Hilfe bei der Codierung - Seite 431

 
mladen:
Ich weiß es nicht. Versuchen Sie, es mit einem Antivirenprogramm zu scannen (avast und kaspersky haben beide Version 5 als Malware erkannt)

Ich habe keinen Virus in ihm

Danke

 

Ist es möglich, dass jemand den beigefügten Indikator so ändern kann, dass er Auf- und Abwärtspfeile anstelle von Histogrammbalken anzeigt? Jede Hilfe würde geschätzt werden.

Dateien:
 
daytrade5:
Ist es möglich, dass jemand den beigefügten Indikator so ändern kann, dass er Auf- und Abwärtspfeile anstelle von Histogrammbalken anzeigt? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

daytrade5

Heiken Ashi ist von Natur aus ein Balkenindikator. Er enthält Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusswerte für den Heiken Ashi - all das nur mit Pfeilen darzustellen, würde ihn ziemlich seltsam machen

 
mladen:
daytrade5 heiken ashi ist von seiner Natur her ein Balkenindikator. Es umfasst hohe, niedrige, offene und geschlossene Werte für Heiken Ashi - machen es zeigen, dass alle mit nur Pfeile würde es ziemlich seltsam machen

Danke Mladen,,,,,,,verstanden.

 
Hayk Gevorgyan:
Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen, ein einfaches Ea basierend auf Xcode-Indikator zu kodieren, da ich Noob in der Kodierung bin.

brauchen nur kaufen und verkaufen Aufträge nach Signal bar schließen, Indikator-Signal-Periode-Änderungsoption, Handelszeiten und Handelstage ändern Option.

Kauf und Verkauf Entry's sind einfach wie im Screenshot beschrieben. jeder Zeitrahmen jedes Paar, Take Profit Option, Trailing Stop Option.

Ich weiß, es ist nicht der heilige Gral und ist weit davon entfernt (da der heilige Gral nicht existiert ), aber wir können versuchen, etwas von diesem zu bekommen.

Auch wenn es möglich ist, um Losgröße Erhöhung Option (manuell zu ändern) hinzuzufügen. zum Beispiel: 0.01,0.01,0.02,0.02,0.04,0.04,0.08,0.08 und so weiter...

Kann das jemand machen?

Danke!

 

Lieber Mrtools/malden, könnten Sie bitte den unten stehenden Code überprüfen und mir sagen, wo der Fehler liegt? #property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_puffer 2

#Eigenschaft indicator_color1 Rot

#Eigenschaft indicator_width1 2

#property indicator_color2 Kalk

#Eigenschaft indicator_width2 2

extern double lots = 0.1;

extern int SignalGap = 4;

int dist=24;

double b1[];

double b2[];

int err;

int ticket;

double stop;

double prof;

int init() {

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);

SetIndexArrow(1,233);

SetIndexPfeil(0,234);

SetIndexBuffer(0,b1);

SetIndexBuffer(1,b2);

return(0);

}

int deinit() { return(0); }

int start() {

int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

int k,i,j,limit,hhb,llb;

int TotalOrders = 0;

if (gezählte_Balken<0) return(-1);

if (gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

Grenze=Balken-1;

if(gezählte_Balken>=1) limit=Balken-gezählte_Balken-1;

if (limit<0) limit=0;

for (i=Limit;i>=0;i--) {

hhb = Höchste(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2);

llb = Niedrigster(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);

wenn (i==hhb)

b1=High+SignalGap*Point;

wenn (i==llb)

b2=Low[llb]-SignalGap*Point;

for (int a=0; a <= OrdersTotal();a++)

if (OrderSelect(a,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

if (OrderSymbol() == Symbol())

TotalOrders++;

if (TotalOrders<1)

{

double sl = stopize*Point*MathPow(10,Digits%2);

double tp = profsize*Point*MathPow(10,Digits%2);

double ask=NormalizeDouble(Ask,Digits);

double bid=NormalizeDouble(Bid,Digits);

stop = (Ask-sl);

prof = (Ask+tp);

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Ask, 3, 0, 0, NULL,LimeGreen);

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Bid, 3, 0, 0, NULL,LimeGreen);

OrderModify( ticket, OrderOpenPrice(), stop, prof, 0, Blue);

}

err=GetLastError();

}

return(0);

}

 
hock87:
Lieber Mrtools/malden, könnten Sie bitte den untenstehenden Code überprüfen und mir sagen, wo der Fehler liegt?#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Rot

#Eigenschaft indicator_width1 2

#Eigenschaft indicator_color2 Limette

#eigenschaft indicator_width2 2

extern double lots = 0.1;

extern int SignalGap = 4;

int dist=24;

double b1[];

double b2[];

int err;

int ticket;

double stop;

double prof;

int init() {

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,1);

SetIndexArrow(1,233);

SetIndexPfeil(0,234);

SetIndexBuffer(0,b1);

SetIndexBuffer(1,b2);

return(0);

}

int deinit() { return(0); }

int start() {

int gezählte_Balken=IndicatorCounted();

int k,i,j,limit,hhb,llb;

int TotalOrders = 0;

if (gezählte_Balken<0) return(-1);

if (gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

Grenze=Balken-1;

if(gezählte_Balken>=1) limit=Balken-gezählte_Balken-1;

wenn (limit<0) limit=0;

for (i=Limit;i>=0;i--) {

hhb = Höchste(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2);

llb = Niedrigster(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);

wenn (i==hhb)

b1=High+SignalGap*Point;

wenn (i==llb)

b2=Low[llb]-SignalGap*Point;

for (int a=0; a <= OrdersTotal();a++)

if (OrderSelect(a,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))

if (OrderSymbol() == Symbol())

TotalOrders++;

if (TotalOrders<1)

{

double sl = stopize*Point*MathPow(10,Digits%2);

double tp = profsize*Point*MathPow(10,Digits%2);

double ask=NormalizeDouble(Ask,Digits);

double bid=NormalizeDouble(Bid,Digits);

stop = (Ask-sl);

prof = (Ask+tp);

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Ask, 3, 0, 0, NULL,LimeGreen);

ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Bid, 3, 0, 0, NULL,LimeGreen);

OrderModify( ticket, OrderOpenPrice(), stop, prof, 0, Blue);

}

err=GetLastError();

}

return(0);

}

hock87

Sie können keine Aufträge von Indikatoren verarbeiten

Sie müssen Indikatoren aus einem EA aufrufen, indem Sie iCustom() verwenden, um die Werte zu importieren, die Sie im EA testen möchten

____________________

PS: "xcode" ist ein umbenannter und dekompilierter bb stops Indikator. Es gibt bereits EAs, die diesen Indikator verwenden. Suchen Sie einfach nach bb stop ea

 

Hallo.

Ich weiß nicht, ob es bereits einen solchen Indikator gibt. Aber ist es möglich, einen Indikator, der Pfeile auf dem Chart für mehrere ocilliators druckt zu machen?

Z.B.: Stochastics kreuzt die Signallinie von entweder überkauft oder überverkauft (nicht wenn das Kreuz mitten im Nirgendwo ist), ein anderer Farbpfeil, wenn die Signallinie den MACD kreuzt und ein Pfeil, wenn der RSI entweder überverkauft oder überkauft ein- UND ausgeht.

Die Pfeile sollten verschiedene Farben haben, um grafisch zu erkennen, was was ist.

Für extra, wenn Sie ein guter Programmierer mit ein wenig speartime eine kleine Tabelle in der rechten unteren Ecke mit tatsächlichen Werte für entweder.

Danke

 
NWFstudent:
Hallo.

Ich weiß nicht, ob es bereits einen solchen Indikator gibt. Aber ist es möglich, einen Indikator, der Pfeile auf dem Chart für mehrere ocilliators druckt zu machen?

Z.B.: Stochastics kreuzt die Signallinie von entweder überkauft oder überverkauft (nicht wenn das Kreuz mitten im Nirgendwo ist), ein anderer Farbpfeil, wenn die Signallinie den MACD kreuzt und ein Pfeil, wenn der RSI entweder überverkauft oder überkauft ein- UND ausgeht.

Die Pfeile sollten verschiedene Farben haben, um grafisch zu erkennen, was was ist.

Für extra, wenn Sie ein guter Programmierer mit ein wenig speartime eine kleine Tabelle in der rechten unteren Ecke mit tatsächlichen Werte für entweder.

Danke

Nur die Pfeile, die einen Zustand signalisieren, ohne den eigentlichen Indikator auf dem Chart.

 
NWFstudent:
Nur die Pfeile, die eine Bedingung signalisieren, ohne den eigentlichen Indikator auf dem Chart.

NWFstudent

Es gibt eine ganze Reihe von Indikatoren, die genau das tun - also ja, es ist möglich.

Grund der Beschwerde: