Hilfe bei der Codierung - Seite 428

 

Hallo Mladen!

Habe den Indikator, der auf Gold basiert.

Weil es Experte mit dem Symbol der Euro-Dollar.

Es kommt zu falschen Eröffnungspositionen.

double price=iCustom(NULL,0,"экстра\\TSIgOLD",Period_MA_1,p2,p3,p4,simvol,1,1);

if (price > 0)Opn_B=true;

if (price <= 0)Cls_B=true;

Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Zeichen korrekt aufzurufen?

Vielen Dank im Voraus.

tsigold.mq4

Dateien:
1_20.jpg  57 kb
tsigold.mq4  4 kb
 

Hallo Leute, ich hoffe ich poste nicht im falschen Beitrag;

Ich habe versucht, diesen Autofibo-Indikator zu bearbeiten. Ich würde gerne die Differenz Fibonacci Ebenen als kürzere Linie anzeigen.

Ich habe versucht, den OBRPROP_RAY auf false zu setzen, aber ich konnte es immer noch nicht herausfinden. Könnte mir jemand helfen, indem er die Codierung so ändert, dass das Niveau kürzer wird (Länge=2-3 Kerzen).

Vielen Dank, Leute

Dateien:
 

Hallo mladen...du hast mir geholfen, also wollte ich dir eine Frage zur Codierung von Divergenzen stellen. Gestern hast du mir geholfen, indem du meinen Stochastik-Indikator in eine mtf-Version umgewandelt hast. Du hast auch den mtf macd osma indicator in image bearbeitet. Beide sind hilfreich.

Ich frage mich, was ich mit dem mtf macd osma-Indikator machen soll... Ich verwende höhere Zeitrahmen, um kurzfristige Trendänderungen mithilfe der Divergenz zu bestimmen. Es ist ein hilfreicher Filter.

Nehmen wir an, ich arbeite mit dem 15-Minuten-Chart. Ich verwende oft den 30- oder 60-Minuten-Zeitrahmen von Osma, um Divergenzen zu erkennen. Es wäre wirklich hilfreich, Linien auf diesen verschiedenen Indikator-Zeitrahmen zu zeichnen, um zu zeigen, wann sie im Chart erscheinen, wie im Bild. Ich habe gerade ein Beispiel genommen, bei dem beide auf dem Chart zu sehen sind... gleitender Durchschnitt und Histogramm-Divergenz.

Ich vermute, dass es ein Albtraum ist, dies zu kodieren, habe ich Recht?

Vielen Dank!

jbozman

Dateien:
divergence.png  227 kb
 
jbozman:
Hallo mladen...du hast mir geholfen, also wollte ich dir eine Frage zur Codierung von Divergenzen stellen. Gestern hast du mir geholfen, indem du meinen Stochastik-Indikator in eine mtf-Version umgewandelt hast. Du hast auch den mtf macd osma indicator in image bearbeitet. Beide sind hilfreich.

Was ich mich frage, ist speziell mit dem mtf macd osma-Indikator... Ich verwende höhere Zeitrahmen, um kurzfristige Trendänderungen anhand von Divergenzen zu bestimmen. Es ist ein hilfreicher Filter.

Nehmen wir an, ich arbeite mit dem 15-Minuten-Chart. Ich verwende oft den 30- oder 60-Minuten-Zeitrahmen von Osma, um Divergenzen zu erkennen. Es wäre wirklich hilfreich, Linien auf diesen verschiedenen Indikator-Zeitrahmen zu zeichnen, um zu zeigen, wann sie im Chart erscheinen, wie im Bild. Ich habe gerade ein Beispiel genommen, bei dem beide auf dem Chart zu sehen sind... gleitender Durchschnitt und Histogramm-Divergenz.

Ich vermute, dass es ein Albtraum ist, dies zu kodieren, habe ich Recht?

Vielen Dank!

jbozman

Okay...da ich keine Antwort erhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob dies im richtigen Thread war...im Großen und Ganzen würde ich diesen mtf-Indikator gerne so modifizieren, dass diese divergenten Linien auf den verschiedenen Zeitrahmen in diesen Indikator kodiert werden...deshalb habe ich diesen Thread für die Kodierungshilfe ausgewählt. Soweit ich weiß, wurde dieser Indikator noch nicht auf diese Weise modifiziert. Ich habe eine Suche durchgeführt und bin fündig geworden.

Ich wollte also Rücksicht auf die Zeit nehmen, die für die Änderung dieses Indikators erforderlich ist. Ich vermutete, dass diese Änderung schwierig sein würde, und wollte (mladens) Zeit respektieren.

Ich werde den Indikator anhängen und darum bitten, dass er so geändert wird, dass er die Divergenz der gleitenden Durchschnitte und des Histogramms anzeigt, und dann sehen, welche Antwort ich bekomme:)

Oh... ich habe schon gesehen, dass Divergenzen zu verschiedenen Indikatoren hinzugefügt wurden. Das Problem, das ich bei vielen sehe, ist, dass die Linien nur über einen Tag oder so oder über Sitzungen gezeichnet werden....wie London und US...Ich würde darum bitten, dass die Divergenz in diesem Fall kodiert wird...wenn möglich...um über Tage und Wochen hinweg angezeigt zu werden. Wenn ich den mtf auf 240 setze, ist ein guter Einstieg über Tage oder sogar eine Woche oder mehr.

Hoffentlich bekomme ich jetzt eine Antwort:) oder ich werde abgeschaltet oder aufgefordert, den Beitrag in einen anderen Thread zu verschieben. All das ist in Ordnung, aber diese Zeilen zu haben, wäre verdammt erstaunlich hilfreich.

Zum Wohl,

jbozman

Dateien:
 
jbozman:
Okay...da ich keine Antwort erhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob dies im richtigen Thread war...insgesamt würde ich diesen mtf-Indikator gerne so modifizieren, dass diese Divergenzlinien auf den verschiedenen Zeitrahmen in diesen Indikator kodiert werden...deshalb habe ich diesen Thread für die Kodierungshilfe ausgewählt. Soweit ich weiß, wurde dieser Indikator noch nicht auf diese Weise modifiziert. Ich habe eine Suche durchgeführt und bin fündig geworden.

Ich wollte also Rücksicht auf die Zeit nehmen, die für die Änderung dieses Indikators erforderlich ist. Ich vermutete, dass diese Änderung schwierig sein würde, und wollte (mladen) Zeit respektieren.

Ich werde den Indikator anhängen und darum bitten, dass er so geändert wird, dass er Divergenzen bei den gleitenden Durchschnitten und dem Histogramm anzeigt, und dann sehen, welche Antwort ich bekomme:)

Oh... ich habe schon gesehen, dass Divergenzen zu verschiedenen Indikatoren hinzugefügt wurden. Das Problem, das ich bei vielen sehe, ist, dass die Linien nur über einen Tag oder so oder über Sitzungen gezeichnet werden....wie London und US...Ich würde darum bitten, dass die Divergenz in diesem Fall kodiert wird...wenn möglich...um über Tage und Wochen hinweg angezeigt zu werden. Wenn ich den mtf auf 240 setze, ist ein guter Einstieg über Tage oder sogar eine Woche oder mehr.

Hoffentlich bekomme ich jetzt eine Antwort:) oder ich werde abgeschaltet oder aufgefordert, den Beitrag in einen anderen Thread zu verschieben. All das ist in Ordnung, aber diese Zeilen zu haben, wäre verdammt erstaunlich hilfreich.

Zum Wohl,

jbozman

jbozman

Ich bin mir nicht sicher, was die Aussage "Ich würde darum bitten, dass die Divergenz in diesem Bereich kodiert wird...wenn möglich...damit sie über Tage und Wochen hinweg angezeigt wird." bedeutet. Fast alle Divergenzindikatoren zeigen Divergenzen über den gesamten Chart an (ohne Limit). Die einzige Grenze ist der für die Divergenz verwendete Zeitrahmen.

Wie die Divergenz für Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen gelöst werden kann, können Sie anhand der Indikatoren in diesem Beitrag sehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page535

 
mladen:
jbozman

Ich bin mir nicht sicher, was die Aussage "Ich würde darum bitten, dass die Divergenz in diesem Bereich kodiert wird...wenn möglich...über Tage und Wochen hinweg angezeigt wird" bedeutet. Fast alle Divergenzindikatoren zeigen Divergenzen über den gesamten Chart an (keine Begrenzung). Die einzige Grenze ist der Zeitrahmen, der für die Divergenz verwendet wird.

Wie Divergenz für Multi-Time-Frame-Indikatoren gelöst werden kann, können Sie anhand der Indikatoren in diesem Beitrag sehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page535

Wissen Sie, mladen, der Versuch, darüber zu schreiben, warum ich das so geschrieben habe, macht es nur noch verwirrender. Die Erfahrung, die ich gemacht habe, war mit einem mtf Stochastik-Indikator, der wahrscheinlich nicht richtig kodiert war.

Er zeichnete nur sehr wenige Signale... wenn ich zum Beispiel im 15-Minuten-Chartfenster war und den 60-Minuten-MTF-Stochastik-Indikator verwendete, schien es, als würde er nur Linien für den aktuellen Tag zeichnen. Ich bekam nur sehr wenige Signallinien, die von früheren Tagen entweder im mtf-Indikatorfenster oder im Chartfenster gezeichnet wurden. Wahrscheinlich war er nicht richtig kodiert.

Wenn ich zum 60-Minuten-Diagramm gewechselt hätte, hätte ich Signallinien erhalten, die gezeichnet wurden. Aber als ich wieder zum 15-Minuten-Chart-Fenster wechselte, konnte ich die Linien des höheren Zeitrahmens des mtf-Indikators nicht einzeichnen lassen. Also habe ich aufgehört, ihn zu verwenden, und angefangen, diesen mtf osma macd zu verwenden, und meine Augen benutzt, um Divergenzen zu sehen. Ergibt das einen Sinn?

Dieser mtf osma macd zeigt eine Unmenge von Divergenzsignalen. Es wäre hilfreich, sie schnell zu erkennen. Natürlich sind nicht alle Signale Einstiegssignale. Das Zeichnen von Linien ist bei vielen Paaren und Zeitrahmen sehr zeitaufwendig. Wenn dieser Indikator das für mich erledigen würde, könnte ich den Zeitaufwand dafür reduzieren.

Da Sie mir geholfen haben und Sie sich wirklich auszukennen scheinen, würde ich diesen mtf osma macd-Indikator gerne so modifizieren, dass er Divergenzen bei den gleitenden Durchschnitten und dem Histogramm anzeigt. Und da habe ich gefragt, ob Sie eine solche Aufgabe übernehmen würden oder ob sie zu zeitaufwendig wäre.

Ich bin kein Programmierer, also ist es mir ein Rätsel, wie die Divergenz bei mtf aufgelöst wird. Ich möchte einfach nur den Indikator mit der darin kodierten Divergenz verwenden:)

Meine Bitte ist also, dass dieser Indikator die Divergenz bei den gleitenden Durchschnitten und dem Histogramm anzeigt. Wollen Sie damit sagen, dass ich diese Anfrage jetzt in den mtf-Thread verschieben soll oder in den "Fahgetaboutit"-Thread?

Danke -

 

Младен! Помогите сделать многокадровых индикатор ppo.ex4ppo.mq4

Dateien:
ppo.ex4  8 kb
ppo.mq4  3 kb
 
arina:
Младен! Помогите сделать многокадровых индикатор ppo.ex4ppo.mq4

arina

Nehmen Sie einen beliebigen Multi-Time-Frame-Macd, der die Signallinie als EMA berechnet (so wie es sein sollte), und verwenden Sie diesen. Es wird einige Unterschiede geben, aber der Signalunterschied wird so marginal sein, dass der Unterschied zwischen PPO und macd ignoriert werden kann

Dateien:
ppo.gif  67 kb
 

Guten Morgen Coders,

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Modifikation für den beigefügten Indikator (nun, es war nicht einfach für mich). Alles, was ich brauche, ist eine Textbeschriftung auf der rechten Seite, die einfach Open sagt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

 

Ich habe versucht, diesen Indikator zu "kompilieren", aber es wird ein Fehler angezeigt. Könnte eine freundliche Seele versuchen, den Fehler zu beheben?

Dateien:
Grund der Beschwerde: