OneDailyTrade EA - Seite 3

 
398982:
Holy Guy sind Sie mit allen Trailing-Stops für Ihre Trades oder haben Sie, dass eine Null gesetzt? Danke

Ich verwende derzeit KEINE Trailing-Stops. Allerdings würde ich gerne einige Trailing-Stops testen. Es gibt viele Möglichkeiten, diese EA kann profitabel sein, damit der Grund, warum ich es gepostet.

 
holyguy7:
Ich verwende derzeit KEINE Trailing-Stops. Allerdings würde ich gerne einige Trailing-Stops testen. Es gibt viele Möglichkeiten, diese EA kann profitabel sein, damit der Grund, warum ich es gepostet.

Ich verwende Trailing-Stopps für alle Paare, ich verwende 15 für die Hälfte und 25 für die andere Hälfte, insgesamt 10 Paare, ich werde meinen Bericht Ende der Woche veröffentlichen.

 
 
holyguy7:
Ich habe FXDD verwendet, das +3 GMT ist. Interbankfx verwendet GMT, also müssen Sie 3 Stunden von den Ergebnissen in der Excel-Tabelle abziehen. Ich danke Ihnen für die Frage. Das hätte ich vorher erwähnen sollen.

Nur eine Frage, pls angeben, welche Parameter muss nach Ihrer Aussage geändert werden?

ZeroGMT und HourRange auch?

Danke!

Glader

 
glader:
Nur eine Frage, pls angeben, welche Parameter muss nach Ihrer Aussage geändert werden?

ZeroGMT und HourRange ebenfalls?

Ja, danke,

Glader

Nur ZeroGMT muss geändert werden. HourRange ist, wie viele Stunden zurück zu gehen, so dass OneDailyTrade für den Trend sucht.

 
 
 
holyguy7:
Tut mir leid, dass ich das nicht früher erwähnt habe. Es macht wirklich einen Unterschied. Ich lasse auch ein Set mit allen 10 Währungspaaren mit 40 TP und 40 SL laufen, um zu sehen, wie sie abschneiden.

Wenn jemand vielleicht versuchen, vielleicht eine 30-30 Konfiguration, das wäre toll.

Die einzige Änderung, die ich an meiner Voreinstellung vorgenommen habe, war beim USDCHF, bei dem ich den Reverse-Wert auf 0 (von 1) geändert habe. Das war das einzige Währungspaar, das ich in Reverse hatte, und es hat letzte Woche deswegen schlecht abgeschnitten.

Nochmals, diese EA wird nicht machen Sie Millionen über Nacht, aber es wird Ihnen konsistente Gewinne jede Woche, IMHO. Das ist, wenn Sie mit vielen Währungspaaren zu diversifizieren.

Wenn ich auch mit fxdd handele, muss ich dann meine gmt ändern? geht es von meiner lokalen Zeit oder der Zeit des Brokers aus? Danke

 
398982:
Wenn ich auch mit fxdd handle, muss ich dann meine gmt ändern? geht es von meiner lokalen Zeit oder der Zeit des Brokers aus? Vielen Dank

Wenn Sie FXDD verwenden, müssen Sie keine Änderungen an den Voreinstellungen oder der Excel-Tabelle vornehmen.

 

Ergebnisse für die letzte Woche pro Währungspaar:

AUDUSD -40 Pips

CHFJPY -11 Punkte

EURJPY +102 Punkte

EURUSD +53 Punkte

GBPJPY +10 Punkte

GBPUSD +160 Punkte

NZDUSD +126 Punkte

USDCAD +71 Punkte

USDCHF -210 Punkte

USDJPY +141 Punkte

Ergebnisse für diese Woche pro Währungspaar:

AUDUSD -40

CHFJPY +91

EURJPY +17

EURUSD +18

GBPJPY +270

GBPUSD -46

NZDUSD -173

USDCAD +59

USDCHF -124

USDJPY +350

Die einzige Änderung, die ich von letzter Woche zu dieser Woche vorgenommen habe, ist die Umstellung des USDCHF von Reverse auf Nicht-Reverse. Allerdings war er in beiden Wochen ein Verlierer. Insgesamt waren beide Wochen sehr profitabel.

Der Schlüssel zum Erfolg bei diesem EA ist die Diversifizierung von VIELEN Währungspaaren. Die großen Währungen liefen diese Woche nicht so gut (außer USDJPY), aber die kleinen machen das wieder wett.

Dateien:
Grund der Beschwerde: