FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 818

 
Myth63:
Pips sind gut, wenn die Volatilität gering ist).

Wenn zum Beispiel die Volatilität hoch ist, werden meine Aufträge nicht geöffnet.

Außerdem findet die Analyse der Kursrichtung statt.

Und die Analyse der Kauf-/Verkaufsvolumina

 
stranger:
Für Ilja sind die Schienen nichts, aber er hat mich nicht gehört.
Die einzige Sache, die in handliches von Schienen gekommen ist, ist der Winkel der Preisbewegung (das Verhältnis der Candlestick-Länge in Pips zu einer konstanten Zahl). zumindest ist es nicht durchschnittlich aus, aber die Richtung der Bewegung und Volatilität sind bereits da.
 
Myth63:
Pips sind gut, wenn die Volatilität schwach ist, sonst können sie unbelohnt bleiben=)

Und Sie haben Recht, wenn der Preis "schießt" Gräber von pipsaries erscheinen wie Pilze nach dem regen)))

 
Myth63:
Piping ist gut, wenn die Volatilität schwach ist. Ansonsten kann es Sie in ein No Return führen =)
Es gibt so etwas und arbeiten ohne Stops zu........ Ich habe nie über sie gekommen, aber ich weiß, dass ich die Nachrichten folgen, geben Sie nur nach den Nachrichten, meist während der Korrektur............ so gibt es ein Konzept der "Nacht Scalper"-Asiatische Märkte sind ruhiger.
 
gnawingmarket:
Es gibt so etwas und Arbeit ohne Stops zu........ nie begegnet, aber ich weiß, ich gehe unter ihm............ das ist, warum es das Konzept der "Nacht Scalper"-asiatischen Märkten sind ruhiger.

über die Nacht warten aii... nicht überall, sozusagen)))

Ich persönlich konnte es nicht tun, bevor, weil die Demo und die reale waren nicht wie die m1. gut, jetzt werde ich 13% Steuer wirklich zahlen, nicht mehr Offshore))

 
Ja auf den gleichen Euro Haltestellen sind bei der Eröffnung von London benötigt, die Amerikaner, von 14 bis 15 Kiew und wenn in kluby tantsi)
 
stranger:
Ja, die gleichen Euro erfordert Haltestellen bei der Eröffnung von London, Amerika, von 14 bis 15 in Kiew und wenn in kluby tantsi)
um 16:00 Uhr Ortszeit, wenn der %-Satz für die Swap-Abgrenzung ermittelt wird, springt auch, wenn der Kurs falsch ist))))
 
_new-rena:
über das Warten auf die Nacht... nicht überall, sozusagen)))

Versuchen Sie es mit Kreuzen - sie werden mathematisch auf zwei Majors umgerechnet und werfen in der Praxis nicht so viel........., aber die Regeln für das Verhalten und die Analyse sind dieselben.

...........Brotaufstrich, allerdings mit Meerrettich.

 
gnawingmarket:
Versuchen Sie es mit Kreuzen - sie werden mathematisch in zwei Majors umgewandelt und werfen sie in der Praxis nicht so viel herum........., aber die Regeln für das Verhalten und die Analyse sind die gleichen.
Es kann mit jedem Währungspaar gehandelt werden. keine Probleme. die Geschäfte sind kurz. Sie müssen für jedes Paar ein eigenes Konto einrichten).
 
gnawingmarket:

Versuchen Sie es mit Kreuzen - sie sind mathematisch neu berechnet zwei Majors und sie werfen nicht wie das........ in der Praxis bemerkt......... aber die Regeln des Verhaltens und der Analyse sind die gleichen.

...........Der Aufstrich ist allerdings Meerrettich.

oh, es ist schon nicht klimatisch, einer der wichtigsten Parameter, die den Handel mit einer solchen Strategie verbieten können
Grund der Beschwerde: