Hilfe bei der Codierung - Seite 611

 
mladen:

jolugarpe

Es handelt sich um einen dekompilierten Code und er benötigt einen Indikator namens "pvi_nvi".

Haben Sie den ursprünglichen Quellcode und den "pvi_nvi"-Indikator?

Ich habe nur diese pvi_nvi.ex4

Dateien:
pvi_nvi.ex4  3 kb
 
thefxpros:
Hallo Mladen, ich habe ein Problem mit einem Indikator, an dem ich gerade intensiv arbeite. Er heißt SecondChart.mq4. Ich habe einige Anpassungen hinzugefügt, aber beide Versionen (das Original und meine) haben dieses seltsame Verhalten. Wenn ich ihn an ein Währungspaar anhänge und versuche, Indizes anzuzeigen, funktioniert er nicht. Wenn ich es an Indizes hänge, werden keine Währungspaar-Charts angezeigt. Ich kämpfe seit Tagen, um zu verstehen, warum, aber ich kann nicht erfolgreich sein. Bitte können Sie einen Blick auf sie und sagen Sie mir, was falsch ist mit ihm?secondchart_v1.2.mq4

thefxpros

Dieser Indikator ist nur für den Forex-Handel gedacht.

Eine schnelle (und schmutzige) Umgehung besteht darin, Zeile 159 durch Folgendes zu ersetzen

else symbol = PairSymbol;

 

Lieber Mladen und MRTools,

hier ist ein interessanter Indikator. Wäre es möglich, hier Alarme (Sound, Popup, E-Mail) hinzuzufügen .... Herzlichen Dank! Beste Grüße Nicole

Dateien:
 

Младен ! Помогите исправить индикатор. Не обновляется на графике ,надо постоянно переключать свойства.Спасибо ravi1.ex4 ravi1.mq4

Dateien:
ravi1.ex4  7 kb
ravi1.mq4  2 kb
 
arina:
Младен ! Помогите исправить индикатор. Не обновляется на графике ,надо постоянно переключать свойства.Спасибо ravi1.ex4 ravi1.mq4

arina

Bei mir scheint es zu funktionieren

Auf jeden Fall ist hier eine schnellere Version: ravi1_1_1.mq4

Dateien:
ravi1_1_1.mq4  2 kb
 
NicoleDeinhard:
Lieber Mladen und MRTools, hier ist ein interessanter Indikator. Wäre es möglich, hier Warnungen (Sound, Popup, E-Mail) hinzuzufügen? .... Herzlichen Dank! Beste Grüße Nicole

NicoleDeinhard,

es sieht aus wie ein dekompilierter Code.

 
mladen:

arina

Bei mir scheint es zu funktionieren

Auf jeden Fall ist hier eine schnellere Version: ravi1_1_1.mq4

Hallo mntlwana,

ich weiß nicht... ich bin nicht in der Lage, dies zu sehen :-). Es tut mir leid.... ich habe gerade die Signale gefunden und ausprobiert...

:-(

 
NicoleDeinhard:

Hallo mntlwana,

ich weiß nicht... ich bin nicht in der Lage, dies zu sehen :-). Es tut mir leid.... ich habe gerade die Signale gefunden und ausprobiert...

:-(

Sie können eine Menge hier in tsd haben, viel besser als das.

 
mntiwana:
Sie können eine Menge hier in tsd haben, viel besser als das.

Ja liebe mntlwana, Ja ich werde nicht als, welches Signal würden Sie bevorzugen für 1 Min scalping? Liebe Grüße Nicole

 
NicoleDeinhard:
Lieber Mladen und MRTools, hier ist ein interessanter Indikator. Wäre es möglich, hier Warnungen hinzuzufügen (Sound, Popup, E-Mail) .... Herzlichen Dank! Beste Grüße Nicole

NicoleDeinhard, sieht so aus, als wäre der Platinum-Indikator derselbe wie dieser, setzen Sie einfach das Risiko auf 3, um übereinzustimmen.

trend_signal_alerts_mtf_2.mq4

Grund der Beschwerde: