Backtesting/Optimierung - Seite 78

 

Datenlücke 7. Mai - 8. Juli ( 2010)

Hallo, Trader.

Ich habe eine interessante Tatsache in meiner Geschichte Daten: es gibt eine 2 Monate Lücke vom 7. Mai bis zum 8. Juli! Kann mir jemand die Fragen beantworten:

1. was ist passiert und wo sind die Daten?

2. Wo kann ich Daten für diese zwei Monate bekommen?

 

.............

 

Genauigkeit von Robotertests???

Bevor ich dieses Thema beginne, möchte ich mich für mein Englisch entschuldigen, es ist nicht perfekt und ich möchte keinen Lektor einstellen, ich möchte selbst schreiben...

Ich möchte diesen Thread über das wichtigste Thema in Forex Automated Systems starten. Es gibt Hunderte von Robotern auf dem Markt, jeder zeigt unglaubliche Ergebnisse mit Backtest-Performance, Frage???

Wie kann ich sicher sein und Vertrauen in Backtesting? Kann ich ihm vertrauen? Ist es genau?

Ich habe viel Erfahrung mit automatisierten Forex-Systemen. Als ich meinen ersten Roboter erstellte und er mir unglaubliche Ergebnisse zeigte, war ich schockiert, aufgeregt und dachte, wow, ich werde anfangen, Hunderttausende von Dollar zu verdienen. Ich verband mich mit meinem realen Konto und stellte fest, dass nach einem Monat der Auszug auf meinem realen Konto und die Leistung auf dem Tester unterschiedlich sind...Ich möchte die Geschichte kurz machen. Es dauerte acht Monate, um das Problem herauszufinden und zu beheben. Wenn Sie keine Tick-Daten auf Ihren MT4 hochgeladen haben, werden Sie FALSCHE ERGEBNISSE haben... zum Beispiel: es gibt bis zu 200 - einminütige Kerzenlücken jeden Monat und ich spreche nicht über große Lücken...Ich kaufte die meisten populären Expert Advisers Verkauf auf dem Markt mit nur einem Grund, führen Sie sie auf meinem Tester und Beweis für ihre Besitzer, dass das Ergebnis zeigen sie - FALSCH...Ich will nicht, sie zu tadeln, aber möchte jeden warnen, die zu kaufen oder zu erstellen automatisierte Software, die größte Problem, das sie haben werden - ACCURATE BACK TESTING...