Backtesting/Optimierung - Seite 78

 

Datenlücke 7. Mai - 8. Juli ( 2010)

Hallo, Trader.

Ich habe eine interessante Tatsache in meiner Geschichte Daten: es gibt eine 2 Monate Lücke vom 7. Mai bis zum 8. Juli! Kann mir jemand die Fragen beantworten:

1. was ist passiert und wo sind die Daten?

2. Wo kann ich Daten für diese zwei Monate bekommen?

 

.............

 

Genauigkeit von Robotertests???

Bevor ich dieses Thema beginne, möchte ich mich für mein Englisch entschuldigen, es ist nicht perfekt und ich möchte keinen Lektor einstellen, ich möchte selbst schreiben...

Ich möchte diesen Thread über das wichtigste Thema in Forex Automated Systems starten. Es gibt Hunderte von Robotern auf dem Markt, jeder zeigt unglaubliche Ergebnisse mit Backtest-Performance, Frage???

Wie kann ich sicher sein und Vertrauen in Backtesting? Kann ich ihm vertrauen? Ist es genau?

Ich habe viel Erfahrung mit automatisierten Forex-Systemen. Als ich meinen ersten Roboter erstellte und er mir unglaubliche Ergebnisse zeigte, war ich schockiert, aufgeregt und dachte, wow, ich werde anfangen, Hunderttausende von Dollar zu verdienen. Ich verband mich mit meinem realen Konto und stellte fest, dass nach einem Monat der Auszug auf meinem realen Konto und die Leistung auf dem Tester unterschiedlich sind...Ich möchte die Geschichte kurz machen. Es dauerte acht Monate, um das Problem herauszufinden und zu beheben. Wenn Sie keine Tick-Daten auf Ihren MT4 hochgeladen haben, werden Sie FALSCHE ERGEBNISSE haben... zum Beispiel: es gibt bis zu 200 - einminütige Kerzenlücken jeden Monat und ich spreche nicht über große Lücken...Ich kaufte die meisten populären Expert Advisers Verkauf auf dem Markt mit nur einem Grund, führen Sie sie auf meinem Tester und Beweis für ihre Besitzer, dass das Ergebnis zeigen sie - FALSCH...Ich will nicht, sie zu tadeln, aber möchte jeden warnen, die zu kaufen oder zu erstellen automatisierte Software, die größte Problem, das sie haben werden - ACCURATE BACK TESTING...

 

EA-Tests

Hallo

Ich habe gerade einen einfachen EA geschrieben, um die Stops auf die Hälfte anzupassen, nachdem ein Zielniveau erreicht wurde. Das ist alles, was es tut, obwohl es zu testen ist ein bisschen ein Schmerz. Ich eröffne einen Handel und warte dann auf den Preis zu erreichen etc...Das ist ein langwieriger Prozess. Ich frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, durch die historischen Kerzen zu gehen. Alles, was ich brauche, ist das Preisziel Niveau getroffen werden, so kann ich sehen, die EA hat die Funktion ausgelöst, um die Stops anzupassen. Ich weiß, MT4 hat die Strategie-Tester, aber ich glaube nicht, dass es Suite diesen Zweck.

Vielen Dank

 

Visuelles Backtest-Ergebnis unterscheidet sich von nicht-visuellem

Hatte jemand schon einmal dieses Problem?

Ich führe bereits Backtests offline durch, um den Spread zu fixieren, aber aus irgendeinem unbekannten Grund unterscheidet sich mein visuelles Backtest-Ergebnis erheblich von dem nicht-visuellen.

Ich verwende auch keine Objekte für die Einstiegs-/Ausstiegslogik.

Ich habe darüber gegoogelt, aber nichts Schlüssiges gefunden.

 

Metatrader-Charts

Hallo zusammen, ich benutze 1min Charts von EURUSD. Aber jedes Mal, wenn ich den Chart starte, bekomme ich nur ein paar Monate an Daten geladen. Zum Beispiel habe ich den Chart heute gestartet, aber ich bekomme 1min Daten nur bis Februar 2011 geladen (Februar 2011 bis zum heutigen Datum). Wie kann ich mehr 1-Minuten-Daten laden lassen? Wenn ich zum Beispiel das Diagramm mit 1min Daten vom 1. Januar 2007 bis heute laden möchte, wie kann ich das tun?

Ich habe die maximalen Balken in der Historie auf 51200000 und die maximalen Balken im Diagramm auf 51100000 gesetzt. Aber es ist nicht hilfreich. Kann mir jemand einen Ausweg vorschlagen?

 

Sie sind fast am Ziel, thestockbull.

Sobald Sie die Einstellung für"Max bars in history" vorgenommen haben (die größtmögliche - MT passt die Einstellung danach auf das Maximum an), schließen Sie MT und öffnen es erneut. Klicken Sie auf den Chart (vergewissern Sie sich, dass die automatische Bildlauffunktion nicht aktiviert ist) und drücken Sie die Home-Taste, um zum ersten Balken im Chart zu gelangen. Drücken Sie nun die Bild-nach-oben-Taste - halten Sie die Taste gedrückt, sobald ein neuer Bildschirm voller Balken gezeichnet wurde und bis alle Balken da sind.

 

Metatrader-Indikatoren funktionieren nicht richtig im Strategietester

Hallo zusammen!

Ich verwende gleitende Durchschnitte mit mehreren Zeitrahmen, um Unterstützungs-/Widerstandsniveaus auf meinem Chart zu bestimmen, was großartig ist, weil ich die gleitenden Durchschnitte der höheren Zeitrahmen (1h, 4h, täglich...) auf den unteren Zeitrahmen (1m, 5m, 15m) sehen kann.

Als ich begann, den MT4-Strategietester im visuellen Modus zu verwenden, um meine Handelsfähigkeiten zu verbessern, stellte ich fest, dass mein bevorzugter gleitender Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen (und viele andere meiner Indikatoren) nicht richtig funktionierte. Es scheint, dass sie nicht aktualisiert werden, denn sobald man mit dem Backtesting beginnt, sind sie immer auf demselben Wert, weshalb man nur horizontale Linien sehen kann....

Ich habe das Problem gegoogelt und es scheint ein bekanntes Problem zu sein, einige der schlecht implementierten Indikatoren funktionieren nicht in Strategy Tester, genau wie meiner.

Ich habe eine Reihe von MTF MovingAverage-Indikatoren heruntergeladen, aber sie funktionieren einfach nicht...

Wenn jemand einen MTF Moving Average hat, der gut im visuellen Backtesting-Modus funktioniert, lassen Sie es mich bitte wissen, oder jedes hilfreiche Feedback zu diesem Thema wäre sehr willkommen!

Ich danke Ihnen allen im Voraus!

 

Es gibt einige mtf-Indikatoren, die im visuellen Backtest nicht funktionieren, aber das ist nicht das Hauptproblem beim Backtest von mtf in Metatrader.

Metatrader "simuliert" keine anderen Zeitrahmen in Backtests. Wenn Sie z.B. 15 Minuten als Basiszeitrahmen in einem Backtest wählen und einen 1-Stunden-Indikator auf diesem Chart platzieren, werden die 1-Stunden-Daten aus den realen Daten extrahiert (die Daten, die bereits vor langer Zeit geschlossen wurden). Auf diese Weise scheint es, als ob die Indikatoren im Voraus wissen, was passieren wird, einfach weil die Daten, die sie verwenden, die Daten sind, die bereits passiert sind

______________________

Wie auch immer, hier ist ein mtf gleitender Durchschnitt, der sowohl im Backtest als auch in Echtzeit funktioniert OK. Im Backtest werden Sie feststellen, dass sich der aktuelle Wert eines höheren Zeitrahmens unabhängig von den aktuellen Preisänderungen nicht ändert (setzen Sie den Parameter Interpolate auf false, um eine klarere Sicht darauf zu erhalten). Das wird oben erklärt

Viele Grüße

Mladen

amarton:
Hallo zusammen!

Ich verwende gleitende Durchschnitte mit mehreren Zeitrahmen, um Unterstützungs-/Widerstandsniveaus auf meinem Chart zu bestimmen, was großartig ist, weil ich die gleitenden Durchschnitte der höheren Zeitrahmen (1h, 4h, täglich...) auf den niedrigeren Zeitrahmen (1m, 5m, 15m) sehen kann.

Als ich begann, den MT4-Strategietester im visuellen Modus zu verwenden, um meine Handelsfähigkeiten zu verbessern, stellte ich fest, dass mein bevorzugter gleitender Durchschnitt für mehrere Zeitrahmen (und viele andere meiner Indikatoren) nicht richtig funktionierte. Es scheint, dass sie nicht aktualisiert werden, denn sobald man mit dem Backtesting beginnt, sind sie immer auf demselben Wert, weshalb man nur horizontale Linien sehen kann....

Ich habe das Problem gegoogelt und es scheint ein bekanntes Problem zu sein, einige der schlecht implementierten Indikatoren funktionieren nicht in Strategy Tester, genau wie meiner.

Ich habe eine Reihe von MTF MovingAverage-Indikatoren heruntergeladen, aber sie funktionieren einfach nicht...

Wenn jemand einen MTF Moving Average hat, der gut im visuellen Backtesting-Modus funktioniert, lassen Sie es mich bitte wissen, oder jedes hilfreiche Feedback zu diesem Thema wäre sehr willkommen!

ich danke euch allen im Voraus!
Dateien:
mtf_ma.mq4  4 kb
 
lomme:
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und möchte mit einigen Fragen zum Backtesting im MT beginnen.

Ich habe im Netz gelesen, dass man sich auf die Backtesting-Ergebnisse von MT nicht verlassen kann.

kann das wirklich jemand bestätigen?

gibt es einen schwerwiegenden fehler in MT?

ich kann mir vorstellen, dass der grund dafür in den meisten fällen nur eine schlechte systemprogrammierung ist.

Wie sieht es mit der Handhabung der Balken in MT aus?

Nehmen wir an, wir betrachten die täglichen Balken.

Schaut der Strategietester nur auf die OHLC?

oder betrachtet er intern jeden einzelnen Tick?

Diese Tatsache ist wichtig zu wissen.

Das Verhalten wird sich in diesen 2 Szenarien unterscheiden, wenn wir 2 oder mehr Signale auf demselben Tagesbalken haben.

danke.

Glauben Sie nicht alles, was Sie hier lesen.

Backtesting in MT4 ist zuverlässig, wenn Sie Daten auf Tick-Ebene verwenden, die eine 99%ige Modellierungsqualität haben. Bei diesen Daten müssen die korrekten Spreads berücksichtigt werden.

Es gibt Fehler in MT4, die Sie beheben müssen, sowie Verfahren, die Sie befolgen müssen, um sicherzustellen, dass MT4 Ihre Daten nicht überschreibt. Es ist sehr fummelig und in den falschen Händen anfällig für Fehler und letztendlich einen minderwertigen Backtest.

Ein weiteres Problem ist, dass viele Leute M1-Daten von alpari verwenden, und das ist einfach nicht gut genug. Die meisten kommerziellen EAs werden mit 90% Modellierungsqualität getestet, nicht mit 99%. Ich habe selbst Tests durchgeführt und diese 9% machen den Unterschied zwischen einem verlorenen und einem gewonnenen Backtest aus.

Backtesting in MT4 ist zu 99% genau, aber nur wenn man weiß, was man tut.

Grund der Beschwerde: