Die "XO"-Methode......... - Seite 32

 
aircom:
Der XO-Indikator definiert kleine dynamische Ausbruchsbänder.

Wir beginnen mit dem Close-Wert eines anfänglichen Balkens. Schließt der nächste Balken oberhalb, wird ein Band von 7 (Kirper) Pips direkt über dem neuen Close + zwei weitere Bänder, eines oberhalb und eines unterhalb, definiert. Wenn der nächste Schlusskurs über dem oberen Ende der Bänder liegt, werden die Bänder erneut verschoben, dasselbe gilt, wenn der neue Schlusskurs unter dem unteren Ende der Bänder liegt. Wir haben also eine Art bewegliches Band, das ausgelöst wird, sobald der nächste Close außerhalb der Bänder liegt. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Nico

Danke Nico, du bist ein heller Stern! Ich weiß das sehr zu schätzen. Beste Wünsche, immer.

 
ValeoFX:
Hier ist sie.

Einstellungen @ 1. KirPER @ 7

KirPER1 = 7

2 @ 7

3 @ 6 (NB von heute Morgen)

4 @ 5.

Beste Wünsche.

Vielen Dank! Ich habe nach der mit "2" am Ende des Namens gesucht. Ich wusste nicht, dass es derselbe ist.

 

Hallo zusammen,

Ich habe diese Grafik zusammen mit den neuesten Indikatoren und einer Vorlage gepostet. Alle Einstellungen wie bei Valeo 6/13/2006.

Valeo: Bitte überprüfen Sie diese und lassen Sie mich wissen, ob alles in Ordnung ist.

Geldlinie

Dateien:
 

Ich bitte um Entschuldigung, es könnte hier irgendwo stehen, aber kann mir jemand eine kurze Dokumentation über die Verwendung von Woodies Double CCI und insbesondere die Definition von Überhitzung geben. Gibt es einen Beitrag, der dies speziell behandelt?

Oh, noch eine Sache. Ich bemerkte Einstellungen für den Double CCI für alle 4 Zeitrahmen. Wie können wir unsere Hinweise aus 4 verschiedenen Zeitrahmen nehmen? Es ist einfach auf der XO, aber ich verstehe nicht, die 4 timeframes auf der CCI.

Vielen Dank!

 
moneyline:
Hallo zusammen,

Ich habe diese Grafik zusammen mit den neuesten Indikatoren und einer Vorlage gepostet. Alle Einstellungen wie bei Valeo 6/13/2006.

Valeo: Bitte überprüfen Sie die Grafik und lassen Sie mich wissen, ob alles in Ordnung ist.

moneyline

Ausgezeichnete Arbeit wie immer, MoneyLine. Vielen Dank für die Veröffentlichung.

Herzliche Grüße.

 
HoggZilla:
Ich bitte um Entschuldigung, vielleicht steht es hier irgendwo, aber kann mir jemand eine kurze Dokumentation über die Verwendung des Woodies Double CCI und insbesondere die Definition von Überhitzung geben. Gibt es einen Beitrag, in dem dies speziell behandelt wird?

Oh, eine weitere Sache. Ich bemerkte Einstellungen für den Double CCI für alle 4 Zeitrahmen. Wie nehmen wir unsere Hinweise aus 4 verschiedenen Zeitrahmen? Beim XO ist es einfach, aber ich verstehe die 4 Zeitrahmen beim CCI nicht.

Danke!

Mit freundlicher Unterstützung von MoneyLine, der es auf Seite 12 #115 gepostet hat.

Ich verstehe die 4 TFs auch nicht, aber dass es funktioniert, ist eine sichere Tatsache.

 
HoggZilla:
Ich bitte um Entschuldigung, es könnte hier irgendwo stehen, aber kann mir jemand eine kurze Dokumentation über die Verwendung des Woodies Double CCI und insbesondere die Definition von Überhitzung geben. Gibt es einen Beitrag, in dem dies speziell behandelt wird?

Oh, eine weitere Sache. Ich bemerkte Einstellungen für den Double CCI für alle 4 Zeitrahmen. Wie nehmen wir unsere Hinweise aus 4 verschiedenen Zeitrahmen? Beim XO ist es einfach, aber ich verstehe die 4 Zeitrahmen beim CCI nicht.

Danke!

Hallo Leute. Der Double CCI wurde entwickelt, damit Sie ihn auf "Auto Timeframe setting" mit verschiedenen Einstellungen einstellen und zwischen den Zeitrahmen hin- und herwechseln können und nicht ständig Ihre Einstellungen ändern müssen. Er ist kein Multi-Timeframe-Indikator.

Wenn er also auf "off" eingestellt ist, wird das, was oben als Trend/Entry-Standard gewählt wurde, in allen Timeframes Ihre Einstellung sein.

Edit: Oh, btw, hier sind ein paar Multi CCI's mit der ursprünglichen Standardeinstellung auf 50 und 2 weitere auf 25 und 34 gesetzt.

 

XO und Asctrend

Die ASCTREND-Punkte scheinen nicht immer mit den XO-Indikatoren übereinzustimmen, d.h. wenn alle grün oder alle rot sind, erhalte ich trotzdem ASCTREND-Punkte. Haben die ASCTREND-Punkte irgendeine Bedeutung?

 

Auf meinem Bildschirm erscheint der Asctrend-Punkt, wenn die XO eine Mischung aus Grün und Rot für eine Long- oder Shortposition sind. Es ist sehr selten, dass der Punkt erscheint, wenn die XOs entweder alle grün oder alle rot sind. Übersehe ich etwas? Ich weiß, dass ASCTREND wahrscheinlich auf etwas anderes schaut, um seine Signale zu erzeugen....

 

Hallo!

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie oft ein gutes Signal generiert wird, scrollen Sie doch mal durch und sehen Sie es sich an.

Sag mir Bescheid,

Geldlinie

Grund der Beschwerde: