Hilfe bei der Codierung - Seite 425

 

Mladen... wo kann ich ein Tutorial Schritt für Schritt zu einem EA für binäre Optionen zu erstellen finden. . Ich habe eine excelente benutzerdefinierte Indikator..basierend in meiner Strategie mit 80 % Gewinnquote, mit oder ohne Nachrichten. Ist mächtig .. Thx mein Freund.

 

Hallo Pro Coders,

ich möchte den Indikator "Efficiency_v1.1" als Filter für schwankende / seitwärts laufende Märkte verwenden.

Meine Idee wäre, Long-Trades zuzulassen, nachdem die Signallinie die 0-Linie gekreuzt hat.

Wenn das Signal >0 ist, sollten Long Trades erlaubt sein und Short Trades, wenn das Signal <0 ist.

Könnte bitte jemand meinen Code überprüfen?

extern string XXX="Efficiency";

extern int Price = 0; // Apply to Price(0-Close;1-Open;2-High;3-Low;4-Median price;5-Typical price;6-Weighted Close)

extern int Length = 10; // Period of Efficiency

extern int Smooth = 5; // Period of Smoothing MA

extern int Signal = 5; // Period of Signal MA

extern int MA_Mode = 0; // Mode of Smoothing MA

extern int NoiseMode = 0; // Mode of Calculation of Noise

double trend_ec = iCustom(Symbol(), 0, "Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signal Buffer 1

double trend_ep = iCustom(Symbol(), 0, "Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,2);

if(clongs1) OpenBuy();

if(cshorts<maxshorttrades && trendc==-1 && trend_ep<-1) OpenSell();

Ich danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

Dateien:
efficiency.jpg  47 kb
 
tfi_markets:
Hallo Pro Coders,

Ich möchte den Indikator "Efficiency_v1.1" als Filter für schwankende / seitwärts laufende Märkte verwenden.

Meine Idee wäre, Long-Trades zuzulassen, nachdem die Signallinie die 0-Linie gekreuzt hat.

Wenn das Signal >0 ist, sollten Long Trades erlaubt sein und Short Trades, wenn das Signal <0 ist.

Könnte bitte jemand meinen Code überprüfen?

extern string XXX="Efficiency";

extern int Price = 0; // Apply to Price(0-Close;1-Open;2-High;3-Low;4-Median price;5-Typical price;6-Weighted Close)

extern int Length = 10; // Period of Efficiency

extern int Smooth = 5; // Period of Smoothing MA

extern int Signal = 5; // Period of Signal MA

extern int MA_Mode = 0; // Mode of Smoothing MA

extern int NoiseMode = 0; // Mode of Calculation of Noise

double trend_ec = iCustom(Symbol(), 0, "Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signal Buffer 1

double trend_ep = iCustom(Symbol(), 0, "Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,2);

if(clongs1) OpenBuy();

if(cshorts<maxshorttrades && trendc==-1 && trend_ep<-1) OpenSell();

Ich danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

Zuerst müssen Sie iCustom(0) in folgendes ändern:

double trend_ec = iCustom(Symbol(), 0, "Efficiency_v1.1",Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signal Buffer 1

Versuchen Sie auch, trend_ec>1 durch (trend_ec>0 && trend_ep1 durch (trend_ec0) zu ersetzen
 

Auf der Grundlage der 3-Tage-Range-Technik (einschließlich des Mittelpunkts) habe ich festgestellt, dass im Forex-Bereich der Mittelpunkt des vorherigen Tages, der vorherigen Woche und des vorherigen Monats ein sehr zuverlässiges Unterstützungs- und Widerstandsniveau darstellt (insbesondere der wöchentliche Mittelpunkt), manchmal sogar besser als die Hoch- und Tiefpunkte und der zentrale Pivot-Punkt. Und natürlich ist der Mittelpunkt der 3-Tages-Spanne immer noch ein hervorragendes S&R-Niveau, um die Intraday-Trendrichtung bei Ausbrüchen oder Rebounds zu bestimmen.

Ich verwende einen Indikator für MT4 (im Anhang), der die Höchst- und Tiefststände des Vortages, der Woche und des Monats anzeigt, und ich frage mich, ob mir jemand helfen kann, den Indikator so zu gestalten, dass er auch die Mittelpunkte dieser Bereiche anzeigt?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Prost!

mtf_high-low.mq4

Dateien:
 

Ich fand diesen Indikator in einem Thread, aber ich möchte den Preis angeben, wenn das Signal zu ändern, zeichnet jetzt einen Pfeil über oder unter der Bar, kann mir jemand helfen, es zu ändern?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
mladen:
Zuerst müssen Sie die iCustom(0 auf folgende ändern:

double trend_ec = iCustom(Symbol(), 0, "Effizienz_v1.1",Preis,Länge,Glatt,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signalpuffer 1

Versuchen Sie auch trend_ec>1mit (trend_ec>0 && trend_ep1 mit (trend_ec0) zu ändern
mladen:
Zuerst müssen Sie den iCustom(0 auf following ändern:

double trend_ec = iCustom(Symbol(), 0, "Effizienz_v1.1",Preis,Länge,Glatt,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signalpuffer 1

Versuchen Sie auch, trend_ec>1mit (trend_ec>0 && trend_ep1 mit (trend_ec0) zu ändern

Hallo Mladen,

vielen Dank für Deine wertvolle Anregung.

Ich habe deine Idee umgesetzt, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber MT4 lädt

lädt und entfernt den benutzerdefinierten Indik ator die ganze Zeit.

Könnten Sie bitte meinen Code noch einmal überprüfen?

double trend_ec = iCustom(Symbol(),0,"Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signal Buffer 1

double trend_ep = iCustom(Symbol(),0,"Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,2);

int clongs = 0;

int cshorts = 0;

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

{

if(OrderType()==OP_BUY) clongs++; // Check Long Traded Positions.

if(OrderType()==OP_SELL) cshorts++; // Check Short Traded Positions.

}

if(trendc!=trendp)

{

if(clongs 0 && trend_ep<0)) OpenBuy();

if(cshorts < maxshorttrades && trendc==-1 && (trend_ec0)) OpenSell();

}

}

2015.01.28 18:23:04.119 2014.11.10 08:57 Benutzerdefinierter Indikator Efficiency_v1.1 EURUSD,M1: entfernt

2015.01.28 18:23:04.117 2014.11.10 08:57 Benutzerdefinierter Indikator Efficiency_v1.1 EURUSD,M1: erfolgreich geladen

2015.01.28 18:23:04.114 2014.11.10 08:57 Benutzerdefinierter Indikator Efficiency_v1.1 EURUSD,M1: entfernt

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

 
tfi_markets:
Hallo Mladen,

vielen Dank für Ihre wertvolle Anregung.

Ich habe Ihre Idee umgesetzt, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, aber MT4 lädt

lädt und entfernt den benutzerdefinierten Indikator die ganze Zeit.

Könnten Sie bitte meinen Code noch einmal überprüfen?

double trend_ec = iCustom(Symbol(),0,"Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,1); // Signal Buffer 1

double trend_ep = iCustom(Symbol(),0,"Efficiency_v1.1","", Price,Length,Smooth,Signal,MA_Mode,NoiseMode,0,1,2);

int clongs = 0;

int cshorts = 0;

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

{

if(OrderType()==OP_BUY) clongs++; // Check Long Traded Positions.

if(OrderType()==OP_SELL) cshorts++; // Check Short Traded Positions.

}

if(trendc!=trendp)

{

if(clongs 0 && trend_ep<0)) OpenBuy();

if(cshorts < maxshorttrades && trendc==-1 && (trend_ec0)) OpenSell();

}

}

Ich danke Ihnen im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

TFI

Sie haben einen zusätzlichen Parameter, der nicht vorhanden sein sollte: das "" nach dem Indikatornamen (nach "Efficiency_v1.1"). Löschen Sie den ""-Teil (leere Zeichenkette) nach dem Indikatornamen name

 

Hallo!

Ich habe mich gefragt, ob es ein Skript gibt, das die Werte der Puffer eines Indikators anzeigt, der im Chart verwendet wird.

 
Farhad_1:
Hallo. Ich wollte fragen, ob es ein Skript gibt, das die Werte der Puffer eines Indikators anzeigt, der im Chart verwendet wird.

Hallo Farhad_1, ich kenne kein Skript, aber wenn Sie zu einem geöffneten Chart gehen und auf Ansicht und dann auf Datenfenster klicken, können Sie dort die Werte Ihres Indikators sehen.

Dateien:
data_window.png  69 kb
 

Danke, mrtools

Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Allerdings, überprüfen Sie es mit einem Indikator wie BBands_Stop, kann ich sehen, wenn im Aufwärtstrend, der Abwärtstrend Linie der Wert leer ist. Der Wert eines Puffers kann nicht leer sein, also welchen Wert in MT4 übersetzen zu einem leeren Ergebnis?

Bei der Überprüfung von BBands_Stop_v3_BAR scheint MT4 den Indikator nicht einmal zu erkennen, und im Datenfenster wird nichts für den Indikator angezeigt, obwohl der Indikator mit dem Diagramm verbunden ist.

Grund der Beschwerde: