepostet haben? Ich würde gerne einige andere ausprobieren und mein Statement posten. Danke

Ja, meine Aussage bezog sich auf meine Voreinstellungen. Ich verwende sie diese Woche.

Wenn Sie etwas anderes ausprobieren möchten, dann öffnen Sie einen Stundenchart und sehen Sie, ob Sie eine gute Handelszeit finden können. Viel Glück!

 

Statement diese Woche

Ich dachte, ich würde einen Bericht über die bisherigen Fortschritte in dieser Woche veröffentlichen. Der Schlüssel zum Erfolg dieses EA ist meiner Meinung nach der Handel mit vielen Währungspaaren.

Der Markt war diese Woche sehr unruhig, aber OneDailyTrade war ein Fels.

Dateien:
 
holyguy7:
Ich dachte, ich würde einen Bericht über die bisherigen Fortschritte in dieser Woche veröffentlichen. Der Schlüssel zum Erfolg dieses EA ist meiner Meinung nach der Handel mit vielen Währungspaaren. Der Markt war diese Woche sehr unruhig, aber OneDailyTrade war ein Fels in der Brandung.

Danke für das Optimierungsblatt in Excel. Können Sie bitte angeben, welche Zeit Sie verwendet haben...GMT? Oder welcher Broker ist es... Ich benutze IBFX.

Danke

 
glader:
Vielen Dank für die Excel-Tabelle zur Optimierung. Können Sie bitte angeben, welche Zeit Sie verwendet haben... GMT... Oder welcher Broker ist es...ich benutze IBFX. Vielen Dank

Ich habe FXDD verwendet, die +3 GMT ist. Interbankfx verwendet GMT, also müssen Sie 3 Stunden von den Ergebnissen in der Excel-Tabelle abziehen.

Ich danke Ihnen für die Frage. Das hätte ich vorher erwähnen sollen.

 
holyguy7:
Ich habe FXDD verwendet, die +3 GMT ist. Interbankfx verwendet GMT, also müssen Sie 3 Stunden von den Ergebnissen in der Excel-Tabelle abziehen. Vielen Dank für die Frage. Das hätte ich vorher erwähnen sollen.

Ich danke Ihnen vielmals. Ich freue mich auf den Test...

 

Trailing Stop?

Holy Guy, verwenden Sie Trailing Stops für Ihre Trades oder haben Sie diese auf Null gesetzt? Danke

 

jetzt testen...

eur/usd

und

gbp/usd

wir sehen uns später

Grund der Beschwerde: