Wie programmiert man? - Seite 255

 

Wissen Sie, wie man Indikatoren Eigenschaften auf dem Bildschirm zu entfernen?

Hallo, ich würde gerne den Text in den Unterfenstern in Mt4 entfernen.

ich schaffe es, einige der Text direkt in den Code zu entfernen, aber es gibt immer einige Zahlen links.. und ich weiß nicht herausfinden, wo es in den Code sein kann..

//---- name for DataWindow and indicator subwindow label

switch(TimeFrame)

{

case 1 : string TimeFrameStr="Period_M1"; break;

case 5 : TimeFrameStr="Period_M5"; break;

case 15 : TimeFrameStr="Period_M15"; break;

case 30 : TimeFrameStr="Period_M30"; break;

case 60 : TimeFrameStr="Period_H1"; break;

case 240 : TimeFrameStr="Period_H4"; break;

case 1440 : TimeFrameStr="Period_D1"; break;

case 10080 : TimeFrameStr="Period_W1"; break;

case 43200 : TimeFrameStr="Period_MN1"; break;

default : TimeFrameStr="Current Timeframe";

}

string short_name="MTF AbsoluteStrength("+TimeFrameStr+","+Mode+","+Length+","+Smooth+","+Signal+",,"+ModeMA+")";

IndicatorShortName(short_name);

SetIndexLabel(0,"Bulls");

SetIndexLabel(1,"Bears");

SetIndexLabel(2,"SignalBulls");

SetIndexLabel(3,"SignalBears");

//----

SetIndexDrawBegin(0,Length+Smooth+Signal);

SetIndexDrawBegin(1,Length+Smooth+Signal);

SetIndexDrawBegin(2,Length+Smooth+Signal);

SetIndexDrawBegin(3,Length+Smooth+Signal);

return(0);

}

In diesem habe ich immer einige Zahlen links und ich weiß nicht, wie zu tun, um es komplett leer. wenn jemand helfen kann, danke.

 

mt4 Kodierung HELP

Hallo,

Ich versuche, mt4-Codierung zu lernen. Ich habe die Lektionen von CodersGuru gelesen und lese gerade das MLQ4-Handbuch. Ich habe das letzte Mal in den Tagen von Fortran 4 programmiert, vor etwa 40 Jahren, so bin ich sehr viel aus dem Rahmen.

Ich habe ein Flussdiagramm gezeichnet, was ich erreichen möchte, aber ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll.

Ich habe MetaEditor geöffnet und eine neue Programmdatei angelegt, aber ich komme nicht weiter.

Ich versuche, eine horizontale Grundlinie zu zeichnen und dann 4 weitere Linien in gleichmäßigen Abständen zu zeichnen. Der Wert der Basislinie und der inkrementelle Wert werden vom Benutzer ausgewählt.

Aber was ich dem Programm hinzufügen muss, hat mich ratlos gemacht, es sollte einfach sein, aber nicht für mich.

Wenn jemand so freundlich wäre, mich durch die einzelnen Schritte zu führen und mir zu erklären, wie und warum die Dinge gemacht werden, wäre ich

sehr dankbar sein.

Mit freundlichen Grüßen Allon

 

How to Code: nur ein Handel

Hallo,

Ich werde einen EA mit zwei Trades schreiben, wenn einige Regeln richtig sind, aber der EA sollte nur 1 Trade öffnen mit:

Trade("AUDCAD",OP_BUY, dLots, 0,0, 0, iMagic, sComment);

und einen Trade aus diesem:

Trade("AUDCHF",OP_BUY, dLots, 0,0, 0, iMagic, sComment);

Das Ziel ist, dass der EA öffnet:

- 1 Trade "OP_BUY" mit AUDCAD

- und 1 Trade "OP_BUY" mit AUDCHF

Wie kodiere ich das?

Vielen Dank im Voraus.

halobungie

 

EA ändert die Farbe der MA-Linie

Hallo zusammen,

Ich habe in den letzten Tagen versucht, dieses Problem zu lösen. Ich habe ein paar gleitenden Durchschnitt Linien und ich möchte die Farbe der Linien zu ändern.

Ich kann es nicht herausfinden. Kann mir jemand die richtige Richtung zeigen?

Ich weiß, dass die verwendeten Funktionen ima() & icustom() sind, aber wie setze ich das zusammen?

Vielen Dank im Voraus.

Neuling

 

Gewinnberechnung für mehrere Aufträge

Hallo zusammen,

Ich möchte, dass ein EA alle offenen Positionen schließt, wenn der Gewinn aller Aufträge gleich Null + x Pips ist. Wie programmiert man das ?

zum Beispiel

- Verkaufsorder 0,5 Lot Eröffnungskurs = 1,3789

- Kaufauftrag 0,4 Lot Eröffnungskurs = 1,3745

- Verkaufsorder 0,2 Lot Eröffnungskurs = 1,3721

- Verkaufsauftrag 0,1 Lot Eröffnungskurs = 1,3676

Sorry für mein schlechtes Englisch

Mit freundlichen Grüßen

derumuro

 

Hallo zusammen,

Wo kann ich den besten Stochastic Momentum Indicator (SMI) finden?

Die Ausgabe 3-28-2008 von MLaden scheint der richtige zu sein !?

Ich wäre besonders an einer SMI-Version mit Alarm (auf Cross und auf Levels) interessiert, aber ich kann sie nicht finden.

Meine zweite Anfrage bezieht sich auf ein Divergenz-Alarm-Tool. Es gibt viele (mit unterschiedlichen Ergebnissen), aber welches scheint das nützlichste zu sein (auf großen Zeitrahmen H4, D1, W1) ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

CiloX

 

Wie kann ich alles schließen? Hilfe benötigt

Ich möchte einfach alle offenen Aufträge in meinem EA schließen, wenn das Eigenkapital -250$ erreicht. Ich habe einen EA online gefunden, der alle Aufträge schließt. Es hat eine CloseAll() Funktion, die alle Aufträge schließt. Also habe ich sie in meinen EA kopiert und in der start()-Funktion so aufgerufen:

if(AccountBalance()-AccountEquity()< -250)

CloseAll();

Aber EA arbeitet wie gewohnt, nicht neu starten.wenn ein Programmierer könnte mich in die richtige Richtung, die groß sein würde.

Thx.

 
ndtexpert:
Ich möchte einfach alle offenen Aufträge in meinem EA schließen, wenn das Eigenkapital -250$ erreicht. Ich habe online einen EA gefunden, der alle Aufträge schließt. Er hat eine CloseAll()-Funktion, die alle Aufträge schließt. Also kopierte ich sie in meinen EA und rief sie in der start()-Funktion so auf:

if(Kontostand()-KontoEigenkapital()< -250)

CloseAll();

Wenn ein Programmierer mir einen Tipp geben könnte, wie ich das Problem lösen kann, wäre das großartig.

Thx.

Die Bedingung ist ok, es ist eine sehr einfache Bedingung, also muss sie funktionieren. Es ist etwas anderes, Code von Ihrem ea wäre hilfreichl.

Die Bedingung, auf die Sie hingewiesen haben, prüft das globale Eigenkapital und den Kontostand. Sie sollten Ihre eigene Funktion schreiben, um nur den Gewinn/Verlust zu prüfen, der von diesem einen Ea generiert wird, und ihn durch eine magische Zahl trennen. Auf diese Weise können Sie viele ea's in der gleichen Zeit zu überprüfen.

 
derumuro:
Hallo zusammen,

Ich möchte einen EA, um alle offenen Positionen zu schließen, wenn der Gewinn aller Aufträge gleich Null + x Pips ist. Wie kann ich das programmieren?

zum Beispiel

- Verkaufsorder 0,5 Lot Eröffnungskurs = 1,3789

- Kaufauftrag 0,4 Lot Eröffnungskurs = 1,3745

- Verkaufsorder 0,2 Lot Eröffnungskurs = 1,3721

- Verkaufsauftrag 0,1 Lot Eröffnungskurs = 1,3676

Sorry für mein schlechtes Englisch

Mit freundlichen Grüßen

derumuro

Am einfachsten ist es, den Gewinn jeder Order zu überprüfen (anstatt Pips zu zählen und mit dem Lot-Wert zu multiplizieren). Sie sollten auch die Trades nach magischer Zahl trennen (also auch den Gewinn zählen). Hier ist ein Beispiel für eine Funktion, die ich verwende, um den Gewinn der ausgewählten ea zu zählen (basierend auf der magischen Zahl):

double profitCount()

{

double oc = 0;

for(int cnt = 0 ;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderMagicNumber() == Magic)

{

oc+= OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();

}

}

return(oc);

}

 
halobungie:
Hallo,

Ich werde einen EA mit zwei Trades schreiben, wenn einige Regeln richtig sind, aber der EA sollte nur 1 Trade öffnen mit:

Trade("AUDCAD",OP_BUY, dLots, 0,0, 0, iMagic, sComment);

und einen Trade aus diesem:

Trade("AUDCHF",OP_BUY, dLots, 0,0, 0, iMagic, sComment);

Das Ziel ist, dass der EA öffnet:

- 1 Trade "OP_BUY" mit AUDCAD

- und 1 Trade "OP_BUY" mit AUDCHF

Wie kodiere ich das?

Vielen Dank im Voraus.

halobungie

Hallo!

Sie müssen dafür die Funktion MarketInfo verwenden (um Ask/Bid des angegebenen Cross zu erhalten) und den Symbolnamen an die Funktion OrderSend senden.

Mit freundlichen Grüßen

Kale

Grund der Beschwerde: