Hilfe bei der Codierung - Seite 430

 

Hallo Leute,

Ich bitte erneut um Hilfe, da ich auf den vorherigen Beitrag keine Antwort erhalten habe. Kann mir bitte jemand helfen, die Länge der Fibo-Linien zu verkürzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Dateien:
chart.jpg  176 kb
 

Hallo!

Warum wird der Indikator "RenkoRangeBarsV1.2 neues Format" nicht angezeigt?

https://www.mql5.com/en/forum/183798/page6

 
QuantF:
Hallo!

Warum wird der Indikator "RenkoRangeBarsV1.2 new format" nicht angezeigt?

https://www.mql5.com/en/forum/183798/page6

QuantF

Gehen Sie auf Datei->Offline öffnen und wählen Sie das Symbol und den Zeitrahmen, der in der oberen linken Ecke des Charts steht, an den Sie den Indikator angehängt haben (standardmäßig wird z.B. der 2-Minuten-Chart des von Ihnen verwendeten Symbols geöffnet).

 
mladen:
QuantF Sie müssen zu Datei->Offline öffnen gehen und das Symbol und den Zeitrahmen wählen, der in der oberen linken Ecke des Charts steht, an den Sie den Indikator angehängt haben (standardmäßig wird z. B. ein 2-Minuten-Chart für das von Ihnen verwendete Symbol geöffnet).

Vielen Dank, Mladen!

 
jizzle15:
Hallo Leute,

Ich bitte erneut um Hilfe, da ich keine Antwort auf den vorherigen Beitrag erhalten habe. Kann mir bitte jemand helfen, die Länge der Fibo-Linien zu verkürzen?

Danke für eure Hilfe

jizzle15

Die Breite der Fibo-Objekte in diesem Indikator hängt von der 3. Wenn der Schenkel flacher ist, wird die Breite größer sein. Und vice versa. Das geschieht automatisch - da die Zeichnung entsprechend der Position des Schenkels und der Anzahl der Balken, über die er sich erstreckt, erfolgt, kann sie nicht geändert werden.

 

Danke für die Antwort, Maid

 
mladen:
Ändern Sie entweder den Namen der fxpreislevelsv5.ex4 oder der fxpreislevelsv5.dll (Metatrader erkennt in diesem Fall keine Erweiterungen - Sie müssen den Namen der Datei unabhängig von der Erweiterung ändern)

fxpreislevelsv5.dll ist eine Schadsoftware.

Verwenden Sie sie nicht

 
mladen:
fxpreislevelsv5.dll ist eine Schadsoftware, die Sie nicht verwenden sollten.

Kaspersky hat das auch bestätigt. Danke für die Warnung

 
tampa:
Kaspersky hat das auch bestätigt. Danke für die Warnung

Ich habe

fxpreislevelsv6.dll

im myLibraries-Ordner, ist das auch Malware?

 
talaate:
Ich habe

fxpreislevelsv6.dll

im myLibraries-Ordner. Ist diese Datei auch Malware?

Ich weiß es nicht. Versuchen Sie, es mit einem Antivirenprogramm zu scannen (avast und kaspersky haben beide Version 5 als Malware erkannt)

Grund der Beschwerde: