Umgekehrte Divergenz

 

Hallo!

hat jemand einen Indikator, der eine umgekehrte Divergenz aus dem CCI berechnet?

Ich habe nur die Indikatoren, die regelmäßige Divergenz zeigen.

Daniel

Dateien:
 

Umgekehrte Divergenz

Hallo Daniel,

Hier ist ein Bild und ein Indikator, der umgekehrte Divergenz zeigt. Der FX5-Indikator stellt sowohl reguläre Div. als auch umgekehrte Div. dar. Wenn Sie den Indikator von links nach rechts lesen, sind die Linien, die hoch beginnen und sich nach unten (nach innen) zur "0"-Linie bewegen, reguläre Divergenzen. Die Linien, die niedrig beginnen und sich von der "0"-Linie wegbewegen (nach außen), sind umgekehrte Divergenzen.

Dieser Indikator verwendet den OsMA zur Bestimmung der Divergenz. Ich nehme an, dass er auf den CCI umgestellt werden kann.

Am besten scheint er auf dem 4-Stunden- oder d1-Chart zu funktionieren. Ich bestätige mit RSI vor dem Handel. Ich handele nur bei Revese-Divergenz.

Dies ist ein großartiger Indikator, der noch besser sein könnte. Ich habe einige Gedanken dazu, falls jemand daran interessiert ist.

Viel Glück, Stephen

 

neue Abweichung

Hallo zusammen.

dieser Indikator ist great.fx5 verwendet "osma" Indikator zu finden divergance und Sie können den Indikator mit anderen Indikatoren für die Suche divergance.for Beispiel habe ich "RSI_X2" Indikator für die Suche divergance.I beigefügt "RSI_X2" und die damit verbundenen Indikator, den ich geändert haben.

Dateien:
rsi_x2.mq4  3 kb
rsi_div.mq4  13 kb
 

Divergenz-Mods?

Hallo pghiaci,

vielen Dank für die Übermittlung dieser Indikatoren. Sie sind großartig. Ich frage mich, ob ich einige Mods dafür anfordern könnte?

RSI_Divergence funktioniert jetzt gut, aber ich habe ein paar Vorschläge für diesen Indikator zu berücksichtigen:

Ich frage mich, ob es möglich wäre, die Divergenz nur zwischen den Fraktalpunkten darzustellen?

Außerdem gibt es einige Stellen, an denen eine umgekehrte Divergenz und eine reguläre Divergenz am selben Punkt zusammentreffen. Ich habe ein Diagramm beigefügt, das dieses Beispiel zeigt. Diese doppelten Divergenzpunkte sind besonders gut für Trades geeignet. (Veranschaulicht durch die fette weiße Linie)

Wäre es auch möglich, eine reguläre Divergenz und eine umgekehrte Divergenz mit verschiedenen Linien darzustellen?

Es gibt auch viele Stellen, an denen Divergenzen übersehen werden. Vielleicht wissen Sie, warum das so ist. (Veranschaulicht durch die beiden dünnen weißen Linien)

Ein letzter Gedanke wäre, dass es mit gewichteten Schlusskursen funktioniert. Ich habe gehört, dass dies genauer ist.

Wie bereits erwähnt, ist Ihr Mod großartig. Vielen Dank für das Teilen. Ich möchte mit diesen Vorschlägen nicht zu anspruchsvoll sein. Ich denke nur, dass es noch einige Änderungen zu berücksichtigen gibt. Wenn Sie oder irgendjemand da draußen daran interessiert ist, glaube ich, dass es ein großartiger Indikator sein würde.

Vielen Dank, Stephen

Dateien:
 

Visuelle Veränderung

pghiaci:
Hallo zusammen. Dieser Indikator ist großartig.fx5 verwendet "osma" Indikator zu finden, und Sie können den Indikator mit anderen Indikatoren für die Suche divergance.for Beispiel habe ich "RSI_X2" Indikator für die Suche divergance.I beigefügt "RSI_X2" und die damit verbundenen Indikator, den ich geändert haben.

Lieber pghiaci,

Die RSIvar ist schön. Wenn möglich, können Sie das Aussehen ändern. Ich mag die gezeichnete Linie nicht. Ich habe versucht, es zu codieren, aber es ist unmöglich, weil ich kein richtiger Programmierer bin. Bitte machen Sie es rot bar, wenn RSIvar unter 50 und blau bar, wenn RSIvar über 50 in einem separaten Fenster.

 

Ich benutze es

Stephen,

Es scheint der beste Indikator zu sein, den ich je benutzt habe.

Plis sagen Sie mir, was ist Ihre beste aplication es?, Ich weiß nicht, ob es richtig ist, was ich tue, Ich benutze [M30], und SHI_CHANNEL_TRUE, um den Trend zu sehen, und immer nach innen in die Trendrichtung gehen, wenn Ihr Indikator die Farbe ändern, ist es richtig?, oder ich habe den Pfeil warten?

Meine E-Mail ist robssini@yahoo.com.ar plis, schickte mir mehr Informationen, ich beleive im Handel suchen die Divergenz.

Beste Grüße,

Ricardo

Stephen:
Hallo Daniel,

Hier ist ein Bild und ein Indikator, der die umgekehrte Divergenz zeigt. Der FX5-Indikator zeigt sowohl reguläre Divergenzen als auch umgekehrte Divergenzen an. Wenn Sie den Indikator von links nach rechts lesen, sind die Linien, die hoch beginnen und sich bis zur 0-Linie nach unten bewegen, reguläre Divergenzen. Die Linien, die niedrig beginnen und sich von der "0"-Linie wegbewegen (nach außen), sind umgekehrte Divergenzen.

Dieser Indikator verwendet den OsMA zur Bestimmung der Divergenz. Ich nehme an, dass er auf den CCI umgestellt werden kann.

Am besten scheint er auf dem 4-Stunden- oder d1-Chart zu funktionieren. Ich bestätige mit RSI vor dem Handel. Ich handele nur bei Revese-Divergenz.

Dies ist ein großartiger Indikator, der noch besser sein könnte. Ich habe einige Gedanken für sie, wenn jemand interessiert ist.

Viel Glück, Stephen
 

perfekt

pghiaci:
Hallo an alle. Dieser Indikator ist großartig.fx5 verwendet "osma" Indikator, um Divergenz zu finden und Sie können den Indikator mit anderen Indikatoren für die Suche nach divergance.for Beispiel habe ich "RSI_X2" Indikator für die Suche nach divergance.I beigefügt "RSI_X2" und die damit verbundenen Indikator, den ich geändert haben.

Glückwunsch!

Ich benutze es, es scheint sehr gut zu sein, noch einmal herzlichen Glückwunsch, sagen Sie mir, in welcher Form Sie es benutzen???

Tks

Ricardo

 
Stephen:
Hallo pghiaci,

Vielen Dank für die Übermittlung dieser Indikatoren. Sie sind großartig. Ich frage mich, ob ich einige Mods dafür beantragen könnte?

RSI_Divergence funktioniert jetzt gut, aber ich habe ein paar Vorschläge für diesen Indikator zu berücksichtigen:

Ich frage mich, ob es möglich wäre, die Divergenz nur zwischen den Fraktalpunkten darzustellen?

Außerdem gibt es einige Stellen, an denen eine umgekehrte Divergenz und eine reguläre Divergenz am selben Punkt zusammentreffen. Ich habe ein Diagramm beigefügt, das dieses Beispiel zeigt. Diese doppelten Divergenzpunkte sind besonders gut für Trades geeignet. (Veranschaulicht durch die fette weiße Linie)

Wäre es auch möglich, eine reguläre Divergenz und eine umgekehrte Divergenz mit verschiedenen Linien darzustellen?

Es gibt auch viele Stellen, an denen Divergenzen übersehen werden. Vielleicht wissen Sie, warum das so ist. (Veranschaulicht durch die beiden dünnen weißen Linien)

Ein letzter Gedanke wäre, dass es mit gewichteten Schlusskursen funktioniert. Ich habe gehört, dass dies genauer ist.

Wie bereits erwähnt, ist Ihr Mod großartig. Vielen Dank für das Teilen. Ich möchte mit diesen Vorschlägen nicht zu anspruchsvoll sein. Ich denke nur, dass es noch einige Änderungen zu berücksichtigen gibt. Wenn Sie oder jemand da draußen daran interessiert ist, glaube ich, dass es ein großartiger Indikator wäre.

Danke, Stephen

Hallo Stephen

was die "reguläre Divergenz und die umgekehrte Divergenz mit verschiedenen Linien" angeht, werde ich für dich daran arbeiten, aber ich denke, dass das in Ordnung ist, da es deffizient ist.

Und was die fehlenden Divergenzen angeht, so muss ich sagen, dass dieser Indikator RSI_X2 mit Periode=7 verwendet, um Divergenzen zu finden, und das unterscheidet sich vom regulären RSI.

Wenn Sie möchten, kann ich ihn für Sie mit dem regulären RSI modifizieren.

und obout "gewichteten Abschluss" Modus habe ich den Indikator, der mit "gewichteten Abschluss" funktioniert beigefügt.

Ich denke, es wäre nützlich, wenn ich den Indikator, der mit dem regulären RSI arbeitet, anhängen würde.

Viel Glück an alle.

 

Bester neuer Thread

Diese Indikatoren sind wirklich cool !!! Habe schon eine Weile danach gesucht.

Vielen Dank, Leute.

 

Welches ist der beste Indikator für die Feststellung einer Divergenz???

 
pghiaci:
Welches ist der beste Indikator zur Erkennung von Divergenzen???

Ich benutze Stochastik-Indikatoren und Andrews Pitchfork für die Bestätigung

Sie können verwenden, was Indikator Sie wollen, aber ich mag alte nicht benutzerdefinierte Indikatoren

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Dateien:
div.gif  21 kb
Grund der Beschwerde: