Hilfe bei der Codierung - Seite 433

 
mladen:
TFI

Für SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc ist der einfachste Weg die Verwendung des CCI. Wenn CCI CCIperiod > 0 ist, ist der Trend aufwärts, wenn er < 0 ist, ist der Trend abwärts (siehe das Bild zum Vergleich)

Hallo Mladen,

vielen Dank für deine Idee zur Vereinfachung mit dem CCI (60). Sie gefällt mir sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass es sich lohnen könnte, den Supertrend damit zu filtern, da der CCI im Vergleich zum Supertrend ein wenig hinterherzuhinken scheint.

Vielleicht sollte ich den Supertrend wie folgt behandeln (in "Pseudo"-Code, noch nicht getestet)

if(openedOrders<=0)

{

RefreshRates();

int BarShift = 1;

double trend_up=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,1,1, BarShift); //buffer 1, signal up

double trend_up_1=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,1,1, BarShift+1); //buffer 1, signal up

double trend_down=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,3,2,BarShift); //buffer 3, signal down

double trend_down_1=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,3,2,BarShift); //buffer 3, signal down

if (trend_up >0 && trend_up!=EMPTY_VALUE && !(trend_up_1>0 && trend_up_1!=EMPTY_VALUE)

{

BUY();

}

if (trend_down > 0 && trend_down !=EMPTY_VALUE && !(trend_down_1>0 && trend_down_1!=EMPTY_VALUE)

{

SELL();

}

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre Idee zur Vereinfachung mit CCI (60). Ich mag es wirklich. Ich habe das Gefühl, dass es sich lohnen könnte, den Supertrend damit zu filtern, da der CCI im Vergleich zum Supertrend ein wenig hinterherzuhinken scheint.

Vielleicht sollte ich den Supertrend wie folgt behandeln (in "Pseudo"-Code, noch nicht getestet)

if(openedOrders<=0)

{

RefreshRates();

int BarShift = 1;

double trend_up=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,1,1, BarShift); //buffer 1, signal up

double trend_up_1=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,1,1, BarShift+1); //buffer 1, signal up

double trend_down=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,3,2,BarShift); //buffer 3, signal down

double trend_down_1=iCustom(Symbol(),0,"SuperTrend nrp mtf 2.01 nmc",TimeFrame,CCIperiod,ATRperiod,applied_price,3,2,BarShift); //buffer 3, signal down

if (trend_up >0 && trend_up!=EMPTY_VALUE && !(trend_up_1>0 && trend_up_1!=EMPTY_VALUE)

{

BUY();

}

if (trend_down > 0 && trend_down !=EMPTY_VALUE && !(trend_down_1>0 && trend_down_1!=EMPTY_VALUE)

{

SELL();

}

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

Sie sind die gleichen (es scheint, dass Super-Trend ist schneller aufgrund der Art und Weise, wie Multi-Color-Linie in Metatrader gezeichnet wird. Siehe diese Linien dieses Indikators:

if (cciTrend > 0) { Trend = MathMax(Low - iATR(NULL, 0, ATRperiod, i),Trend); Direction = 1; } if (cciTrend < 0) { Trend = MathMin(High + iATR(NULL, 0, ATRperiod, i),Trend); Direction = -1; }

Wie Sie sehen können, hängt es ausschließlich von "cciTrend" ab (das ist der Wert von cci)

 

Hallo Mstr Mladen ... İ haben eine Ea, die Trading Houre's braucht ... können Sie diese pls hinzufügen?...

İts mehr besser, wenn u haben ein Skript, das wir die H andelssitzungen houre's verwenden können.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
cc_ea.mq4  9 kb
 
AchiJameson:
Hallo Mstr Mladen ... İ haben eine Ea, die Trading Houre's braucht ... können Sie dies pls hinzufügen?...

İts mehr besser, wenn u haben ein Skript, das wir die Handelssitzungen houre's verwenden können.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Sie nur diesen EA verwenden, können Sie dies verwenden: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page391#comment_748167 um die Arbeitsstunden zu begrenzen, ohne etwas im EA zu ändern

 
mladen:
Wenn Sie nur diesen EA verwenden, können Sie dies verwenden: https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/116-something-interesting-please-post-here/page391#comment_748167, um die Arbeitsstunden zu begrenzen, ohne etwas im EA zu ändern

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

Lovely Greetz

 

Уважаемый Mladen & mrTools ! Можносделать в этом индикаторе,чтобы ценовые метки можно было отключать,или вобще их убрать,сейчас они отключаются вместе с трендовыми линиями,а вот их как раз нужно оставить,и нумерацию волн сделать отключаемыми...????

Dateien:
 

Hallo geschätzte Mitglieder,

ich brauche Hilfe bei der Lösung dieses Problems: https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich benötige bitte Ihren Beitrag.

Grüße

 
hanic:
Hallo geschätzte Mitglieder,

Ich brauche Hilfe bei der Lösung dieses Problems: https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich brauche bitte Ihre Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

Hier nachsehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173163

 

Hallo Mr. Tools,

Ich benutze den OBV-Indikator, den Sie entwickelt haben. Er ist sehr gut. Ich brauche es mit einem Histogramm wie der untere Indikator in diesem Bild. Ich handele mehr mit dem Kreuz der Nulllinie und es wäre weniger schwierig, mit einer Histogramm-Version zu sehen. Wenn es nicht das Signal MA und Histogramm haben kann, brauche ich nicht ein Signal MA. Aber wenn es beides haben kann, wäre das super!

Können Sie mir bitte dabei helfen?

Ich danke Ihnen,

Jeff

 
JeffH:
Hallo Mr. Tools,

Ich benutze den OBV-Indikator, den Sie erstellt haben. Es ist sehr gut. Ich brauche es mit einem Histogramm wie der untere Indikator in diesem Bild. Ich handele mehr die Nulllinie Kreuz und es wäre weniger schwierig, mit einem Histogramm Version zu sehen. Wenn es nicht das Signal MA und Histogramm haben kann, brauche ich nicht ein Signal MA. Aber wenn es beides haben kann, wäre das super!

Können Sie mir bitte dabei helfen?

Ich danke Ihnen,

Jeff

Hallo Jeff, das On-Balance-Volumen verwendet keine Nulllinie, daher sind Nulllinienkreuze nicht möglich.

Grund der Beschwerde: