Handelswahrscheinlichkeit - Seite 8

 
Mischek >>:


Ну какая разница, откуда. Захотелось
забанят тебя, будешь QProgrammer

Dann sind alle Buchstaben aufgebraucht und es gibt nur noch eine Buchstabenkombination - HuProgrammer. :)

 
joo писал(а) >>

Dann sind alle Buchstaben aufgebraucht und es gibt nur noch eine Buchstabenkombination - HuProgrammer. :)

Du hältst besser die Klappe... Du hältst besser die Klappe... >> Du hältst besser die Klappe mit deinen drei Noten und deiner Dummheit. :)
 
lea писал(а) >>


Nur sachkundige Bietergruppen (mit Insiderwissen oder überlegener algorithmischer/rechnerischer Leistung/Kapital) handeln zielgerichtet. Die Handlungen der anderen Gruppen sind weitgehend zufällig.
Es gibt viele verschiedene Methoden, um das Kursverhalten zu analysieren, das zu einem bestimmten Zeitpunkt eine andere Vorstellung von der zukünftigen Bewegungsrichtung vermittelt. Da all diese Methoden nicht zu 100 % genau sind, kann man die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung in die eine oder andere Richtung (d. h. das Verhalten einer beliebigen Gruppe von Händlern) betrachten.


Wo haben Sie die Uninformierten gesehen? Wenn du eine Mashka zeichnest, bist du dir dessen bereits bewusst. Selbst diejenigen, die aus heiterem Himmel kommen, lesen, hören usw. weiter.
In der Tat beschäftigt sich jeder mit der Wahrscheinlichkeit seines TS. Zum Beispiel, ZZ. Wie kann man die Wahrscheinlichkeit eines korrekten PZ-Umkehrsignals erhöhen? Alle mehr oder weniger seriösen Arbeiten im Bereich der Signalverarbeitung müssen notwendigerweise die Einschätzung des Vertrauens in das Ergebnis beinhalten. Stattdessen handelt es sich um erfundene Systeme und eine aus der Physik importierte Mathematik.
 
SProgrammer >>:

Чмо - ты-то, бы уж точно.... лучше-бы помолчял - со своими тремя классами, и тупостью. :)

Sind Sie nervlich angeschlagen? Sie sollten sich in Behandlung begeben.

 

SProgrammierer:



Что значит вы уточняли - я помоему только так и говорил :)

Ist meine Sehkraft wirklich so schlecht? :)



Was ist mit den Fragen? :)

Also gut, vergessen Sie die Fragen.



Mann, ich kann es auch nicht glauben - woher bekommen die Leute hier das Gras, das wenn theorver angewendet wird - so etwas ist zufällig geworden ... :) Theorver ist dasselbe wie Arithmetik, man kann Orangen addieren und man kann Geld addieren. Theorver sagt nicht, dass es sich zufällig bewegt ... :) Woher kam dieser Gedanke? :))

Wollen Sie vorschlagen, dass wir die Theorie auf deterministische Größen anwenden?) Daher der Gedanke.

joo:



Ich will damit sagen, dass jemand, der über Insider-Informationen verfügt, für eben diese Informationen keinen Nutzen hätte, wenn der Markt==SB. Aber das ist es nicht. Der Insider ist echt, und er wird dafür ins Gefängnis gehen, was bedeutet, dass der Markt =SB. Meiner Meinung nach ist es nicht korrekt, die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses zu berechnen, indem man die Werte von SL und TP nach dem Zufallsprinzip ändert. Erstens, Markt!=SB, zweitens, aus welchen Überlegungen heraus können wir hoffen, dass eine Serie von Verlustgeschäften auf SL nicht enden wird, bevor die Einlage auf Null gesetzt wird?

Sicherlich wird das Preisverhalten nicht durch SB beschrieben, wenn die Möglichkeit eines Insiders besteht, da dessen Verwirklichung das Preisverhalten beeinflussen wird.
In Bezug auf zufällige Eingaben und Änderungen von SL/TP glaube ich, dass der Gewinn ebenfalls zufällig sein wird.

Was die vom Themenstarter aufgeworfene Frage betrifft, so glaube ich, dass SL/TP gleich sein sollten (das System selbst sollte einen Statusvorteil bieten) und groß genug (d.h. ihre Auslösung sollte eine Notfallsituation sein, die eine große Preisänderung festlegt), und alle Öffnungen und Schließungen sollten in Echtzeit erfolgen. Wenn Sie SL/TP klein machen - ich würde sie immer noch gleich machen, aber der Wert würde auf der Grundlage der Volatilitätsprognose gewählt werden.

 
lea писал(а) >>

SProgrammierer:

Ist meine Sehkraft wirklich so schlecht? :)

OK, fahren wir mit den Fragen fort.

Schlagen Sie vor, den Theorver auf deterministische Größen anzuwenden?) Daher der Gedanke.

joo:

Sicherlich wird das Preisverhalten nicht durch SB beschrieben, wenn die Möglichkeit eines Insiders besteht, da dessen Umsetzung das Preisverhalten beeinflussen wird.
Was die zufälligen Eingaben und SL/TP-Änderungen betrifft, so glaube ich, dass die Gewinne ebenfalls zufällig sein werden.

Was die vom Themenstarter aufgeworfene Frage betrifft, so glaube ich, dass SL/TP gleich sein sollten (das System selbst sollte einen Statusvorteil bieten) und groß genug sein sollten (d.h. ihre Auslösung sollte eine Notfallsituation sein, in der eine große Preisänderung fixiert wird), und alle Öffnungen und Schließungen sollten in Echtzeit erfolgen. Wenn Sie SL/TP klein machen - ich würde sie immer noch gleich machen, aber der Wert würde auf der Grundlage der Volatilitätsprognose gewählt werden.


Das ist mir nicht klar - TP und SL ist immer ein Abstand... :) Warum muss ich so genau sein? Wenn ich den Preis hätte sagen wollen, hätte ich TP (TP eines TP-Stifts) gesagt, aber wenn man TP sagt, bedeutet das immer Entfernung.
Muss ich es ein fünftes Mal sagen?
Lea, was meinst du damit, dass deine Sehkraft schlecht ist?


Ich schreibe - "die Wahrscheinlichkeit eines Stopps oder einer Übernahme wird PROPORTIONAL zu ihrer Größe sein", wie müssen Sie schauen, um nicht zu sehen?

 
faa1947 писал(а) >>

Wo haben Sie die Uninformierten gesehen? Wenn du eine Mashka zeichnest, bist du dir dessen bereits bewusst. Selbst diejenigen, die aus heiterem Himmel kommen, lesen, hören usw. weiter.

Sie haben gerade das Beispiel eines uninformierten Verkäufers angeführt, der sich auf die MAs verlässt. Informationen können sowohl als exogen (Insider) als auch als endogen (Zitate und Funktionen von ihnen) betrachtet werden. Ein informierter Akteur muss beide Arten von Informationen berücksichtigen (deshalb wird er als "informiert" bezeichnet).


Wie steigt die Wahrscheinlichkeit eines korrekten ZZ-Blinkers?
Spezifisch für verschiedene Signale.


Stattdessen sind es erfundene Systeme und Mathematik, die aus der Physik eingebracht werden.
Dies ist das Thema eines eigenen großen Gesprächs. Ich bin sicher, dass die Anwendung physikalischer und mathematischer Methoden gerechtfertigt ist.
p.s. SProgrammer, ich werde mich nicht streiten. Ich will nichts beweisen oder mir etwas anhören.
 

Man sagt, dass es einen sehr großen Prozentsatz von Menschen gibt, die die Wahrscheinlichkeitstheorie nicht verstehen. Ihre Gehirne funktionieren so, dass sie das nicht verstehen können, weder im Allgemeinen noch im Prinzip.

Was bedeutet es also, zuzuhören :) Ich habe nur gesagt, was ich gesagt habe - wenn für Sie... Oder besser gesagt, wenn Sie etwas falsch lesen, dann ist das nicht meine Schuld. Sie sind gekommen, um mich aus irgendeinem Grund zu korrigieren, wie "der Größe", gut habe ich gesagt, dass der Größe, ich verstehe nicht, eine Sache - Hier haben Sie gelogen (für diese ich nicht wie Streber, obwohl vielleicht selbst nahm "alle" Olympiaden in Mathematik), hier haben Sie gelogen - gut es passiert - aber sagen Sie einfach - gut, verdammt, ich diagonal zu lesen. Wie bei meinen Vorträgen - alle hören gut zu, aber dann kommt einer, der sich für den Auserwählten Gottes hält, und fängt an, Fragen zu stellen - und es ist klar, dass er die Antworten kennt - aber was für eine Gelegenheit, sich selbst zu bewundern. Ich habe die Nase voll von solchen Nerds (Lea, ich meine hier nicht dich - nimm es nicht persönlich), denn sie lesen wie drei Kopeken - man durchschaut sie - aber sie sehen andere (Jungs in der Gruppe oder am Stream) als Primitive - aber für einen Mann mit mehr Erfahrung und Wissen sehen sie aus wie primitive infantile Jugendliche. Und was ist der Grund - sie nur kommunizieren nur mit seinem Kopf, und müssen mit anderen indivuduam. Deshalb sind sie auch so berechenbar und narzisstisch. Und die Extremität der Urteile - wie "alle Diebe in der Regierung" oder "alle Schläger sind Idioten" oder "alle Frauen sind Bastarde" ... ...sie sehen Männer nicht als Männer... Und wie fühlt es sich an, ein kluger und rechter Kerl zu sein? Sie sollten also keinen Autismus entwickeln, sondern versuchen, so viel wie möglich zu kommunizieren ...

Das war's schon, nichts für ungut. :)

 
lea писал(а) >>

Informationen können als exogen betrachtet werden (Insiderinformationen).
Beachten Sie, dass Insider-Informationen eine reine Straftat darstellen und in den USA mit 10 Jahren Haft bestraft werden können.
Der Einsatz von Methoden der Physik und Mathematik ist sicherlich gerechtfertigt.
Ein grundlegendes Missverständnis. In den frühen 900er Jahren schrieb Lenin ein sehr gutes Buch mit dem Titel "Materialismus und Empiriokritizismus". Niemand hat sie widerlegt. Aber die Verhaltensökonomie steht in voller Blüte.
 
SProgrammer >>:


ррррррррррррррррр - так это и есть TP и SL если Вы для себя как-то их иначе представляли - то что уж тут поделать. TP и SL - это НЕ цена а растояние бля в пунктах - и так было всегда. :)

Von einem "TP-Preis" war überhaupt nicht die Rede. Das Verständnis ist zunächst richtig, es gibt offenbar viele Gegner...

Grund der Beschwerde: